Nymphenburger Str. 92, Maxvorstadt, München

Dr. med. Andreas Knapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxisklinik für Plastische Chirurgie Dr.med. Andreas Knapp

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer P...

Meine Praxis und mein Team

Praxismanagerin M. Özen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxisklinik für Plastische Chirurgie Dr.med. Andreas Knapp Andere

Ich hatte im Okt. 2023 eine BDS mit Liposuktion.
Da ich noch nie eine Vollnarkose hatte, war meine Angst schon recht groß. Aber durch die durchaus freundliche und lockere Art in der Praxis wurde mir die Angst fast komplett genommen.
Die OP selber verlief einwandfrei und auch die Nachsorge war perfekt.
Jede noch so kleine Frage wurde innerhalb von wenigen Minuten wirklich sehr freundlich und kompetent beantwortet.
Dr. Knapp ist ein wirklich sehr sympathischer Arzt auf Augenhöhe, der einem sofort ein sicheres Gefühl gibt, bei ihm in den besten Händen zu sein. Und das ist man wirklich! Auch die Praxismanagerin ist eine absolut liebenswerte Person, an die man sich immer wenden kann. Sie ist eine echte Bereicherung für die Praxis. Das gesamte Team ist einfach nur toll. Sollte ich mich jemals wieder für einen Eingriff dieser Art entscheiden, dann würde ich diesen nur ihn der Praxis von Herrn Dr. Knapp durchführen lassen. Das Ergebnis ist besser als ich es mir je erträumt habe!

Dr. med. Andreas Knapp

Schön wenn alle glücklich und dankbar sind :) Vielen vielen Dank

Standort: Praxisklinik für Plastische Chirurgie Dr.med. Andreas Knapp Andere

Ich hatte das Glück, mich einer Bruststraffung und Vergrößerung bei Dr. Knapp zu unterziehen und ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis. Dr. Knapp ist nicht nur ein hervorragender Chirurg, sondern auch äußerst einfühlsam und verständnisvoll. Von der ersten Beratung bis zur Nachsorge fühlte ich mich bestens betreut und aufgehoben.

Das Ergebnis der Operation übertraf all meine Erwartungen. Meine Brüste sehen nicht nur natürlich aus, sondern sind auch perfekt proportioniert und haben meine Selbstbewusstsein enorm gesteigert. Ich konnte bereits nach kurzer Zeit (3 Tage) wieder meinen Alltag normal aufnehmen und bin sehr glücklich über meine Entscheidung, mich von Dr. Knapp behandeln zu lassen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Xxxx bedanken, die Teil des Teams ist und die während meiner Behandlung immer so nett und freundlich war.

Dr. med. Andreas Knapp

Oh, das ist aber lieb :).... Danke

Standort: Praxisklinik für Plastische Chirurgie Dr.med. Andreas Knapp Andere

Ich hatte im September eine Fettabsaugung an den Beinen. Das Ergebnis ist absolut hervorragend. Der gesamte Ablauf, von der Terminvergabe bis zum Abschlussgespräch, war einwandfrei. Das gesamte Team überzeugt mit Professionalität und Freundlichkeit. Die OP verlief ohne Komplikationen, die Narben sind gut verheilt und kaum sichtbar. Dr. Knapp hat mich auf jeden Fall überglücklich gemacht und ich kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen!

Standort: Praxisklinik für Plastische Chirurgie Dr.med. Andreas Knapp Andere

Ich kann die Praxis von Herr Dr. Knapp nur jedem weiterempfehlen :)
Schon bei dem Beratungstermin wurde sich eine Stunde lang Zeit genommen mir ausführlich alles zu erklären und individuell auf meine Vorstellungen und Wünsche einzugehen.
Da ich ein fliehendes Kinn hatte, habe ich mich dazu entschieden mir in der Praxis ein Kinnimplantat einsetzen zu lassen.
Das Ergebnis ist einfach toll geworden! Ich hätte nie gedacht, dass so ein Ergebnis erzielt werden kann und bin sehr zufrieden damit.
Ich hatte keine Probleme oder Schmerzen und auch bei der Nachbehandlung war ich dort in besten Händen. Sowohl Herr Dr. Knapp, als auch seine Mitarbeiterinnen waren stets zuvorkommend und freundlich, sodass ich mich dort in der gesamten Zeit wirklich sehr wohl gefühlt habe.

Beratung sehr verständlich
Behandlung professionell
Ergebnis sensationell
Nachsorge sehr fürsorglich
Ich bin mit meiner Eigefettbehandlung an den Brüsten sehr zufrieden und freu mich auf das gelungene Ergebnis!
Die gesamte Praxis und alle Mitarbeiter sind top!

Standort: Praxisklinik für Plastische Chirurgie Dr.med. Andreas Knapp Andere

Ich kann die Praxis von Dr. Knapp nur jedem empfehlen!!!
Schon bei dem Beratungstermin wurde sich eine Stunde lang Zeit genommen mir ausführlich alles zu erklären und individuell auf meinen Körper und meine Vorstellungen einzugehen.
Ich habe mich dazu entschieden eine OP mit Fettabsaugung an den drei Partien: Hals, Kinn und untere Wangen durchzuführen.
Das Ergebnis ist einfach Wahnsinn geworden! Ich hätte nie gedacht, dass so ein Ergebnis erzielt werden kann und ich bin überglücklich. Ich hatte keine Probleme oder Schmerzen und auch bei der Nachbehandlung war ich dort in besten Händen.
Ich danke Ihnen Hr. Dr. Knapp und auch besonders der Praxismanagerin Fr. Özen, welche mich besonders am OP Tag sehr beruhigt hat und mir zur Seite stand.
Wir sehen uns bestimmt bald wieder! Bis dahin und liebe Grüße

Standort: Praxisklinik für Plastische Chirurgie Dr.med. Andreas Knapp Andere

Aufgrund einer Autoimmunerkrankung sowie zweier Unfälle in meiner Vergangenheit, hatte ich am Rücken und Gesicht Bereiche mit wenig/verminderten Gewebe, was vor allem im Gesicht die Symmetrie deutlich beeinträchtigt hat. Aufgrund der guten Bewertungen und vor allem Dr. Knapps bisherigen Stationen hatte ich mich zu einem Beratungsgespräch bei Ihm entschieden. Hier wurde mir transparent und ausführlich alles erklärt und ein kompetenter offener Eindruck vermittelt. Ich entschied mich für die Operation und muss sagen das ich es keinesfalls bereut habe und mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. OP, Heilungsverlauf, sowie die Kosten waren für den Umfang des Eingriffes mehr als nur angemessen, gerade für das, dass Mitten in München operiert wird.

Wer aufgrund Krankheit/Unfall eine rekonstruktive Chirurgie/Eingriff benötigt, ist bei Dr. Knapp auf jeden Fall sehr gut aufgehoben. Ebenfalls ist das Team sehr nett und hat sich nach der OP regelmäßig nach mir erkundigt.

Standort: Praxisklinik für Plastische Chirurgie Dr.med. Andreas Knapp Andere

Ich habe bei Dr.Andreas Knapp, eine Oberarmstraffung, kombiniert mit einer Fettabsaugung durchführen lassen.
Dr.Andreas Knapp hat sich im Beratungsgespräch ausführlich Zeit genommen und mir all meine Fragen beantwortet und mir die Angst genommen.
Das ganze Praxisteam ist total lieb und man fühlt sich gut aufgehoben. Auch die Nachsorge nach der OP ,war perfekt. Für mich war es die beste Entscheidung .Das Ergebnis ist mega schön geworden.
Dankeschön an das ganze Team. Und auch an Xxxxx ,sie war immer da und hat sich für alles Zeit genommen. Ich bin einfach dankbar Dr.Andreas Knapp und sein Team gefunden zu haben.

Standort: Praxisklinik für Plastische Chirurgie Dr.med. Andreas Knapp Andere

Da ich unter den Armen immer enorm geschwitzt habe , wurde mir in der Praxis die Möglichkeit geboten , Botox in die Achseln zu spritzen. Dies habe ich vor ca 1. Monat auch machen lassen und kann sagen , dass ich bis dato überhaupt nicht mehr an der Stelle schwitze.
Auch die Behandlung an sich verlief super einfach, entspannt und Vorallem schmerzfrei :)

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei der Praxis und den kompletten Team bedanken.

Liebe Grüße
Xxxxx

Standort: Praxisklinik für Plastische Chirurgie Dr.med. Andreas Knapp Brustchirurgie

Der Arzt als auch seine Angestellten waren immer super freundlich, haben sich genügend Zeit für alles genommen. Bei meinem Beratungsgespräch wurde mir alles ausführlich erklärt, es war auch trotzdem genügend Zeit für alle meine Fragen. Von dem ersten Gespräch bis zur OP selbst, als auch die Zeit nach der OP konnte ich jederzeit der lieben Mine schreiben. Sie hat mir jede kleinste Frage beantwortet und meine Sorgen genommen. Am OP Tag selbst hab ich mich auch super aufgehoben gefühlt. Ich hatte nie Angst oder war nervös, da wirklich eine tolle Stimmung in dem Team herrscht. Auch nach der OP, wo es mir nicht gut ging (Nebenwirkung der Narkose) ist alle paar Minuten jemand gekommen und sich um mich gekümmert. Auch die Termine nach der OP, zur Versorgung hat sich Dr.Knapp immer genügend Zeit für mich genommen.
Ich kann die Praxis wirklich voll und ganz empfehlen. Man wird in der Praxis als Mensch wahrgenommen und es geht hier nicht um den Profit, sondern um den individuellen Wunsch.