Praxen (2)

Ralf Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 590..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Ralf Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08158 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Ralf Neumann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Stefan Fischer und Ralf Neumann Andere

Ich bin Herrn Neumann schon einmal vor zwei Jahren in der Notfallpraxis im Elisenhof begegnet, und war so zufrieden, dass ich mir die Adresse seiner Praxis für alle Fälle gespeichert habe. Nun war ich in seiner Praxis und bin erneut überwältigt von dem großartigen Engagement und der enormen Freundlichkeit dieses Arztes. Ich hatte den Termin wegen Beschwerden in der Hand. Nicht nur, dass ich sehr genau untersucht wurde - Herr Neumann entdeckte bei seiner Untersuchung sogar auch eine Blockade im ISG Gelenk, die seit ein paar Monaten morgens beim Aufstehen zu großen Schmerzen geführt hatte. Und ruck zuck hat er die Blockade mit ein paar gezielten Griffen sofort behoben. Dieser Orthopäde ist ein unglaubliches Geschenk für seine Patienten. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn gefunden habe, und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Standort: Dr.med. Stefan Fischer und Ralf Neumann Andere

Doktor Neuman ist ein ausgezeichneter Arzt, super freundlich, kompetent, er nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Er ist seit Jahren mein Orthopäde und seit mehr als zwanzig Jahren auch der Arzt meines Vaters, der uns betreut hat und wir auch schon Operationen mit ihm mit großem Erfolg hinter uns haben. Ich empfehle immer Dr. Neumann wenn jemand ein gute Orthopäde sucht.

Standort: Dr.med. Stefan Fischer und Ralf Neumann

Herr Neumann ist der beste, freundlichste und kompetenteste Orthopäde, den ich in meinem 75-jährigen Leben getroffen habe . und das waren für mich als ehemalige Leistungssportlerin sehr viele! Er ist immer freundlich und er hört genau zu. Nach der Hüft-OP kam er täglich in die Klinik und auch die Nachbehandlung war Spitze. Ich kann mich nur von Herzen bedanken und ihn wärmstens empfehlen.

Bester Orthopäde den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Stefan Fischer und Ralf Neumann

Dr Neumann nimmt sich sehr viel Zeit , schlägt Behandlungsmethoden vor und ist sehr sicher bei den Diagnosen . Ein super Arzt , ein freundliches Team

Rücken und Beinbrschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Stefan Fischer und Ralf Neumann

Nach meinem zweiten Bandscheibenvorfall und mehreren Orthopäden, denen nicht mehr eingefallen ist, als die minimalst möglich Anzahl (3x6) von Krankengymnastik zu verschreiben um mir dann mitzuteilen, dass Sie nicht mehr machen können... bin ich überglücklich Herrn Dr. Neumann gefunden zu haben. Er war der erste Orthopäde der mir konventionelle Behandlungsmöglichkeiten nannte (die sogar die Kasse übernimmt :-) von denen ich bei allen anderen Orthopäden über zwei Jahre noch nie was gehört hatte (z.B. konservative ( !!)orthopädische Krankenhausbehandlung). Ich war kurz davor mich einer OP zu unterziehen, aber seit dem Behandlungsstart bei Dr. Neumann, haben sich meine Schmerzen drastisch reduziert. So dass ich momentan zuversichtlich bin, die OP nicht durchführen zu müssen. Vielen Dank! Ich habe diesen Arzt bereits weiterempfohlen und werde es auch weiterhin gerne tun.

Der erste Orthopäde der das Prädikat sehr gut verdient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Stefan Fischer und Ralf Neumann

Leider muß man immr sehr lange trotz Termin warten und das Praxisteam ist sehr anmaßend und nicht sehr kundenfreundlich außer man läßt sich alles geduldig gefallen. Schade, Dr. Neumann selbst hätte alle Sterne verdient

Sehr guter Arzt aber das Team ist es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Stefan Fischer und Ralf Neumann

Herr Dr. Neumann ist ein ganz guter Orthopäde, der sich trotz anderer Patienten Zeit für seine Patienten nimmt u. unter anderem auch Alternativleistungen (IGEL-Leistungen) als Alternative zur Schulmedizin in seiner Praxis anbietet.
Er bietet u. verordnet auch einige radiologische u. gymnastische Therapien gleichzeitig an. Die IGEL-Leistungen sind angemessen - jedenfalls ist es viel besser als dauernd Tabletten einnehmen zu müssen.
Gerne empfehle ich Herrn Dr. Neumann jederzeit weiter. Auch seine Praxis verfügt über die notwendige Ausstattung. Freundliches Praxisteam....

Freundlich-Netter Orthopäde mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Stefan Fischer und Ralf Neumann

Ich kann die vorherigen Bewertungen nicht nachvollziehen, da es als Notfall normal ist zu Warten nicht nur in Praxen sondern auch in Krankenhäusern!
Mir wurde angeboten um die Wartezeit angenehmer zu gestalten nochmal die Praxis zu verlassen um z.B. nochmal einen Kaffee trinken zu gehen.
Die Behandlung des Arztes war sehr kompetent und hat mir sehr geholfen .
Trotz des Stresses der Arzthelferinnen waren diese sehr freundlich und hilfsbereit.

Würde diese Praxis jedem weiter Empfehlen!

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Stefan Fischer und Ralf Neumann

Dr. Neumann ist sehr nett und hilfsbereit aber die Helferinnen sehr arrogant. Unfreundlich. Zickig
Sehr schlechter Team.

Netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Stefan Fischer und Ralf Neumann

Der Dr. Neumann ist ein guter Arzt aber nicht sehr freundlich. Fehlt an aufklärung, nimmt sicht nicht richtig Zeit irgendetwas anzuhören, ich vertehe aber bei der Leistung der Bringen muss, ich würden den ratten etwas weniger Patient zu terminiren und mehr Zeit für die Beschwerden Geschicht der Patient. Was das Personal angeht, der Horror! Sowas von unfreundlich. Ich gehe nicht zum Spaß beim Arzt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Industrielle Ausfertigungspraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen