Dr. med. Andreas Geisweid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brienner Str. 3, München

Privatpraxis Dres. Andreas Geisweid und Bernd F. Kühlein

Dres. Andreas Geisweid und Bernd F. Kühlein

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungsspe...

Gemeinsam mit meinem Kollegen Dr. med. Bernd Kuehlein führe ich seit 2004 zahlreiche chirurgische Eingriffe sowohl in unserer Praxis in München Pas...

Sie haben Interesse an weiteren Leistungen die wir in unserer Praxis in München Innenstadt München Pasing oder in unseren beiden Belegkliniken durc...

Akademische Ausbildung

• Chirurgische Grundausbildung an der Chirurgischen Klinik der Universität München Innenstadt (LMU), Nussbaumstrasse, (Prof. L. Schweiberer)
  • Facharztausbildung zum Plastischen Chirurgen an der Klinik für Plastische und Handchirurgie sowie Brustzentrum, Vogtareuth (erstes zertifiziertes Brustzentrum in Deutschland) (Prof. A.-M. Feller)
  • Eigene Praxis für Plastische Chirurgie und Belegarzt in München seit 2004

Berufserfahrung

• Über 20 Jahre Erfahrung in der Ästhetisch Plastischen Chirurgie

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Privatpraxis Dres. Andreas Geisweid und Bernd F. Kühlein Andere

Vor einigen Monaten hatte ich eine Brustverkleinerung bei Dr. Geisweid. Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich – ein Traum! Ich hatte gehört, dass Dr. Geisweid der führende Experte für Brustoperationen ist und kann das jetzt bestätigen. Er ist ein Voll-Profi: kompetent, ehrlich und freundlich.
Da ich noch nie operiert wurde, war ich echt nervös und hatte viele Fragen. Dr. Geisweid nahm sich Zeit, um meine Wünsche zu besprechen und beantwortete geduldig meine Fragen.
Die Operation verlief reibungslos, auch während der Nachsorge hatte ich immer das Vertrauen, in den besten Händen zu sein. Er kam jeden Abend persönlich in der Klinik vorbei! Die Narben sind schnell und gut geheilt, und die Form meiner Brust ist natürlich und perfekt. Ich kann jetzt schon sagen, dass ich enorm an Lebensqualität dazugewonnen habe durch diese Brustoperation.
Ich kann Dr. Geisweid uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer den besten Brustchirurgen (und perfekte Brüste) haben möchte, sollte zu ihm gehen!

Standort: Dres. Andreas Geisweid und Bernd F. Kühlein Brustverkleinerung

Nach einigen Hand-OPs war für mich klar, dass ich meine Brustverkleinerung nur von Dr. Geisweid machen lasse. Im Oktober 2023 war es soweit und die OP verlief ohne Komplikationen. Ich bin bis heute schmerzfrei. Ich glaube, dass es eine Herausforderung war von Größe F auf B zu verkleinern. Das Ergebnis: ein Traum. Am Tag der OP kam Dr. Geisweid abends noch bei mir vorbei. Welcher Arzt macht das? Bin jetzt noch 2 x pro Woche zur Nachbehandlung und er kümmert sich akribisch um meinen Heilungsprozess. Diese intensive Fürsorge macht mich sprachlos. Auch das gesamte Praxis-Team ist sehr einfühlsam. Wenn man einen Perfektionisten haben will, sollte man zu ihm gehen.

Standort: Dres. Andreas Geisweid und Bernd F. Kühlein Gynäkomastie Männerbrust (Operation)

Bei mir wurde vor 4 Wochen eine Gynäkomastie-OP durchgeführt. Vom ersten Beratungstermin an war ich begeistert und fühlte mich bereits zu diesem Zeitpunkt gut aufgehoben. Die Beratung war vollumfänglich. Auf Fragen wurde sehr gefühlvoll eingegangen. Mein OP Terminwunsch wurde berücksichtigt bzw. ermöglicht. Die OP wurde erfolgreich durchgeführt. Terminwünsche für die Nachsorge wurden berücksichtigt. Vom ersten Kontakt bis hin zur Abwicklung (Kostenkalkulation, Zahlungsabwicklung), lief alles reibungslos ab. Sowohl Herr Dr. Geisweid als das Praxisteam arbeiten professionell und pflegen auch einen sehr freundlichen und höflichen Umgang. Es entstand keinerlei Schamgefühl bei der Ansprache meiner Problematik. Das Ergebnis entspricht meinen Vorstellungen, wobei der Heilungsprozess (endgültiger Rückgang der Schwellungen) noch gar nicht komplett abgeschlossen ist. Herrn Dr. Geisweid und sein Praxisteam kann ich wärmstens empfehlen.

Standort: Dres. Andreas Geisweid und Bernd F. Kühlein Brustvergrößerung mit Implantat

Ich habe mir von Herrn Dr. Geisweid vor ca. 10 Jahren meine Brust vergrößern lassen. Ich wurde damals optimal beraten, das Ergebnis war und ist hervorragend und ich fühle mich seit der OP rundum wohl in meiner Haut. Jetzt war ich nochmals bei Herrn Dr. Geisweid um den Sitz der Implantate kontrollieren zu lassen. Auch jetzt hat er sich wieder viel Zeit genommen im Termin, obwohl ich ihm kein Geld einbringe. Man merkt bei Herrn Dr. Geisweid dass er nicht nur am Geld interessiert ist, sondern dass ihm das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt. Schön dass es noch solche Ärzte gibt!! Vielen Dank für alles!!

Standort: Dres. Andreas Geisweid und Bernd F. Kühlein Augenlidstraffung

Ich gehe seit acht Jahren regelmäßig zu Dr. Geisweid zur Botox-Behandlung von Stirn und Augenbereich. Das Ergebnis ist jedesmal perfekt! Nicht zu viel, ich sehe nicht „zugespritzt“ aus sondern einfach glatt und natürlich. Ich bin jetzt 52, werde aber regelmäßig von den verschiedensten Leuten mindestens einige Jahre jünger, auf Mitte 40 geschätzt :). Daran hat Dr. Geisweid einen großen Anteil!

Vor zwei Monaten habe ich mir von ihm zum ersten Mal die Schlupflider operieren lassen. Auch dieses Ergebnis ist super und ich bin sehr happy damit!

Herr Dr. Geisweid ist vor allem extrem gründlich und perfektionistisch, er nimmt sich immer sehr viel Zeit und arbeitet dann ruhig und konzentriert mit feiner Hand. Ich vertraue ihm absolut und weiß, dass ich bei ihm in den allerbesten Händen bin.

Daher: Top-Empfehlung :)

Standort: Dres. Andreas Geisweid und Bernd F. Kühlein Andere

Einen Handchirurgen braucht man ja nicht so oft im Leben, da gibt es wenig Empfehlungen, daher hier geschaut und nach Entfernung und Parkmöglichkeiten entschieden- Glück gehabt! Sehr sympathischer Arzt, humorvoll, entspannt, kurz, knapp und effizient. Mehr wollte ich nicht, weniger wollte der Dr. nicht... Montag untersucht, Dienstag operiert, Mittwoch Verband gewechselt, nach einer Woche geheilt. Am OP Tag abends angerufen und sich nach dem Befinden erkundigt- das Sahnehäubchen! Absolute Empfehlung, ohne wenn und aber! Danke!

Standort: Privatpraxis Dres. Andreas Geisweid und Bernd F. Kühlein Andere

Ich war zum ersten Mal vor 10 Jahren bei Dr. Geisweid mit einem unüblichen OP Wunsch im Gesichtsbereich, den Herr Dr. Geisweid perfekt nach gründlicher Beratung umgesetzt hat. Das Ergebnis war sehr gut. Aus diesem Grund habe ich ihn auch jetzt wieder aufgesucht für eine Oberlidstraffung und einen Mundwinkel Lift. Das Ergebnis ist genauso perfekt wie schon vor 10 Jahren. Ich kann den Herrn Dr. Geisweid nur wärmstens empfehlen. Er ist ein hervorragender Chirurg, geht auf seine Patientinnen und Patienten ein und berät sie meiner Meinung nach auch ausgezeichnet.

Standort: Dres. Andreas Geisweid und Bernd F. Kühlein Andere

Nach intensiver Auseinandersetzung mit Dupytren, zwei Konsultationen bei Ärzten in Hamburg, wurde ich über die Dupytren Gesellschaft auf Dr. Geisweid aufmerksam.
Es gibt wohl in Deutschland nicht so viele wirkliche Experten auf diesem Gebiet.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis von Herrn Dr Geisweid. Er schaffte es, an dieser kritischen Stelle am Mittelgelenk, den kleinen Finger zu begradigen, was ich so gar nicht mehr zu hoffen gewagt habe.
Darüber bin ich sehr glücklich, auch über die Tatsache, dass ich nun zukünftig weiß, wohin ich mich das nächste Mal vertrauensvoll wieder wenden kann.
Die Terminierung funktionierte auch wunderbar, für mich sehr wichtig, da ich Flug und Hotel koordinieren musste. Aus meiner Sicht sehr gute Leistung von Spitzenteam, danke!!
Madeleine Willert (Lufthansa Purser i. R.)

Standort: Dres. Andreas Geisweid und Bernd F. Kühlein Andere

Nachdem weder der Orthopäde noch der Neurologe mir helfen konnten, war Dr. Geisweid meine große Hoffnung. Er hat nach kurzer Beschreibung der Symptome die richtige Diagnose gestellt, die anschließend durch ein MRT bestätigt wurde. Der kurzfristige schnelle operative Eingriff hat meine Probleme beseitigt, ich bin sehr froh.

Standort: Dres. Andreas Geisweid und Bernd F. Kühlein Andere

DANKE! Ich möchte mit Ihnen liebe Betroffene heute einmal kurz meine Erfahrung mit Herrn Dr. Geisweid teilen. Zum Hintergrund: Bei mir wurde 2006 eine Brustasymmetrie in Verbindung meiner seit Geburt bestehenden Trichterbrust diagnostiziert. Da mir eine Brust gar nicht wuchs, lit ich als junges Mädchen sehr darunter. Somit suchte ich nach einem kompetenten Arzt, der mir mit diesem Problem / eines Brust-Aufbaus helfen sollte. Somit fand ich meinen Weg vor knapp 12 Jahren in die Praxis von Herrn Dr. Geisweid. Zunächst baute er mir eine Brust auf, vorauf eine zweite OP knapp 3 Jahre später erfolgte, da man meine beiden Brüste "angleichen" musste. Ich war so unglaublich happy und lebte viele Jahre mit meinen "zwei" Brüsten. Leider ereilt mich vor knapp einem halben Jahr eine Kapselfibrose (diese in meinem Fall nichts Ungewöhnliches) ist. In der letzten OP Anfang Dezember hat Herr Dr. Geisweid nun ein wahres Wunder vollbracht. Nun endlich habe ich zwei "SCHÖNE/WEIBLICHE" Brüste. Herr Dr. Geisweid erklärte mir im Nachgang, dass die OP sehr anspruchsvoll gewesen sei - womit wir beide aber ehrlich gesagt bereits rechneten. Während der OP konnte nun auch diagnostiziert werden, dass ich zusätzlich zu meiner Trichterbrust noch unter einer Fehlanlage/Bildung des Brustmuskels leide. Um meine Erfahrung nun abzuschließen, wie oben bereits beschrieben bin ich überglücklich und danke Herrn Dr. Geisweid für sein Werk. Ich bin der Meinung "Werk" kann man an dieser Stelle sehr wohl schreiben, da es sich bei mir wirklich um keine gewöhnliche Brustvergrößerung handelte. Ich möchte alle Betroffenen ermuntern den Weg zu diesem Arzt/in seine Praxis aufzusuchen egal ob nun eine Brustasymmetrie besteht oder einfach der Wunsch nach schönen weiblichen Brüsten.