Prof. Dr. med. Patric Raiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich bin Prof. Dr. med. Patric Raiss und setze in der OCM-Gemeinsch...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München Andere

Zwei Operationen an den Schultern, links und rechts. Beide sind super gut gelungen, bin schmerzfrei und gut beweglich!!!

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München Andere

Ich habe Mitte Januar 2023 ein inverse Schulterendoprothese erhalten. Schon nach drei Wochen konnte ich meinen Arm fast schmerzfrei bewegen. Ich bin begeistert und auch der Arzt bei der Reha war überrascht über den Heilungserfolg. Jetzt nach 3 Monaten erhöhe ich mein Krafttraining, da ich die Schulter fast jahrelang geschont habe. Ich bin sehr, sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Raiss nur weiter empfehlen.

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München Andere

Prof. Raiss ist ein seeehr kompitenter artzt und vor allem ein emphatischer artzt ich bin seeeeeehr froh bei gelandet zusein.

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Ich habe mich an Hr. Prof. Dr. Raiss gewandt, hatte seit 51 Jahren beidseitig luxierte Schultergelenke nach einer Virusinfektion. In all den Jahren konnte oder wollte man mir nicht helfen, anders bei OCM. Hr. Prof. Dr. Raiss hat mich sehr höflich empfangen und dann kompetent beraten, nach einigen Überlegungen habe ich mich dann zu der ersten OP entschlossen, die zweite OP (zweite Schulter) dann 6 Monate später. Die Versorgung im Krankenhaus durch ihn selbst war hervorragend, aufmerksam und besorgt in jeder Hinsicht, danach Nachbehandlung wie man es sich nur wünschen kann. Ich bin schmerzfrei und die Bewegungsfähigkeit ist im Aufbau, bzw. z.grossen Teil schon vorhanden. Für mich ist das alles kaum fassbar, nach so einer langen Zeit wieder bewegungsfähig zu sein. Kompliment and Prof. Dr. Raiss und vor allem, besten Dank.

Hilfe in einer fast ausweglosen Situation! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OCM MVZ

Habe durch Prof. Raiss eine Schulter-TEP erhalten. Hat prima funktioniert. Wurde schon im Vorfeld ausführlich informiert, konnte Fragen stellen und erhielt laientaugliche Antworten, hatte auch genügend Zeit im Gespräch zur Verfügung und mir wurde zugehört. Durch die freundliche und ruhige Art von Prof. Raiss wurde mir meine Angst genommen. Prof. Raiss hat auch unmittelbar nach dem Eingriff bei mir zu Hause angerufen und meinen Mann informiert, daß alles gut gelaufen ist. Betreuung nach der OP war perfekt, Prof. Raiss hat täglich bei mir Visite gemacht. Auch sein Assistent hat sich kompetent und freundlichst um mich gekümmert.
Prof. Raiss, sein Assistent und das gesamte Team sind unglaublich lieb, einfühlsam und hilfsbereit. Sollte ich jemals wieder Schulterprobleme haben, so würde ich mich sofort wieder an Prof. Raiss wenden. Prof. Raiss und sein Team kann man wärmstens empfehlen !

Schulter-TEP am 14.07.2022 / genial gut gelaufen / sehr empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Meine Schulter würde perfekt repariert. Herzlichen Dank.
Alles gut erklärt. Auch die Nachsorge wunderbar. Noch nie habe ich so eine Klinik gefunden, in der jeder im Team so menschlich und kompetent war.

Ein Segen, menschlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

So einen lieben freundlichen netten kompetenten Arzt gibt es wirklich sehr sehr selten
Note 1 mit Stern
Fühle mich immer und zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben dieser
Arzt nimmt einem jede Angst einfach spitze
Xxxxx

Super Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Über Jahre war meine Schulter nach einem Unfall und erster OP (bei einem anderen Arzt) immer bewegungseingeschränkt und schmerzte ständig. Nach toller Beratung und einer OP bei Prof. Raiss ist das nun endlich Geschichte. Absolute Weiterempfehlung!

Hervorragend beraten, super operiert, endlich wieder Bewegung in der Schulter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Mein Schulterschmerz hat mich zu Prof. Raiss getrieben. Die Behandlung war insgesamt erfolgreich, an Zeit und Vertrauensaufbau zum eher gestressten Arzt hat es aber gemangelt, oder auch weil ich Kassenpatient bin.

Schulterbehandlung-Impingement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCM MVZ

Vielen Dank an das ganze Team Prof. Dr. Raiss / Dr. Neumann. Effizientes Terminmanagement, kompetente Betreuung, konsequente Problembehandlung und postoperative Betreueung. Schulter-OP im März 2021 erfolgreich vollzogen, alles bestens gelaufen. Sehr empfehlenswert. Wenn es sein muß - hoffentlich nicht! - dann komme ich definitiv wieder hierher

Schulter OP Prof. Dr. Raiss / Dr. Neumann März 2021 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert