Prof. Dr. Lill

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Prof. Dr. Lill
Prof. Dr. Lill ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Lill oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Lill ist unter den Top5:

· Orthopäden in München (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Prof. Dr. med. Christoph Lill

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie

Maximilianstr. 10

Beinachsenkorrektur
Rückenschmerzen
Knorpelreparation, Stammzelltherapie
Chondrozytentransplantation
Meniskus (OP & Implantation)
Schulter-OP
Wirbelsäulentherapie
Rotatorenmanschetten OP

Der Bewegungsapparat des Menschen setzt sich auch komplexen Strukturen zusammen. Vor allem an den Gelenken müssen Knochen, Sehnen, Bänder, Knorpel und weitere Strukturen reibungslos zusammenwirken. Ein Unfall, eine akute Verletzung oder langjährige Abnutzung können dieses ...

Im OrthoCenter Professor Lill stehen zahlreiche Erkrankungen, diagnostische Verfahren, konservative Behandlungen und chirurgische Maßnahmen im Fokus. Dabei liegen klare Schwerpunkte auf den drei folgenden, zentralen medizinischen Themen:

1. Arthroskopische Operationen
  2. Gelenkchirurgie und minimalinvasiver Gelenkersatz
  3. Fußchirurgie

Rund um die drei übergreifenden Spezialisierungen des OrthoCenter Professor Lill in München stehen weit gefächerte Möglichkeiten in der Diagnose und operativen Betreuung zur Verfügung. Zahlreiche konservative Therapien wie Laserbehandlung, Stoßwellentherapie, Chiropraktik und Schmerztherapie kommen hinzu, kombiniert auch mit alternativen Heilmethoden wie der Akupunktur und vielen weiteren.

1. Knieprothese
  2. Hüftprothese
  3. Beinachskorrektur
  4. Kreuzbandplastik

Individualität und Ihre persönliche medizinische Betreuung werden im OrthoCenter Professor Lill in München groß geschrieben. Ausdrücklich sind wir keine Großraumpraxis, in der Patienten im Massenbetrieb diagnostiziert und therapiert werden. Dafür bieten wir Ihnen die aufmerksame, sympathische und exklusive Betreuung mit dem erforderlichen Zeitaufwand, einer maßgeschneiderten Serviceorientierung und der unabdingbaren Konzentration auf Ihre ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine Praxis

Fachärztliches Profil:
Facharzt für Orthopädie OrthoCenter Professor Lill im Isar Medizin Zentrum, München Lehrauftrag an der Universität Heidelberg Konsiliararzt des Avagyan Medical Center Jerewan Zusammenarbeit mit weiteren Kliniken in London, Malta und Moskau Geschäftsführer der Medical Specialists Munich GbR Ärztlicher und fachärztlichere Werdegang:
2004: Zusatzbezeichnung Spezielle Schmerztherapie 2003: Zusatzbezeichnung ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Lill

Bewertung vom 08.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, erfahren, freundlich

War bei Prof. Lill um eine Zweitmeinung einzuholen, Herr Prof. Lill hat kompetent informiert und über mögliche OPs mit allen Vor- und Nachteilen aufgeklärt. Es zeigt sich, dass er umfassende und vielfältige Kenntnisse zu orthopädischen Problemstellungen hat und ein versierter Operateur ist. Keinerlei Wartezeit in der Praxis, man kommt auf die Minute dran, allerdings klingelt auch nach exakt 30 Minuten das Telefon, um Prof. Lill zu erinnern, dass der nächste Patient wartet."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Behandlung eines schmerzhaften Fersensporns

Prof. Dr. Lill hat die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten gut erklärt und mir die Entscheidung über die einzuschlagende Therapie (Operation) überlassen. Direkt vor der Operation hat er nach mir geschaut (und Mut gemacht) und sich auch nach der Operation gekümmert (Verband gewechselt und Fäden gezogen). Nach 2 Wochen konnte ich schon wieder ohne Gehhilfen gehen und nach 4 Wochen den Fuß wieder normal belasten. Auch die Naht ist gut verheilt. Daher kann ich Prof. Dr. Lill weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, sehr nettes Team

Kann die Praxis nur empfehlen. Werde gerne wiederkommen, sofern man das bei einer Operation sagen kann -;)"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019

Perfektes Gesamtpaket

Sowohl die Rahmenbedingungen (Terminvergabe, Praxis- und OP-Organisation) als auch die medizinische Betreuung durch Hr. Prof. Lill vor/während und nach dem Eingriff waren äußerst kompetent und vertrauensbildend - entsprechend erfolgreich war demnach auch das Operationsergebnis. Recht herzlichen Dank für alles!"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schulter OP - Sehr freundliches und kompetentes Team.

Vielen lieben Dank an den Herrn Prof. Dr. Lill für die umfassende Beratung und die genaue Aufklärung über die OP und Nachbehandlung. Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen. Ich kann dieses Orthopädie-Zentrum uneingeschränkt empfehlen und werde definitiv bei Orthopädie Fragen wieder kommen.""  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Lill über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Lill.