Praxis

Praxis für Haartransplantation Dr.med. Andrea Sauter Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Maria-Eich-Straße 6A, Pasing-Obermenzing, München

Dr. med. Andrea Sauter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 969..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Maria-Eich-Straße 6A, München

Praxis für Haartransplantation Dr.med. Andrea Sauter Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Haartransplantation Dr.med. Andrea Sauter Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Auch wenn ich noch nicht von einem Vorher-/Nachher-Vergleich berichten kann, halte ich Frau Dr. Sauter für eine rundum tolle Ärztin. Ich habe mir insgesamt vier Anbieter im Münchner Raum angeschaut und dabei einiges erlebt. Darunter: Veraltete OP-Methoden, zahlreiche Anbieter erwecken den Eindruck, in München zu operieren, tun es aber nicht. Ein anderer Anbieter lässt zwar in München operieren, aber mit jeweils wechselnden Ärzten aus einer Kooperationsklinik, mit denen man vorher nicht sprechen kann. Andere Operateure transplantieren Haare, sind aber gleichzeitig auch Experten für Brust, Fettabsaugung und Co... Vor allem aber hat Frau Dr. Sauter mich wirklich BERATEN und mir Vor-/Nachteile und Chancen/Risiken aufgezeigt. Wir sind nach unserem Gespräch so auseinandergegangen, dass ich zunächst checke, wie Minoxidil bei mir anschlägt. Auf meinen Hinweis, dass ich ihre Empfehlung, gerade nach meinen Erfahrungen mit ihren Kollegen, "erstaunlich" finde, hat sie geantwortet: "Ich bin Ärztin, keine Verkäuferin". Das trifft es eigentlich sehr genau.

Uneingeschränkte Empfehlung - tolle Beratung mit Herz und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen