Tobias Baumgart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Schön Klinik MVZ München Harlaching Andere

Herr Baumgart ist ein sehr engangierter Arzt der auf jegliche Fragestellung einen Rat weiss.
Ich fühle mich bei Ihn gut aufgehoben.

Standort: Schön Klinik MVZ München Harlaching

Ich empfehle Herrn Baumgart als Experten für Hüftfehlstellungen absolut weiter. Er lag von Anfang an mit seinem Diagnoseverdacht richtig und nahm sich viel Zeit, mir meine Erkrankung verständlich zu erklären und viele Fragen zu beantworten. Außerdem leitete er eine kompetente Weiterbehandlung ein.

Kompetente Diagnosestellung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schön Klinik München Harlaching Fachzentrum für Knie-, Hüft- und Schulterchirurgie Ellbogenchirurgie

Herr Baumgart ist ein sehr engagierter, freundlicher und kompetenter Arzt. Ich war bei ihm in besten Händen: Von der ambulanten Sprechstunde, über die OP-Vorbesprechung bis zur OP selbst und der Nachbehandlung war alles sehr gut. Er hat mir immer alles sehr verständlich erklärt, auch wenn er manchmal wenig Zeit hatte, hat er mir immer das Gefühl gegeben, dass er sich kümmert und mir somit ein gutes Gefühl gegeben.

Sehr engagierter, kompetenter und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr kurzfristig für eine Operation entschieden. Ersttermin, 2,5 Wochen später OP. Das basierte aufgrund des kompetenten und vor allem dem Erstgespräch, dass mir sehr viel Vertrauen vermittelte. Während meines 6-tägigen Aufenthaltes hatte sich das weiter bestätigt. Herr Dr. Baumgart erschien sogar am Wochenende um nach mir zu sehen. Was mir auch sehr gefallen hat, ist seine Art, medizinisches an Laien zu vermitteln. Zitat "der Muskel xy ist eine Diva"...
Ich kann Herrn Dr. Baumgart absolut weiterempfehlen. Er ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch kompetent und nachhaltig erreichbar.

Operation an der linken Hüfte, Einsetzen eines Hüft Tep´s • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte zwei Hüften Op und ehrlich bin mega zufrieden. Jetzt kann ganz normal laufen und tun alles was ich nie konnte. Der beste Arzt und ich kann nur weiter empfehlen.

Sehr Kompetent, Freundlich und Nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Engagierter, zugewandter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ehemaliger Senioren-Leistungssportler im Ausdauerbereich mit zwischenzeitlich etlichen "Verschleiß-Baustellen" hat mich der selbst sportbegeisterte "Orthopädie-Spezialist" in den vergangenen Jahren nicht nur Dank seiner ausgeprägten fachlichen Kompetenz, sondern auch in mentaler Hinsicht immer wieder zurück in die Spur gebracht. Die authentische und äußerst vertrauenswürdige Person Dr. Tobias Baumgart verdient m.E. höchstes Lob und Anerkennung für seine ausgezeichneten medizinischen Leistungen.

sehr kompetent ... zuverlässig ... super nett und freundlich ... vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Termin hat gar nichts gebracht.

Einfach verschwendete Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Kompetent, nimmt sich Zeit, strahlt vertrauen aus, sehr hilfreich

Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter freundlicher kompetenter Arzt und Operateur.
Im November letztes Jahr Hüft-Endoprothese eingesetzt, nicht die geringsten Probleme oder Komplikationen. Alles super gemacht...
Bravo Herr Dr. Baumgart...
Vielen Dank an Sie und Ihr Team.

Tobias Baumgart

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr zu hören dass es ihnen gut geht. Patienten die beste mögliche Lebensqualität nach künstlichem Gelenkersatz zurückzugeben, ist unser klares Ziel und dies bestätigt uns in unserer Arbeit. Danke!

Kompetenz und Freundlichkeit...und richtige Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert