Dr. Geisweid

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Geisweid
Dr. Geisweid ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Geisweid oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Andreas Geisweid

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen

Dres. Andreas Geisweid und Bernd F. Kühlein
Gottfried-Keller-Str. 20
81245 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.08.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Geisweid hinterlegt. Sind Sie Dr. Geisweid? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Den Leitsatz "Ihre Schönheit in unseren Händen" dürfen Sie bei mir wörtlich nehmen. Denn Vertrauen ist eines der wichtigsten Kriterien einer guten Patienten-Arzt-Beziehung. Anhand der modernen Schönheitschirurgie, bei der ich die neuesten Behandlungsmethoden und -techniken durch ...

Gemeinsam mit meinem Kollegen, Dr. med. Bernd Kuehlein, führe ich seit 2004 zahlreiche chirurgische Eingriffe sowohl in unserer Praxis in München Pasing, Gottfried-Keller-Strasse 20, ebenso wie in der Innenstadt von München, Brienner Strasse 3, und unseren Belegkliniken in München (Krüsmannklinik, Isar-Klinik) durch. Hierzu zählen vor allem ästhetische und rekonstruktive Gesichts- und Brustoperationen sowie Faltenbehandlungen.

1. Brustvergrößerungen
  2. Bruststraffungen
  3. Gynäkomastiebehandlung

Sie haben Interesse an weiteren Leistungen, die wir in unserer Praxis in München Innenstadt, München Pasing oder in unseren beiden Belegkliniken durchführen, dann finden Sie einige davon hier aufgeführt. Wenn Sie Fragen haben oder sich ausführlich beraten lassen wollen, dann rufen Sie mich gerne an.

1. Fettabsaugung
  2. Faltenbehandlung
  3. Brustverkleinerung
  4. Bauchstraffung

Warum zu uns?

Dr. med. Bernd F. Kuehlein (ehemaliger Universitätsoberarzt) und Dr. med. Andreas Geisweid - beide mit jahrelanger Klinik- und Praxiserfahrung - führen seit 2004 die Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München Pasing und München Innenstadt. Unser Credo: "Ihre Schönheit in unseren Händen" wird nicht nur behauptet, sondern auch täglich gelebt. Neben modernstem Equipment und natürlich bestmöglicher Ausbildung ...

Das sagen Patienten über Dr. Geisweid

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut hervorragender, sehr netter Arzt und sehr freundliches Praxis-Team

Aufgrund eines Basalioms auf der Nase musste Haut transplantiert werden. Die Behandlung bei Dr. Geisweid war in jeder Hinsicht vertrauenerweckend und absolut kompetent. Für Fragen ist immer genügend Zeit. Die Terminvergabe ist schnell und unproblematisch, die Wartezeiten nur ganz kurz. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem kann ich Dr. Geisweid uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nadelfasziotomie an Morbus Dupuytren

Eine kurze und grandiose Methode (Minimalinvasiv), die Folgen dieser Krankheit zu mindestens für einige Jahre rückgängig zu machen. Der Eingriff dauert kaum mehr als 10 Minuten und man kann kurzfristig (bei mir 2 Tage) seine Hand wieder in üblicher Weise verwenden. Aus meiner Sicht eine hohe Kunst, die eine langjährige Erfahrung voraussetzt. Ebenso ist die Erreichbarkeit der Klinik unerreicht. Am Bahnhof München Pasing - fast alle Züge halten dort - geht man gerade mal 150 m um in die Klinik zu kommen. Einfacher kann man sein MD kaum behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018

Brustvergrößerung // Traumhaftes Ergebnis

Da ich schon immer unter meiner kleinen Brust gelitten habe, hatte ich durchaus Respekt vor dem Eingriff. Mit seiner ruhigen und angenehmen Art nahm Dr. Geisweid mir jegliche Angst vor der Op. Trotz eher schlechten Ausgangsbedingungen, durch „wenig“ und ziemlich straffer Haut, ist das Endergebis perfekt geworden. Die Wunden sind einwandfrei verheilt und heute nurnoch als kleine „Striche“ sichtbar. Meine Brust sieht 100% natürlich aus und fühlt sich toll an. Vielen Dank für alles!"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gynäkomastie OP - voller Erfolg

Ich spare mir jetzt ewige lange Vorgeschichten zu mir wie lange ich schon darunter Leide und so weiter... Fakt ist, ich hatte Gynäkomastie und kein Bock mehr drauf. Deswegen beschloss ich mit 27 zur OP. Ich war bei 3 verschiedene Ärzte. Alle erklärten mir so ziemlich das Gleiche, obwohl die Methoden und Möglichkeiten schon etwas Auseinander gingen. Bei Dr. Geisweid hatte ich aber das Beste Gefühl bei der Sache und er erklärte mir, warum die anderen Methoden der 2 anderen Doktoren nicht zu 100% perfekt sind. Was ich dann auch so sah! Deswegen entschied ich mich für ihn, obwohl er mit Abstand der Teuerste war. Merkt man halt den München Zuschlag... Nichtsdestotrotz, mit diesem Ergebnis war es jeden Cent Wert! Klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2018

Nettes Team, gute Organisation angenehmer,ruhiger Arzt

Sehr freundlicher Erstkontakt über Praxisteam, keine Wartezeiten bei jedem Termin in der Praxis , gute Orientierung zur weiteren Behandlung, nette Ansprache vor, während und nach dem OP Termin, gelungener Eingriff"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Geisweid über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Geisweid.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019