Beliebte Stadtteile in München
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Baumgart
Herr Baumgart ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Baumgart oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Baumgart zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Tobias Baumgart

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Schön Klinik München Harlaching Fachzentrum ...
Harlachinger Str. 51

Kniearthrose
Hüftimpingement
Hüftdysplasie
Hüftarthrose

ich heiße Sie auf meinem jameda Profil herzlich willkommen! Mein Name ist Tobias Baumgart, ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. An unserer Schön Klinik in München Harlaching bin ich Funktionsoberarzt für Knie-, Hüft- und Schulterchirurgie. Im Herzen Münchens in der Harlachinger Str. 51 steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt! Gemeinsam mit Ihnen verhelfen wir Ihnen zur besseren ...

Mit unseren orthopädischen Untersuchungen und chirurgischen Eingriffen möchten wir Ihre Mobilität und auch Lebensqualität wiederherstellen. In der Schön Klinik München Harlaching sind wir besonders erfahren auf den Gebieten der Knie-, Hüft- und Schulterchirurgie und schlagen Ihnen nach eingehender Untersuchung gerne die Behandlung vor, die in Ihrem Fall den größten Erfolg verspricht. Dabei berücksichtigen wir besonders die ...

1. Hüft- und Kniegelenksbeschwerden
  2. Hüft- und Kniegelenksendoprothetik in minimalinvasiver Technik

Wir bieten in unserer Schön Klinik München Harlaching in der Harlachinger Str. 51 gelenkerhaltende Operationsverfahren an und behandeln Erkrankungen, die den Bewegungsapparat betreffen.
Sie möchten mehr erfahren? Gerne können Sie sich auf jameda informieren, was Sie in der Schön Klinik im Detail erwartet.

1. Hüftarthrose

Facharzt

Sehr Kompetent, nimmt sich Zeit, strahlt vertrauen aus, sehr hilfreich"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit...und richtige Diagnose

Ein sehr netter freundlicher kompetenter Arzt und Operateur. Im November letztes Jahr Hüft-Endoprothese eingesetzt, nicht die geringsten Probleme oder Komplikationen. Alles super gemacht... Bravo Herr Dr. Baumgart... Vielen Dank an Sie und Ihr Team."  Mehr

Kommentar von Herr Baumgart

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr zu hören dass es ihnen gut geht. Patienten die beste mögliche Lebensqualität nach ...  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019

Engagement und Einfühlungsvermögen

Freundlich und aufmerksam hat Herr Baumgart sich meiner alten Sportverletzung angenommen und mir durch systematischen Aussschluss und nicht zuletzt durch engagierte Recherche zu einer wirksamen Behandlungsmethode für mein Schmerzsyndrom verholfen, der Schmerz ist gegangen. Das war nicht nur Herrn Baumgarts Einfühlungsvermögen zu verdanken sondern auch seinem Blick über den eigenen Fachbereich."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empathisch und vertrauensvoll....

Aufgrund zunehmenden Kniebeschwerden hatte ich einen Termin in der dortigen Sprechstunde vereinbart. Auf eine ausführliche Untersuchung folgte eine Röntgenbildgebung. Die Befunde wurden mir von Herrn Baumgart detailliert und kompetent erklärt. Er zeigte mir mehrere mögliche Therapieoptionen auf und band mich in die Entscheidungsfindung mit ein. Letztlich wurde ich umfassend informiert und hatte kein offenen Fragen mehr. Inzwischen sind meine Schmerzen wieder vollkommen verschwunden. Danke für die ausgezeichnete Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019, Alter: über 50

Kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt

Als ich mit einem Oberschenkelhalsbruch in die Klinik kam, hatte ich "Glück im Unglück". Herr Baumgart hat noch am gleichen Tag die OP durchgeführt, begleitete mich die ganze Zeit, die ich in der Klinik war mit Rat und Tat und hat mich als Patient mit seiner freundlichen Art richtig aufgebaut. So einen Arzt kann man sich nur wünschen!"  Mehr

Kommentar von Herr Baumgart

Es freut uns zu hören dass sie das Gefühl hatten, auch in einer solchen Ausnahmesituation gut aufgehoben zu sein. Unser Ziel ist es Patienten ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Baumgart über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Baumgart.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie