Prof. Dr. med. Mark Tauber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

089 2040..... Nummer anzeigen

Mein Name ist Prof. Dr. med. univ. Mark Tauber. Ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Einen wichtigen ergänzenden Schwerpunkt kann i...

Diesen Teil der Informationen über unser Zentrum nutze ich um Ihnen drei besondere Schwerpunkte unseres Leistungsspektrums vorzustellen:
...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano)

ab 50 €

„Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
wir bedanken uns für Ihre Terminbuchung über jameda und möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre angegebenen Daten in unseren Terminkalender der Firma Doctolib übertragen werden.

ab 50 €

Ihr Deutsches Schulterzentrum“

Da wir keine Kassenzulassung haben, wird ein einfacher Satz nach der Gebührenordnung für Ärzte verrechnet.
Sollte eine Operation notwendig werden, kann diese als Kassenleistung an einer Partnerklinik durch PD Martetschläger erfolgen.

50 €

Standort: ATOS Klinik München GmbH & Co.KG Andere

Prof. Dr. med. Mark Tauber ist der Schulterspezialist auf höchstem Niveau.
Die Referenzen sprechen für sich.

Standort: Deutsches Schulterzentrum Schulter-OP

Prof. Tauber operierte meine linke Schulter (nach Latarjet) im Sommer 2020 und beendete damit meine über 9 Jahre wiederkehrenden Schulterluxationen, die auch mit einer vorherigen Operation nicht behoben werden konnten. Die linke Schulter ist nun bombenfest und dennoch sehr beweglich. Die OP fand in der ATOS Starmed Klinik in der Putzbrunner Str, München statt - mit einer top Versorgung auch für Gesetzlichversicherte. Vielen Dank, Herr Professor Tauber und Team!

Standort: Deutsches Schulterzentrum Schulter-OP

Professor Tauber hat an mir 3 gerissene Schultersehnen erfolgreich neu fixiert. Mit dem Ergebnis bin ich rundum zufrieden. Die Betreuung nach der Operation durch sein Team- Ärztin Xxxxx - war patientenzugewandt und professionell. Bin sehr froh, dass ich mich für Prof. Tauber und die Atos-Klinik entschieden habe.

Standort: Deutsches Schulterzentrum Schulter-OP

Prof. Dr. Tauber hat mich (36 Jahre, aktiver Sportler – Fußball, Fitness, Schwimmen, Laufen) vor 6 Monaten an meiner Schulter (Coracoid-Transfer nach Latarjet) operiert. Ich bin mit allen Behandlungsschritten (1. Vorgespräch – OP – heutiges Ergebnis) sehr zufrieden. Dr. Tauber ist ein sehr einfühlsamer und fachlich höchst kompetenter Arzt. Er hat mich sachlich beraten. Ich habe mir 7 Mal die Schulter luxiert, eine OP war unumgänglich. Ich kam mit 20% der verschriebenen Schmerzmittel aus und konnte sie nach kurzer Zeit absetzen. Mein Physio versicherte mir nur ganz selten eine derart gut operierte Schulter in den Händen gehabt zu haben. Nach einem halben Jahr habe ich beinahe den kompletten Bewegungsumfang und ca. 80% der Kraft der gesunden Schulter und es geht weiter täglich voran. Ich bin sehr glücklich, dass ich so gut von Dr. Tauber operiert wurde und sportlich wieder richtig durchstarten und kann ihn Schulterpatienten wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Deutsches Schulterzentrum Schulter-OP

Prof. Dr. Tauber ist der Mann für‘s Knifflige und er traut sich an Sachen heran, wo andere sich scheuen. Ich hatte Probleme mit dem li. Brustbeingelenk(SCG) Ich konnte nicht mehr arbeiten und war konservativ austherapiert. Bis zum Termin beim Professor war ich schon 9 Monate krankgeschrieben und stand aus Gutachtersicht kurz vor der Berufsunfähigkeit als Physiotherapeutin. Ich suchte verzweifelt nach Spezialisten im Internet und stieß auf das Deutsche Schulterzentrum. Viele gesetzlich versicherte Menschen werden jetzt sagen, oh Gott das kann ich mir nicht leisten, aber die Kosten für einen Termin halten sich wirklich in Grenzen und sollte eine anschließende stationäre Behandlung/ OP anstehen, zahlt das ganz normal auch die GKV. Prof.Dr.Tauber ist ein großartig, menschlich wie fachlich, und er hat mir sehr geholfen. Meine Beschwerden waren auf eine Diskusläsion im SCG zurückzuführen, an die er sich operativ gewagt und sie beseitigen konnte. Vielen Dank für alles!!!

Standort: Deutsches Schulterzentrum

Schon bei der ersten Voruntersuchung habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt .Vorbereitung auf OP sehr professionell. Die OP selbst war durchaus aufwendig, wurde aber ausgezeichnet ausgeführt. Die Nachsorge war vorbildlich. Jetzt, nach sieben Wochen befinde ich mich natürlich noch in der Rehabilitationsphase. Diese zeigt, dass der Eingriff optimal durchgeführt wurde, was Grundlage für die sehr positive Entwicklung ist.
Ich kann Prof.Dr. Tauber uneingeschränkt weiterempfehlen.

Freundlich, kompetent, schnelle Terminsvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Deutsches Schulterzentrum

Dr. Tauber wirkt hochkompetent, freundlich und zielführend! Hier würde ich zu jeder Zeit wieder hingehen!
Die Klinik im selben Haus war unglaublich unverhältnismäßig teuer, das zahlt sogar die Beihilfe nicht!

TOP Arzt!!!!, Klinik unglaublich teuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Deutsches Schulterzentrum

Nach einem Unfall mit Fall auf die linke Schulter, hatte der erste behandelnde Orthopädie keine
schwerwiegenden Verletzungen festgestellt( man staune nur über solche Inkompetenz) nachdem jedoch im Laufe der Monate eine Verschlechterung eintrat, hat mir ein Freund Prof. Tauber empfohlen. Ich hatte sehr zeitig einen Termin, Prof. Tauber konnte mir bereits bei der Untersuchung aufzeigen, was meiner Schulter fehlt, das MRT war dann nur die Bestätigung. OP im Juli verlief ohne Komplikationen und nach zwei Monaten-ohne Schmerzen, kann ich bereits wieder arbeiten und muss eher daran denken, dass ich noch einige Bewegungsabläufe vorsichtig machen sollte. Ich kann Prof. Tauber und sein gesamtes
Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Beste Empfehlung und hervorragendes Ergebnis- Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Deutsches Schulterzentrum

Sehr nette und fachlich kompetente Behandlung.
Ich wurde von Prof. Dr. Tauber an der Schulter operiert. Er hat gleich gemerkt wars zu tun ist und das alternative Behandlungen keine Erfolgsaussichten mehr haben. Die Beratung wars sehr gut. Fühle mich seit der OP viel besser. Auch der Nachsorgetermin war angenehm und mit klaren Worten geführt. Vielen Dank!

Freundlicher und fachlich guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-Hervorragend Fachkompetenz
-sehr aufmerksam und geht auf Beschwerden umfassend ein
-gute Erklärungen bzgl. Verletzungen und entsprechender Behandlungsansätze

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...

Die diagnostische und therapeutische Bandbreite unseres Zentrums ist weit gefächert. Eine Auswahl einzelner Teilgebiete können Sie hier kennen lern...

Warum zu mir?

Die hohe und seit vielen Jahren bestehende Spezialisierung im Deutschen Schulterzentrum gibt Patienten die Gelegenheit sich bei Schmerzsyndromen Ve...

Meine Praxis und mein Team

Das Deutsche Schulterzentrum ist unmittelbar in die bekannte ATOS Klinik eingebunden. Sie finden uns in München-Bogenhausen in der Effnerstraße 38....

Sonstige Informationen über mich

Liebe Patientin lieber Patient
auf meinem vorrangigen Fachgebiet der Schulterchirurgie hat sich während der letzten 10 bis 15 Jahren v...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

• Deutsch (Deutsch),