Prof. Dr. Utzschneider

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Prof. Dr. Utzschneider
Prof. Dr. Utzschneider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Utzschneider oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Sandra Utzschneider

Klumpfuß
Plattfuß
Knickfuß

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Eltern,
ich freue mich, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis für Orthopädie, dem OrthoCenter in München, und meine Leistungen zu informieren. Mein Name ist Prof. Dr. med. Sandra Utzschneider und ich betreue neben der allgemeinen konservativen Orthopädie im Erwachsenenalter inkl. der Wirbelsäulenbehandlung & Schmerztherapie den Bereich Kinderorthopädie.
Hier biete ich Ihnen Leistungen wie die ...

Mit orthopädischen Untersuchungen und Eingriffen kann ich Ihnen bzw. Ihrem Kind wieder zu Mobilität und damit zu einer höheren Lebensqualität verhelfen. Ich bin spezialisiert auf die konservative Erwachsenenorthopädie inkl. Wirbelsäulenbehandlung & Schmerztherapie sowie vor allem auf die Kinderorthopädie. Ich schlage Ihnen bzw. Ihrem Kind nach eingehender Untersuchung die Behandlung vor, die im jeweiligen Fall den größten Erfolg verspricht. ...

1. Kinderorthopädie
  2. Konservative Wirbelsäulenbehandlung inkl. Schmerztherapie

Schön, dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. Im OrthoCenter München stehen wir Ihnen bei Rheumatischer Instabilität, Erkrankung der Bizepssehne, der Schleimbeutelentzündung und vielen weiteren Beschwerden zur Verfügung. Welche Leistungen wir im Einzelnen anbieten, erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne in unserer Praxis melden - wir freuen uns auf Sie.

1. Behandlung der oberen Wirbelsäule
  2. Behandlung der Schulter und des Schultergelenks
  3. Behandlung des Ellenbogens
  4. Behandlung der unteren Wirbelsäule
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Utzschneider

Bewertung vom 05.08.2019

Sehr freundliche Ärztin

Sehr freundliche Ärztin, mit der Betreuung des Personals waren wir nicht so zufrieden. Wir mussten mindestens drei mal darum bitten, die Unterlagen zugeschickt zu bekommen"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2019, Alter: 30 bis 50

Hochprofessionell, sehr freundlich und hilfreich

Frau Professor Utzschneider ist eine sehr erfahrene und hochkompetente Kinderorthopädin. Sie ist sowohl geduldig als auch auf das Problem des Patienten fokussiert. Bei ihr fühlt man sich in besten Händen."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin, super Praxis! Nur zu empfehlen!

Frau Dr. Utzschneider hat mich eingehend untersucht, sich unheimlich viel Zeit genommen und mich sehr ausführlich beraten. Auch mit Kindern geht sie ganz wunderbar um. Besser kann ich mir eine ärztliche Behandlung nicht wünschen!!!:o)"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2019

Hervorragende Ärztin, moderne Praxis

Wir sind mit unserer Tochter hier und haben jetzt das Gefühl, dass man hier genau analysiert, berät und therapiert. Ich bin absolut zufrieden und kann Frau Dr. Utzschneider weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019

Sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für beste Behandlung

Die Frau Prof. Utzschneider nimmt sich immer sehr viel Zeit um für unsere Tochter, Skoliospatientin mit echter Beinlängendifferenz, die bestmögliche Behandlung zu finden. Wir sind sehr zufrieden und dankbar."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Utzschneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Utzschneider.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade