Prof. Dr. Lahme

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Prof. Dr. Lahme
Prof. Dr. Lahme ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Lahme oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Lahme zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Albrecht-Klaus Lahme

Arthrose
Alle gängigen orthopädischen Krankheiten
Konservative Behandlung der Hand
Überlastungsbeschwerden Bänder/Sehnen
RSI (Repetitive Strain Injury)
Funktionelle Probleme der Wirbelsäule
Musikersprechstunde

Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Orthopädische Privatpraxis finden Sie, zentral gelegen, in der Nähe des Ostbahnhofs.
Seit vielen Jahren betreuen wir Patienten mit allen gängigen orthopädischen Erkrankungen.
Im Besonderen betreuen wir auch Patienten aus feinmotorischen Hochleistungsberufen wie Musiker, IT-Spezialisten und andere "Office-Worker".
Herr Prof. Lahme ist im ersten Beruf Musiker und bestens vertraut mit den Herausforderungen ...

Mit unseren orthopädischen Untersuchungen und Eingriffen möchten wir Ihre Mobilität und auch Lebensqualität wiederherstellen. In unserer Praxis in der Belfortstr. 5 in München erklären wir Ihnen gerne mehr darüber.

1. Meine Schwerpunkte sind:

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Lahme

Bewertung vom 17.04.2019

überaus kompetenter Arzt

Sehr sympathische Praxis, die ohne viel "Firlefanz " auskommt! Hier geht's auf sehr menschliche Weise um das Wesentliche: meine Gesundheit! Weiterempfehlung ebenso für die Physio: 100%."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019

Sehr erfahrener Orthopäde

Ich bin wegen Fußschmerzen in die Praxis gekommen, die ich schon seit längerer Zeit hatte. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und hatte dort keine Wartezeit. Herr Dr. Lahme ist sehr freundlich und einfühlsam und hat mir die Füße für ein paar Einlagen ausgemessen. Die Einlagen werden von einem kleinen traditionellen Handwerksbetrieb am Tegernsee hergestellt und passen super. Seitdem habe die Schmerzen nicht mehr. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolute Koryphäe

Nie vorher konnte meine Fehlhaltung endgültig korrigiert werden - Dr. Lahme hat es geschaftt. Tausend Dank dafür"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.02.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

die Aussagen zum MRT waren sehr dürftig

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Lahme über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Lahme.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski