Beliebte Stadtteile in München
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Prof. Dr. Werzinger
Prof. Dr. Werzinger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Werzinger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Roland Axel Werzinger

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

Franz-Joseph-Str. 35

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (40) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Werzinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Werzinger.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.04.2017

Ohne Einschränkung zufrieden mit diesem Arzt und der gesamten Praxis

Meine Schulter-OP liegt nun ein Vierteljahr zurück - alles hätte nicht besser gehen können. Endlich habe ich die orthopädische Praxis gefunden, bei der ich bleiben werde.  Mehr

Als Patient wünschen Sie sich die Sicherheit, im Mittelpunkt der ärztlichen Aufmerksamkeit zu stehen? Diese Sicherheit geben wir Ihnen. Bei uns kümmert sich rund um Ihr gesundheitliches Anliegen ein freundliches und engagiertes Team um Sie. Und da wir Ihre medizinische Versorgung im Ganzen sehen, stehen Sie nicht nur im Zentrum, sondern werden auch umfassend aus einer Hand betreut.

Prof. Dr. med. Roland Axel Werzinger ist sowohl Facharzt für Orthopädie, Sportmedizin, Chirotherapie und Notfallmedizin als auch Facharzt für Allgemeinmedizin, Rettungsmedizin sowie Tauch- und hyperbare Medizin. Auf Basis dieser Qualifizierung steht er Ihnen mit einem weiten Behandlungsspektrum und drei zentralen Schwerpunkten zur Verfügung:

1. Sportmedizin und Sportorthopädie
  2. Komplementärmedizin
  3. Osteoporosediagnostik & Osteologie

Im Rahmen unserer Schwerpunkte Sportmedizin, Komplementärmedizin und Osteologie können Sie bei uns eine Fülle einzelner Leistungen wahrnehmen. Daneben erschließt die breite Qualifizierung von Prof. Dr. med. Roland Axel Werzinger zusätzliche Bereiche, in denen Sie ebenfalls auf seine Expertise vertrauen können:

1. Tauch- und hyperbare Medizin
  2. Ergonomische Arbeitsplatzberatung
  3. Gutachtertätigkeit beim Sozialgericht

Damit Sie gesund sind und bleiben sowie die erforderliche Leistungskraft besitzen, müssen im Körper viele anatomische Strukturen zusammenspielen. Knochen, Muskeln, Sehnen, Bänder, Knorpel, Gewebe und viele weitere Komponenten sind gefragt. Genauso komplex und umfassend muss die Medizin sein, die Sie im Bedarfsfall in Anspruch nehmen. Sonst setzt sie nur an einem Punkt an und lässt weitere wesentliche Aspekte außer Acht.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mitte des Jahres 2012 ist aus unserer zunächst überörtlichen Praxisgemeinschaft unter fachärztlicher Leitung von Prof. Dr. med. Roland Axel Werzinger ein enges medizinisches Versorgungsnetzwerk geworden. Zu diesem Netzwerk gehören das Sportorthopädische Zentrum Maxvorstadt, das Sportorthopädische Zentrum Schwabing-Mitte sowie das Sportorthopädische Zentrum Süd-Sendling. So bieten wir Ihnen im Stadtgebiet von München gleich mehrere ...

Mehr über meine Praxis

Als erste Station seiner profunden und weit gefächerten medizinischen Ausbildung durchlief Prof. Dr. med. Roland Axel Werzinger ein Studium der Humanmedizin, das er als Sanitätsoffiziersanwärter an zivilen Universitäten absolvierte. Der vorklinische Teil führte ihn an die Universität zu Regensburg, der klinische Abschnitt an die Technische Universität München, Klinikum Rechts der Isar.
Seine anschließende Ausbildung zum Facharzt ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Werzinger

Bewertung vom 24.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ohne Einschränkung zufrieden mit diesem Arzt und der gesamten Praxis

Meine Schulter-OP liegt nun ein Vierteljahr zurück - alles hätte nicht besser gehen können. Endlich habe ich die orthopädische Praxis gefunden, bei der ich bleiben werde."  Mehr

3,6

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt

sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er versteht genau, von was er spricht. Die Sprechstundenhilfe am Empfang / Telefon: wirklich schlecht. Zu meinem ersten Termin erschien ich pünktlichst.…  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Werzinger

Es ist bedauerlich, dass wir nicht alle Erwartungen erfüllen können.Gerade in einer operativ tätigen Praxis kann es zu Verzögerungen kommen, ...  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017

Hohe Fachkompetenz und sehr sehr freundlich und aufgeschlossen

Ob Schulter, Meniskus oder Wade alles perfekt und nach Möglichkeit ohne Spritzen. Habe vollstes Vertrauen. Sofort weiter zu empfehlen. Endlich ein Orthopäde der einem hilft und auch umsetzt. Wollte…  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016

Toller Arzt kann man nur weiterempfehlen auch die Kollegen sind super . Danke