Priv.-Doz. Dr. Ueblacker

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Priv.-Doz. Dr. Ueblacker
Priv.-Doz. Dr. Ueblacker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Ueblacker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Ueblacker ist unter den Top5:

· Orthopäden in München (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Ueblacker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Peter Ueblacker

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

MW Praxis für Orthopädie Dr. H.-W. ...
Dienerstr. 12
80331 München

www.mw-ortho.de
Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Ueblacker hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Ueblacker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (121) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Ueblacker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Ueblacker.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.01.2018

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt

herzlich willkommen auf meinem jameda Profil.
Mein ärztliches Anliegen ist es, Ihre Beschwerden bestmöglich zu erfassen, zu analysieren, zu behandeln und Sie auf dem Weg zu einem schmerzfreien und aktiven Leben zu begleiten.
Hierfür stehen meine Erfahrung in der Betreuung und Behandlung von Hochleistungs- sowie Freizeitsportlern und vielen anderen Patienten aller Altersgruppen, zahlreiche hochmoderne diagnostische Verfahren und ...

Meine Schwerpunkte sind.
-die ausschließlich kortisonfreie Behandlung von akuten und degenerativen Wirbelsäulenbeschwerden.
-die Behandlung von akuten und chronischen Sportverletzungen.
-die Behandlung von degenerativen Erkrankungen an Gelenken (Arthrose) und Sehnen.
Die Nähe zu den Disziplinen Radiologie und Physiotherapie erlaubt es, Erkrankungen oder Verletzungen schnellst- und bestmöglich zu erfassen, zu diagnostizieren und in enger ...

1. Kortisonfreie Behandlung von akuten und degenerativen Wirbelsäulenerkrankungen
  2. Behandlung von akuten und chronischen Sportverletzungen
  3. Behandlung von degenerativen Erkrankungen an Gelenken (Arthrose) und Sehnen

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre Erkrankung heilen, sondern wollen auch, dass Sie sich in unserer MW Praxis für Orthopädie wohlfühlen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Ueblacker

Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt

Ich hatte im August 2016 mehrere Bandscheibenvorfälle. Im hiesigen Krankenhaus wurde ich ohne Aufklärung oder Beratung mit Kortison behandelt. Leider war das nur eine sehr kurzfristige Lösung im…  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt- fachlich ausgezeichnet

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt , nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Es ist fachlich der beste Arzt der mich je behandelt. Die Abstimmung zwischen Physiotherapie und Arzt ist in dieser…  Mehr

Bewertung vom 03.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt meines Vertrauens!!!

Durch die regelmäßige Behandlung (2x im Jahr) bei Herrn Dr. Ueblacker kann ich alle sportlichen Aktivitäten ohne EInschränkungen ausüben. Neben der Behandlung bei Dr. Ueblacker muss ich eigene…  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kaum Termine, wenn die Fußballsaison läuft und die Profis vorrang haben.

Praxis war telefonisch nicht zu erreichen, da Telefonanlage über mehrere Tage defekt (kann ja mal passieren) Terminvereinbarung per Email hat leider nicht funktioniert. Fachlich konnte mir…  Mehr