Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Knapp
Dr. Knapp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Knapp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Knapp ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in München (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Knapp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Knapp

Korrektur der männlichen Brust
Ohrkorrektur (Otopexie)
Brustverkleinerung
Eigenfett-Behandlung (Lipostructure) im

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie kennenzulernen.
Als Facharzt biete ich Ihnen das breite Spektrum der ästhetischen Chirurgie an. Darüber hinaus führe ich auch ausgesuchte Handchirurgische Eingriffe und rekonstruktive plastisch-chirurgische Eingriffe durch.
Sie möchten mehr darüber erfahren und Ihre ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. Gesicht und Hals
  2. Faltenbehandlung
  3. Brustchirurgie

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum unserer Praxis:

1. Facelift
  2. Stirnlift
  3. Unterlidstraffung (Blepharoplastik des Unterlids)
  4. Nasenkorrektur (Rhinoplastik)

Das sagen Patienten über Dr. Knapp

Bewertung vom 12.03.2019

Gynämomastie Operation

Ich habe bei Dr. Knapp eine Gynäkomastie Operation durchführen lassen. Die OP ist zwar erst 5 Wochen her, aber ich kann jetzt schon sagen, dass das Ergebnis für mein Empfinden perfekt geworden ist und ich sehr glücklich damit bin. So enttäuscht wie ich bei einer vorherigen Operation bei einem anderen Arzt war, umso begeisterter bin ich mit dem jetzigen Ergebnis. Das ganze Team ist sehr kompetent und super nett, man fühlt sich direkt gut aufgehoben :-)"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019, Alter: unter 30

Liposuktion Hüfte und Reiterhosen

Ich habe mich nach langer Recherche schließlich für die Praxis von Dr. Knapp entschieden. Die Terminfindung war unkompliziert und schnell zielführend. Für mich war die Schönheitschirurgie komplettes Neuland. Dr. Knapp hat mir das Gefühl von Sicherheit gegeben, er hat mir alle Fragen geduldig beantwortet und sich viel Zeit genommen mir alles genau zu erklären. Schnell war mir klar, falls Schönheitsoperation, dann bei Dr. Knapp und seinem Team. Am Tag der OP bin ich mit super guter Laune, einem freundlichen Lächeln und einem Willkommenschild mit meinem Namen empfangen worden. Das ganze Team hat eine große Sicherheit ausgestrahlt, so dass meine Nervösität wie verflogen war. Von der OP Vorbereitung bis zum Aufwachen und Kontrollterminen hat alles problemlos funktioniert und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das ganze Team war herzlich und hat sich tadellos mit viel Geduld und Unterstützung um mich gekümmert. Auch nach der Operation konnte ich Tag und Nacht Fragen stellen, die mir immer sofort beantwortet wurden. Der ganze persönliche und fachliche Eindruck hat sich auch im Ergebnis meiner Liposuktion wiedergespiegelt. Ich kann Dr. Knapp und sein Team nur von ganzem Herzen empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019

Beratungsgespräch BDS

War zum Beratungsgespräch in der Praxis. Personal und Arzt waren sehr nett. Nur das Gespräch an sich bin ich nicht wirklich zu Wort gekommen, man ging gar nicht richtig auf mich ein."  Mehr

Kommentar von Dr. Knapp

Liebe Patientin, es ist schade, dass Sie ihr Beratungsgespräch so negativ empfunden haben. Sinn und Zweck einer ärztlichen Beratung ist ...  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019

Perfekt, danke!!!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit tollem und liebenswürdigem Team, denen ich vollstes Vertrauen schenke. Super gelungene OP, bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dieser Arzt sieht aus wie ein Erzengel, dachte ich und so war er auch für mich!

Ich habe Brustimplantate Axilar entnehmen lassen und das Gewebe mit Bauchfett aufbauen lassen. Andere Ärzte hätten das nur mit 2 OPs abgewickelt. Er ist kompetent und flexibel genug, das alles in einer OP zu machen und hat auch in der OP, die für mich richtigen Entscheidungen getroffen. Er hatte ausreichend Bauchfett eingespritzt, so dass die Form auch entsprechend meines Wunsches wurde. Es ist genauso geworden, wie ich es wollte - ganz natürlich sieht meine Brust aus. Ich hätte nie gedacht, dass dieser Wunsch für mich in so einem kurzen Zeitraum möglich wäre. Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Klasse!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knapp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knapp.

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis