Prof. Dr. Lill

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Prof. Dr. Lill
Prof. Dr. Lill ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Lill oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Lill ist unter den Top5:

· Orthopäden in München (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Prof. Dr. med. Christoph Lill

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie

Maximilianstr. 10

Schulteroperation
Wirbelsäulentherapie
Rotatorenmanschetten OP
Arthrose

Der Bewegungsapparat des Menschen setzt sich auch komplexen Strukturen zusammen. Vor allem an den Gelenken müssen Knochen, Sehnen, Bänder, Knorpel und weitere Strukturen reibungslos zusammenwirken. Ein Unfall, eine akute Verletzung oder langjährige Abnutzung können dieses ...

Im OrthoCenter Professor Lill stehen zahlreiche Erkrankungen, diagnostische Verfahren, konservative Behandlungen und chirurgische Maßnahmen im Fokus. Dabei liegen klare Schwerpunkte auf den drei folgenden, zentralen medizinischen Themen:

1. Arthroskopische Operationen
  2. Gelenkchirurgie und minimalinvasiver Gelenkersatz
  3. Fußchirurgie

Rund um die drei übergreifenden Spezialisierungen des OrthoCenter Professor Lill in München stehen weit gefächerte Möglichkeiten in der Diagnose und operativen Betreuung zur Verfügung. Zahlreiche konservative Therapien wie Laserbehandlung, Stoßwellentherapie, Chiropraktik und Schmerztherapie kommen hinzu, kombiniert auch mit alternativen Heilmethoden wie der Akupunktur und vielen weiteren.

1. Knieprothese
  2. Hüftprothese
  3. Beinachskorrektur
  4. Kreuzbandplastik

Individualität und Ihre persönliche medizinische Betreuung werden im OrthoCenter Professor Lill in München groß geschrieben. Ausdrücklich sind wir keine Großraumpraxis, in der Patienten im Massenbetrieb diagnostiziert und therapiert werden. Dafür bieten wir Ihnen die aufmerksame, sympathische und exklusive Betreuung mit dem erforderlichen Zeitaufwand, einer maßgeschneiderten Serviceorientierung und der unabdingbaren Konzentration auf Ihre ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine Praxis

Fachärztliches Profil:
Facharzt für Orthopädie OrthoCenter Professor Lill im Isar Medizin Zentrum, München Lehrauftrag an der Universität Heidelberg Konsiliararzt des Avagyan Medical Center Jerewan Zusammenarbeit mit weiteren Kliniken in London, Malta und Moskau Geschäftsführer der Medical Specialists Munich GbR Ärztlicher und fachärztlichere Werdegang:
2004: Zusatzbezeichnung Spezielle Schmerztherapie 2003: Zusatzbezeichnung ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Lill

Bewertung vom 27.11.2018

Sehr netter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt und verständlich die Diagnose und OP erklärt.

Ich fühlte mich von dem Arzt gut aufgeklärt, was meine Diagnose betrifft und über die Behandlungsmöglichkeiten und den Operationsverlauf. Ich würde mich wieder von diesem Arzt operieren lassen."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Nach 2 OP´s (Schulter und Knie) immer noch ein sehr gute Eindruck

Nachdem die bei meinem rechten Knie (Außenmeniskus) und ca. 18 Monate später linke Schulter (Impingement) vom Prof. Lill durchgeführten OP´s so reibungslos abgelaufen und auch die Genesungsphasen absolut schmerzfrei und schnell abgelaufen sind, kann ich nun ca. 2,5 Jahre danach meine seinerzeitige Bewertung mit Erfahrung wiederholen. Prof. Lill nimmt sich Zeit, bewertet die vorliegende Erkrankung, erklärt diese mit verständlichen Worten und (nun kommt das Beste) gewichtet sie auch. Das soll heißen, er gibt eine neutrale Bewertung aus seiner Erfahrung heraus und hat zumindest mir damit die Ängste vor den OP´s genommen. Für mich (dem alles ziemlich weh tat und mangels Erfahrung immer vom schlimmsten ausgegangen ist) war das wirklich wertvoll. Von daher wiederhole ich meine Bewertung mit voller Überzeugung und werde mich in der Zukunft (sofern es nochmals auf mich zukommt) wieder an Prof. Lill wenden."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018

Sehr kompetent und zuvorkommend . Sehr gute Diagnose, Beratung und Behandlung.

Eine zuvor, von einem anderen Arzt , durchgeführte OP musste korrigiert und erneut durchgeführt werden, Was an sich unangenehm ist. Die Behandlung wurde sensibel und hochprofessionell durchgeführt und bereits 1 Woche nach der OP sind einige der alten Beschwerden verschwunden. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Aufklärung und Behandlung super

Beratung und Behandlung durch Prof. Lill sehr gut. Erste Diagnose und Behandlungsempfehlung von Herrn Sohler war leider nicht auf dem aktuellsten Stand. Insgesamt aber sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018

Behandlung auf hohem Niveau, freundliches Team in der Praxis

Ich bewerte den Behandlungsprozess kurz nach der Operation. Insofern kann ich das finale Ergebnis noch nicht beurteilen. Bis zu diesem Zeit war die Behandlung sehr professionell und genau so wie ich es mir gewünscht habe. Es gibt einen Punkt der mir nicht so gefällt, zum Röntgen muss man in ein Röntgeninstitut, die Praxis hat soweit ich das überblicke keine eignen Möglichkeiten. Das wichtigste ist für mich eine intensive Kommunikation mit dem Arzt. Das habe ich bei Prof. Lill gefunden dazu seine sympathische Art und die enge persönliche Betreuung insbesondere vor und nach der Operation."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Lill über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Lill.
ungünstige Parkplatzsituation