Geschätzte Antwortzeit:

Prof. Dr. med. Robert Hube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium an der Charité Berlin sowie University of Natal, Durban, Südafrika
  • Facharztausbildung in Orthopädie und Traumatologie an der Orthopädischen Universitätsklinik der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg und Berufsgenossenschaftliche Klinik Bergmannstrost
  • 1997 bis 1998 Fellowship für Endoprothetik und Revisionsendoprothetik an der Universität Pittsburgh, USA

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Knie -TEP schnell und bestens operiert, sehr gute Organisation

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München Andere

Ich habe im April 2021 eine Hüft-TEP bei Prof. Hube machen lassen - mir war wichtig dass ich mit 37 Jahren anschließend trotzdem (wieder) alles an sportlichen Aktivitäten machen kann. Prof. Hube hat einen herausragenden Job gemacht - ich hätte nie gedacht dass ein solcher Behandlungserfolg möglich ist! Die OP hat 35 min gedauert und die Narbe ist kaum sichtbar. Ich konnte noch am gleichen Tag aufstehen und nach wenigen Wochen waren alle früheren Schmerzen vollständig eliminiert. Seit dem wandere ich alpin, gehe Ski fahren, jogge, mache Krafttraining etc - ein Wahnsinn! Ich werde mit Sicherheit auch meine zweite problematische Hüfte wieder bei ihm operieren lassen. Ich habe Prof. Hube bereits einer Bekannten empfohlen - ebenfalls mit hervorragendem Ergebnis. Riesen Dank für diesen Gewinn an Lebensqualität!

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München Andere

Prof.Hube war unglaublich nett.Telefonische Befundung meines MRT,klar verständlich und empathisch.Wenn die OP ansteht,gehe ich auf jedem Fall zu ihm.
Das ganze Team sehr nett und hilfsbereit.

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München Andere

Bei mir wurde in einer OP an beiden Knien eine Knieteilprothese eingesetzt. Ich konnte am Tag nach der OP bereits aufstehen und laufen. Nach einer Woche Anschlussheilbehandlung kann ich an beiden Knien 120% abbiegen. Klasse Leistung von Prof. Hube und sehr gute Versorgung in der SANA Klinik. Herzlichen Dank an alle!!

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München Andere

Prof. Hube zeichnet sich aus durch Freundlichkeit, Verbindlichkeit und höchste professionelle Qualität. Der Service von Prof. Hube und seinem Termin war herausragend. Das Ergebnis der OP entspricht dem in vollem Umfang.

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München Andere

Fast drei Monate nach Hüft-OP kann ich sagen: sehr gut gemacht und gelaufen. Schnelle Wiederherstellung der Mobilität und gute Beratung.

Standort: OCM Klinik GmbH Andere

Der Eingriff hat die ersehnte Korrektur im Kniegelenk gebracht. Nach 9 Monaten konnten die ersten Laufbewerbe bestritten werden; ich freue mich auf das Training für ganz viele & schöne Triathlons.

Standort: OCM Klinik GmbH Andere

Knie-Op - schon beim Erstgespräch warmherziger Empfang und umfassende Erklärung. Halbschlitten-Operation mit absolut bestem Ergebnis: sofort wieder voll belastbar, keine Schmerzen und nach 7 Tagen Gehen ohne Krücken. Mittlerweile (nach 3 Monaten) wieder problemlos Tennis gespielt.
Besten Gewissens zu empfehlen.

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München Andere

Nach jahrelangen Schmerzen nach Knie OP (Schlitten) endlich wieder komplett schmerzfreies Gehen möglich. Nach 8 Wochen wieder am Pferd, nach 12 Wochen in allen Gangarten wie früher im Gelände zu Pferd unterwegs. Danke Dr. Hube und dem Team in der Sanaklinik für die tolle Arbeit und Fürsorge. Mein 2. Knie werde ich auch hier operieren lassen. Dr. Hube ist nur zu empfehlen!

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt ohne schnick-schnack. Ich bekam eine neue Hüfte, keinerlei Schmerzen oder Probleme und hätte die Klinik ohne Krücken verlassen können (was absolut tabu ist). Nach der ersten Schonfrist mache ich alles , was ich will und schränke mich in keinerlei Hinsicht ein. Die Hüfte ist meine Hüfte geworden!

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und ind...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Akademische Ausbildung