Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Arnulfstr. 295, München

Praxis PD Dr.med. Stefan Radke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Heßstr. 22, München

Diakoniewerk München-Maxvorstadt Abt. Chirurgie

Sehr verehrte Patientin verehrter Patient
ich möchte Sie herzlich willkommen heißen auf meiner jameda-Seite.
Im Focus mei...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Wegen einer langwierigen Knieverletzung wurde mir die Praxis Dr. Radke
von einer Nachbarin empfohlen. Schon beim ersten Termin fühlte ich mich in der Praxis sehr wohl und es wurde eine eingehende Untersuchung meines Knies vorgenommen.
Bei jedem weiteren Termin nahm sich Herr Dr. Radke die nötige Zeit und erklärte mir die weitere medizinische Vorgehensweise in verständlichen Worten.
Ich wurde aber auch darauf hingewiesen, dass ich für nötige Besserung auch Geduld aufbringen müsste.
Jetzt nach 8 Wochen kann ich sagen, dass bei meiner Knieverletzung
eine erhebliche Besserung eingetreten ist und ich mich wieder normal
fortbewegen kann.
Ich bin voll des Lobes und habe von Beginn der Behandlung Dr. Radke vertraut.
Außerdem möchte ich noch betonen, dass in der Praxis nur äußerst freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter sich um den Patienten
kümmern.

Standort: Orthopädie Dr. Radke Andere

Bei Herrn Dr. Radke wird man immer gleich sehr sehr nett am Empfang begrüßt, muss immer nur kurz warten und kommt gleich dran. Es wird sich immer viel Zeit für einen genommen.

Standort: Orthopädie Dr. Radke Andere

Ich habe Dr Radke bereits vor Jahren kennengelernt beim Ersatz einer Hüfte und war schon damals sehr angetan von seiner freundlichen Fürsorge ganz zu schweigen von seiner fachlichen Kompetenz. Er hat mir zurecht die Angst vor der längst fälligen Hüft OP genommen.
Diesen August brauchte ich eine Knieprothese und bin letztlich wieder bei Dr Radke gelandet. Hier habe ich dann eine ausführliche und sehr ehrliche Beratung von ihm erhalten.
Die OP wurde im Diakoniewerk vorgenommen.
Dazu muss ich sagen, nicht nur Dr Radke hat sich wieder hervorragend um mich gekümmert, auch das ganze Team in der Klinik war einfach super freundlich, fröhlich und kompetent. Das war bewundernswert.
Ich habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt und kann bereits nach vier Wochen und einer Reha wieder Treppensteigen :)
Danke an Dr Radke und sein Team!

Standort: Orthopädie Dr. Radke Allgemeine Sprechstunde

Wo fang ich an - wo hör ich auf …. Vor 4 Wochen - nach jahrelangen falschen Diagnosen - von Herrn Dr. Radke ein HüftTep bekommen …. Und ich muss sagen: PERFEKT !!! Das Gelenk sitzt perfekt - keine Schmerzen - nichts . Dr Radke ein Arzt mit soviel Menschlichkeit - und Fürsorge - man fühlt sich bei ihm - verstanden und sehr gut aufgehoben. Mittlerweile ist fast unsere ganze Familie mit HÜFTEN von ihm versorgt - und jeder bestens zufrieden. Seine persönlichen Visiten in der Zeit im KKH - ich wusste sie sehr zu schätzen. Nicht zu vergessen - es gehört zu ihm ein perfektes - sehr freundliches und wirklich sehr zuvorkommendes Team in der Praxis - das auch erwähnt werden muss - immer nett und sehr freundlich zu den Patienten - nicht selbstverständlich sowas zu haben. Dr. Radke kann ich nur empfehlen - ebenso die Klinik der Diakonie München - in der er als Chirurg sehr geschätzt ist. Ein großes „Danke“ Dr. Radke WIR empfehlen Sie sehr sehr gerne weiter !!
MfG, Xxxxx

Standort: Orthopädie Dr. Radke Andere

Kurzfristige Termine, freundlicher Empfang, auch telefonisch gut erreichbar.
Schnelle medizinische Hilfe, gute Vermittlung von weiteren Fachärzten anderer Gebiete.

Standort: Orthopädie Dr. Radke Allgemeine Sprechstunde

Dank der Orthopädie Praxis Stefan Radke bin ich tatsächlich von heut‘ auf morgen bin ich zum hippsten aller Hippster geworden….,)) Die neue Hüfte, - ein wahres Meisterstück!! Bin rundum mehr als zufrieden. Herzlichen Dank an alle Beteiligten, Xxxxx

Standort: Orthopädie Dr. Radke

Seit ca zwei Jahren lief ich mit Schmerzen von Arzt zu Arzt mit immer neuen Diagnosen und keinerlei Besserung, letzte Hoffnung war Dr. Radke mit endlich der Hilfe und Unterstützung. Es war die Hüfte, jetzt mit der neuen geht's mir sehr gut.
Dr. Radke ist ein sehr kompetenter, freundlicher und zuvorkommender Arzt, nur zu empfehlen.

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Dr. Radke

Ich hatte sehr große Angst und Vorbehalte vor einer Hüft-OP und war jahrelang bei einem anderen Orthopäden in Behandlung, der die schwere der Schädigung nicht erkannte. Durch einen Bekannten bin ich auf Dr. Radke aufmerksam geworden. Ich habe gleich zeitnah einen Termin erhalten und bei der Untersuchung hat mir die ruhige und professionelle Art von Dr. Radke sofort gut gefallen. Er hat mir die OP genau erklärt und mir eine Broschüre mitgegeben, in der alles nochmals genau beschrieben war. Was mir außerdem gut gefiel, war die Tatsache, dass Dr. Radke mich nicht bedrängt hat, sondern er sagte, dass ich mir alles genau überlegen sollte, ob ich die OP wolle.und wenn ja, dann sollte ich mich melden. Ich habe mich dann für die OP entschieden und diese wurde Anfang Juli im Diakonie-Krankenhaus in der Arcisstraße durch Dr. Radke durchgeführt. Das Krankenhaus und seine Mitarbeiter waren ebenfalls sehr gut und professionell. Ich hatte nach der OP keine Schmerzen und habe gleich am nächsten Tag mit einem Physio-Therapeuten erste Übungen gemacht. Eine Woche nach der OP kam ich zur Reha nach Bad Tölz und war dort 3 Wochen. Nach der Reha habe ich die Krücken nicht mehr gebraucht und kann problemlos ohne Gehstützen gehen. Dr. Radke und sein Team sind bei allen Arztbesuchen äußerst einfühlsam gewesen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Meine Hüft-OP war ein voller Erfolg! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Dr. Radke

das er jeden tag nach der op am krankenbett war das fand ich sehr freundlich und nett man hatte das gefühl ,dass man bei ihm in guten händen war auch das er persönlich meine frau telefonisch über die op benachrichtet hat

schnelle und gute beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diakoniewerk München-Maxvorstadt Abt. Chirurgie

Dr.Radke ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich bin sehr erfolgreich an der Hüfte operiert worden. Die Betreuung von Dr .Radke in der Klinik, selbst am Wochenende war vorbildlich. Die Weiterbehandlungen in der Reha Oberammergau waren erfolgreich. Auch die Nachbehandlung in der Praxis war ausgezeichnet.
Die Mitarbeiter der Praxis verdienen großes Lob für Betreuung und Freundlichkeit.
25.8.2022
Pichlmeier Ingrid

Ein ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben