Dr. Geisweid

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Geisweid
Dr. Geisweid ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Geisweid oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Andreas Geisweid

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen

Dres. Andreas Geisweid und Bernd F. Kühlein
Gottfried-Keller-Str. 20
81245 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.08.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Geisweid hinterlegt. Sind Sie Dr. Geisweid? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (98) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Geisweid über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Geisweid.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.08.2018

Gynäkomastie OP - voller Erfolg

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Den Leitsatz "Ihre Schönheit in unseren Händen" dürfen Sie bei mir wörtlich nehmen. Denn Vertrauen ist eines der wichtigsten Kriterien einer guten Patienten-Arzt-Beziehung. Anhand der modernen Schönheitschirurgie, bei der ich die neuesten Behandlungsmethoden und -techniken durch ...

Gemeinsam mit meinem Kollegen, Dr. med. Bernd Kuehlein, führe ich seit 2004 zahlreiche chirurgische Eingriffe sowohl in unserer Praxis in München Pasing, Gottfried-Keller-Strasse 20, ebenso wie in der Innenstadt von München, Brienner Strasse 3, und unseren Belegkliniken in München (Krüsmannklinik, Isar-Klinik) durch. Hierzu zählen vor allem ästhetische und rekonstruktive Gesichts- und Brustoperationen sowie Faltenbehandlungen.

1. Brustvergrößerungen
  2. Bruststraffungen
  3. Gynäkomastiebehandlung

Sie haben Interesse an weiteren Leistungen, die wir in unserer Praxis in München Innenstadt, München Pasing oder in unseren beiden Belegkliniken durchführen, dann finden Sie einige davon hier aufgeführt. Wenn Sie Fragen haben oder sich ausführlich beraten lassen wollen, dann rufen Sie mich gerne an.

1. Fettabsaugung
  2. Faltenbehandlung
  3. Brustverkleinerung
  4. Bauchstraffung

Warum zu uns?

Dr. med. Bernd F. Kuehlein (ehemaliger Universitätsoberarzt) und Dr. med. Andreas Geisweid - beide mit jahrelanger Klinik- und Praxiserfahrung - führen seit 2004 die Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München Pasing und München Innenstadt. Unser Credo: "Ihre Schönheit in unseren Händen" wird nicht nur behauptet, sondern auch täglich gelebt. Neben modernstem Equipment und natürlich bestmöglicher Ausbildung ...

Das sagen Patienten über Dr. Geisweid

Bewertung vom 10.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gynäkomastie OP - voller Erfolg

Ich spare mir jetzt ewige lange Vorgeschichten zu mir wie lange ich schon darunter Leide und so weiter... Fakt ist, ich hatte Gynäkomastie und kein Bock mehr drauf. Deswegen beschloss ich mit 27 zur…  Mehr

Bewertung vom 17.06.2018

Nettes Team, gute Organisation angenehmer,ruhiger Arzt

Sehr freundlicher Erstkontakt über Praxisteam, keine Wartezeiten bei jedem Termin in der Praxis , gute Orientierung zur weiteren Behandlung, nette Ansprache vor, während und nach dem OP Termin,…  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Chirurg der sein Handwerk versteht

Tolle Betreuung, so muss ein Chirurg sein. Ich werde egal was ist diese Praxis weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Oberlidstraffung

Sehr nettes Praxisteam. Keine langen Wartezeiten. Nachfrage nach Befinden durch den Arzt am Abend der OP. Mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden."  Mehr

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 17.10.2018

Mit den richtigen Produkten vollere Lippen bekommen: So helfen Hyaluronsäure & Eigenfett

Schöne volle Lippen stehen für Sinnlichkeit, Vitalität und unterstreichen Ihre weiblichen Gesichtszüge. Moderne Unterspritzungstechniken haben mittlerweile traditionelle chirurgische Verfahren ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 17.10.2018

Welche Vorteile bringt eine Scheidenstraffung? So funktioniert die Operation

Insbesondere die Verkleinerung der inneren Schamlippen ist heutzutage sehr populär. Nach mehreren Geburten, häufigem Geschlechtsverkehr oder einem von Natur aus „breiten Becken“, kann aber ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler