Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Theatinerstr. 35,
80333 München

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. Allan A. Allan?

Fettabsaugung
Unterlidstraffung
Lipödembehandlung

23.02.2021 • Alter: über 50

Bester Arzt für Oberarmstraffung

Durch einen Gewichtsverlust von 20 kg kam es bei mir zur Erschlaffung der Haut an vielen Stellen, was ich nur teilweise mit Miederware kaschieren konnte.

In mehreren Foren wurde Dr. Allan empfohlen. Bei der Beratung hatte ich das Gefühl mit einem erfahrenen Chirurgen zu reden. Er hatte sich Zeit genommen und mir die OP, den Ablauf und die Risiken ausführlich erklärt. Die OP lief komplikationslos und ich hatte kaum Schmerzen.Nun ist es 3 Monate her und ich überlege gerade mein Bauch zu straffen

13.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Gesässstraffung Wiederherstellung OP

Herr Doktor Allan ist ein sehr netter freundlicher Mensch der einem ein sicheres Gefühl gibt.

Im Moment befinde ich mich noch in der Heilungsphase,aber was ich bis jetzt sehe ist alles sehr gut geworden.

Ich fühlte mich von der Termin Vereinbarung bis jetzt sehr gut betreut.

Alle Fragen und Sorgen wurden enstgenommen und ich hatte nie das Gefühl zu nerven.

Nach starker Gewichtsreduktion wurde mir sehr viel Haut entfernt und an meinen Oberarmen darf er wieder ran um mich schön zu machen.!!

09.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Vielen Dank Dr. Allan für Ihre Geduld, Ihre Professionalität und Ihr Mitgefühl!

Nach meiner Schwangerschaft von Zwillinge n war mein Bauch sehr schlaff, leider kam noch eine Rektusdiastase, also ein Kugelbauch dazu. Durch eine Empfehlung im Bekanntenkreis und nach vielen Terminen bei anderen Ärzten bin ich zu Dr. Allan gekommen. Ich dachte ich wäre ein hoffnungsloser Fall, aber Hr. Dr. Allan hat mich hier sehr gut beraten und mir auch meine Ängste nehmen können. So habe ich mich zu der Op entschieden. 4 Monate später habe ich ein ganz neues Lebensgefühl!

25.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Mensch + toller Arzt = Tolles Ergebnis (Otoplastie)

Ich hatte mich dieses Jahr relativ kurzfristig dazu entschlossen, mir meine abstehenden Ohren anlegen zu lassen. Nach ausgiebiger Internet-Recherche und der Möglichkeit sehr zügig einen Termin für ein Beratungsgespräch zu erhalten (sogar Samstags!) habe ich mich für Dr. Allan entschieden. Zunächst etwas aufgeregt habe ich den Termin dann wahrgenommen. Von der ersten Sekunde an habe ich mich sehr wohl und hervorragend beraten gefühlt - der Gedanke an einen weiteren Termin für ein Zweitgespräch bei einem anderen Arzt war sofort verflogen. Zwei Wochen später hatte ich auch schon meinen OP-Termin und alles ist hervorragend verlaufen mit einem super Ergebnis - bin absolut zufrieden und kann Hr. Dr. Allan wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für das tolle Ergebnis.

21.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Sehr lange habe ich über eine Bruststraffung nachgedacht, mich aber nie getraut diesen Eingriff machen zu lassen. Dr Allan hat es geschafft mir meine Ängste zu nehmen, er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Hier ist man noch ein Mensch und nicht nur eine Nummer. Auch mit der Nachsorge bin ich sehr zufrieden. Auch hier hat sich Dr Allan sehr viel Zeit genommen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank für das tolle Ergebnis

Letzte Aktualisierung13.10.2020

Danke , Dr. Allan!