Prof. Dr. Habermeyer

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Prof. Dr. Habermeyer
Prof. Dr. Habermeyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Habermeyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Peter Habermeyer

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin

Deutsches Schulterzentrum in der ATOS Klinik ...
Effnerstr. 38
81925 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Habermeyer hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Habermeyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Habermeyer

1. Nichtoperative Therapie
  2. Operative Therapien

PUBLIKATIONEN/VERÖFFENTLICHUNGEN.
Bücher.
Habermeyer (Hrsg.)— Schulterchirurgie, 4. Auflage —Elsevier-Verlag 2010  Habermeyer (Hrsg.)— Schulterchirurgie, 3. Auflage —Urban & Fischer Verlag 2001  Habermeyer, Magosch, Lichtenberg (Hrsg.)— Classifications and Scores of the Shoulder —Springer Verlag 2009  Lichtenberg, Habermeyer, Magosch (Hrsg.)— Atlas Schulterchirurgie —Urban & Fischer Verlag ...

ATOS Klinik

ATOS Klinik

Liebe Patienten,
wir heißen Sie sehr herzlich in der Praxis Prof.  Habermeyer, Prof. Tauber und PD Dr. Martetschläger in der ATOS Klinik München am Effnerplatz willkommen und freuen uns, Ihnen unsere Praxis mit Informationen zu den Mitarbeitern, Sprechstunde, sowie Serviceangeboten näher bringen zu dürfen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch!
Ihr Prof. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Habermeyer

Bewertung vom 20.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

ausgezeichnet

sehr gelungene komplizierte Schulter OP, (4 Sehnen gerissen, Neuverankerung der Supraspinatussehne); ausführliche Informationen in den Sprechstunden; sehr ausführliche hilfreiche Hinweise zur post-operativen Therapie; sehr freundliches und kompetentes Personal während des fünftägigen stationären Aufenthalts in der ATOS klinik"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Kompetenz pur

Immer wieder top Klinik, fachlich und menschlich perfekt!!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hat meinem Leben neue Qualität gegeben

Ich hatte vor einigen Jahren durch zu viel Sport und Fehlbelastungen in der Jugend 2 total kaputte Schultern, insg. 5 Sehnen (2 links 3 rechts). Nach 2 OPs mit ca. 6 Monaten Abstand und einem sehr strengen Reha Programm haben sich meine Schultern so gut erholt und sogar im Vergleich zu füher verbessert (Beweglichkeit und Kraft), daß es an ein medizinisches Wunder grenzt. Rudern, Schwimmen, Kraftausdauer, Turnübungen usw. gehen super, und das, obwohl ich jetzt 61 bin! Die OPs sind zwar schon etwas länger her (2012) aber gerade die Langzeitbeständigkeit zeigt, wie erfolgreich sie waren. Nochmals vielen Dank and Prof. Habermeyer, Dr. Tauber und Team!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

diesen Arzt kann ich nur empfehlen

Sehr sympathisch. Bei der ersten Untersuchung fühlt man sich schon in guten Händen. Schneller Termin, äußerst zufrieden mit den OP-Ergebnis meiner Schulter. Kann Herrn Prof. Habermeyer und seine Crew nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Absolute Koryphäe dabei menschlich und warmherzig

Prof. Dr. Habermeyer hat mich bereits einmal vor 12 Jahren, das war noch in Heidelberg, wegen zwei gerissenen Sehnen sehr erfolgreich operiert. Danach war ich völlig schmerzfrei. Ich hatte mich schon damals bestens behandelt und bei Prof Habermeyer hervorragend aufgehoben gefühlt. Durch dieses entstandene Vertrauen, habe ich vor 2 Jahren, als erneut Schulterschmerzen auftraten, Prof. Habermeyer, diesmal in München in der Atos Klinik, aufgesucht. Er hat mich, nach eingehender Untersuchung, geduldig aufgeklärt und mich dabei nicht zu einer schnellen OP gedrängt. Nach Durchführung einer konventionellen Behandlung wurden die Schmerzen jedoch nicht geringer, sodass ich mich letztendlich zur OP, Einbau einer Schultertotalprothese, entschlossen habe. Diese OP wurde am 27.09.2018 zu meiner vollsten Zufriedenheit durch Herrn Prof. Dr. Habermeyer ausgeführt. Ich kann diesen kompetenten, großartigen Arzt bei Schulterproblemen nur jedem wärmstens empfehlen. Anmerken möchte ich noch, dass ich im Raum Frankfurt wohne, aber jeden Weg auf mich nehmen würde, um von Prof. Dr. Habermeyer behandelt zu werden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Habermeyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Habermeyer.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019