Prof. Dr. Dienst

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Prof. Dr. Dienst
Prof. Dr. Dienst ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Dienst oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Dienst zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Michael Dienst

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Spez. Orthopädische Chirurgie

OCM Gemeinschaftspraxis
Steinerstr. 6
81369 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Dienst hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Dienst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (58) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dienst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dienst.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.07.2018

Absolute Koryphäe

HERZLICH WILLKOMMEN.

auf meinem jameda-Profil. Gerne erhalten Sie hier einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum, welches die gesamte Gelenk-erhaltende und Gelenk-ersetzende Hüftchirurgie umfasst. Für eine individuelle Untersuchung und Beratung vereinbaren Sie bitte einen Termin in meiner Hüft-Sprechstunde. In besonderen Situationen bieten wir auch eine Vorabbegutachtung von Bildmaterial an, Informationen hierzu erhalten Sie über die OCM.
...

Mein Behandlungsschwerpunkt.
ist die operative Behandlung von Erkrankungen und Verletzungen des Hüftgelenks, beginnend von der arthroskopischen „Schlüssellochchirurgie“ über minimal-invasive offene Operationsverfahren bis hin zu komplexen offenen Eingriffen, Umstellungsoperationen am Becken und Oberschenkel sowie dem Einsetzen von Kunstgelenken einschließlich Wechseloperationen:
Arthroskopische Hüftchirurgie
Offene Gelenk-erhaltende ...

1. Hüftchirurgie allgemein
  2. Hüftarthroskopie
  3. Gelenkerhaltende Hüftchirurgie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Künstlicher Ersatz des Hüftgelenks
  2. Oberflächenersatz

OCM - Orthopädische Chirurgie München

OCM - Orthopädische Chirurgie München

Die OCM wurde 2003 durch den Zusammenschluss zweier operativ tätigen Praxen aus dem Münchner Süden gegründet und ist eine der größten und modernsten derartigen Einrichtungen in Deutschland.
Ein Team bestehend aus 15 hochqualifizierten Orthopäden und Chirurgen, 16 angestellten Assistenz- und Fachärzten sowie rund 50 Arzthelferinnen steht Ihnen in der OCM mit zahlreichen Zusatzbezeichnungen (Sportmedizin, Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie) ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dienst

Bewertung vom 07.07.2018

Absolute Koryphäe

Ich kam mit Schnerzen, Einschränkungen und Beschwerden nach einer verfehlten Hüft-Arthroskopie, und ging mit zurückgewonnener Lebensqualität. Ich kam eher durch Zufall zu Prof. Dr. Dienst, und war…  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018

In einem Wort „ ausgezeichnet „!!

Ich bin zum zweiten Mal in der OCM Klinik operiert worden und die Betreuung, Besprechung, Operation und Nachbetreuung war wiederum exzellent! Prof.Dr.Dienst ist nicht nur ein exzellenter Chirurg,…  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, Alter: über 50

Kontrolluntersuchung am 07.05.2018

Alles i. O. Röntgenbild wie vor 3 Jahren. Das spricht für die Nachhaltigkeit der Operation. Wertschätzung und Anerkennung für Hr. Prof. Dienst."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter erfahrener freundlicher Arzt - für mich gibt es keinen besseren

Sehr kompetenter erfahrener freundlicher Arzt - für mich der beste Operateur den es gibt!!!Ich habe mich hier bestens aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Zum Thema „Arthrose” am 21.07.2018

Arthrose: Woher die Schmerzen kommen und was dagegen hilft

Arthrose betrifft ca. 70 % aller Menschen. Besonders häufig kommen Arthrosen an Knie- und Hüftgelenken vor. Hier überzieht der Knorpel als Stoßdämpfer die gesamte Gelenkfläche. Wenn der ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2018
von Dr. med. Christian Mauch

Zum Thema „Arthrose” am 16.05.2018

Implantate bei Arthrose: Wie geht es nach der Behandlung weiter?

Wenn Sie in Ruhe und bei Belastung über Schmerzen klagen, die auf Schmerzmittel oder sonstige nicht operativen Behandlungsalternativen nicht ansprechen, liegen die radiologischen Zeichen einer ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke