Priv.-Doz. Dr. Radke

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Priv.-Doz. Dr. Radke
Priv.-Doz. Dr. Radke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Radke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spez. Orthopädische Chirurgie

Orthopädische Gem. Praxis PD Dr. med. Stefan ...
Nymphenburger Str. 146

Operative Leistungen
Endoprothetik Hüfte und Knie
Fußchirurgie

Verehrte Patientin, verehrter Patient,
ich möchte Sie herzlich willkommen heißen auf meiner Jameda-Seite.
Im Focus meines beruflichen Interesses stehen die Verschleißerkrankungen von Hüfte, Knie und Fuß. Wichtig ist es mir, die für Sie richtige Behandlungsmethode mit Ihnen zu finden um Sie dann erfolgreich anzuwenden.
Um dieses Ziel zu erreichen, habe ich mich seit vielen Jahren nicht nur mit der gelenkerhaltenden und ...

Mit dem älter werden der Gesellschaft steht Arthrose (Gelenkverschleiß) im Focus der Orthopädie. Die Behandlung der Arthrose ist vielschichtig und umfasst konservative wie operative Behandlungsmethoden die unter dem Sammelbegriff Arthrosemanagement zusammengefaßt werden und meinen Behandlungs-schwerpunkt darstellt.
Gerne berate ich SIe hierzu.
Mit freundlichen Grüßen.
PD Dr. med. Stefan Radke.

1. nicht operatives Arthrosemanagement Hüfte und Knie
  2. Gelenkerhaltende Arthrosebehandlung
  3. Gelenkersetzende Arthrosebehandlung

1. Nichtoperative Behandlung
  2. arthroskopische Behandlungen
  3. offene Behandlungen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Radke

Bewertung vom 04.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Habe meine Lebensqualität zurück bekommen

In dieser Praxis wurde ich fachlich verständlich beraten ,versorgt , vor wärend und nach meiner Hüft OP bis zur Nachuntersuchung"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Inge Grohs aus München ich hatte Probleme mit Knie und Hüfte bin durch eine Freundin zuerst bei einem anderen Orthopäden gelandet habe das Gefühl von Abfertigung verspürt dann kam ich zu Dr. Radke, war sehr angenehm überrascht von der Atmosphäre in der Praxis sehr patientenfreundlich aber noch mehr war ich angetan von der Kompetenz von Dr.Radke hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles erklärt und die OP ist sehr gut verlaufen jeden Tag kam er ins Krankenhaus so stelle ich mir einen Arzt vor"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nachhaltig glücklich - ohne Meniskus, mit neuem Kreuzband

Der erste Eindruck ist nicht mehr zu wiederholen: freundlich, aufmerksam, geduldig. Nach sorgfältiger Diagnose, verständlichem Behandlungsvorschlag und individueller Beratung konnte ich eine selbständige Entscheidung meiner weiteren Kniebehandlung treffen. Operation und Heilung von Kreuzband und Meniskus verliefen problemlos. Im Diakoniewerk wurde ich sehr gut versorgt, auch die physikalische Nachbehandlung war optimal gewährleistet. Ich bekam und bekomme alle nötigen Rezepte. Dr. Radke hat mein Knie so stabil und schmerzfrei wiederhergestellt, wie ich es seit Jahren nicht mehr hatte. Im (nicht erstrebenswertem) Fall würde ihm ohne Zögern auch mein anderes Knie anvertrauen!"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und sehr freundlicher Arzt

Ich musste zwar zweimal am gleichen Knieoperiert werden, Doch mit dem Ergebnis binich nun nach fast einem Jahr sehrzufrieden, Herr Dr. Radtke kam täglich zur Visite ins Krankenhaus und kümmerte sich um seine Patienten sehr fürsorglich, Auch die Nachbehandlung war super. Bekam etliche Physiotherapien und andere Anwendungen, die meinem Knie sehrgut bekamen,"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Dr Radtke kam sogar Samstag und Sonntag persönlich in die Klinik morgens um 8 Uhr zur Visite."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Radke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Radke.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019