Dr. Anna-Theresa Lipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde Kostenloser Service

Iatros-Klinik GmbH

Kostenloser Service

700 €

Liebe Patientinnen und Patienten
ich heiße Dr. Anna-Theresa Lipp und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. In meinen Praxisrä...

Lipödem ist eine genetisch vererbbare chronische Erkrankung. Etwa zehn Prozent der Frauen in Deutschland sind davon betroffen. Viele haben bereits ...

In unserem Zentrum für Lipödem-Chirurgie in München führen wir die Liposuktion bei Lipödem an allen betroffenen Körperbereichen durch. Außerdem zäh...

Warum zu mir?

Die Plastische und Ästhetische Chirurgie und insbesondere das Thema Lipödem sind meine Leidenschaft und mein Spezialgebiet. Ich kenne die Erkrankun...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die PANTEA Facharztpraxis für Plastische Ästhetische Chirurgie im Herzen von München Am Rindermarkt 16 zwischen Marienplatz und dem Rind...

Sonstige Informationen über mich

Als selbst Betroffene kenne ich all die Ängste, Sorgen und Fragen, die mit der Krankheit verbunden sind. Das Gute ist: Als Ärztin und Spezialistin für...

Akademische Ausbildung

• 2020: Fachärztin für Plastische Ästhetische Chirurgie, Klinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie am Klinikum rechts der Isar, Universitätsklinikum der Technische Universität München (TUM)
  • 2016-2020: Assistenzärztin für Plastische Ästhetische Chirurgie, Klinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie am Klinikum rechts der Isar, Universitätsklinikum der Technische Universität München (TUM)
  • 2014-2015: Assistenzärztin, Basischirurgie (Common-Trunk), Schön Klinik München Harlaching

Berufserfahrung

• Präsidentin der Deutschen Gesellschaft für Lipödem-Chirurgie (DGfLC)
  • Gründungsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Lipödem-Chirurgie (DGfLC)
  • European Society of Dermatologic Research (ESDR)

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Preise und Auszeichnungen

• Gewinnerin des Ulrich Hinderer Preises – „The Voice of Europe“ 2019 – der EUROPEAN ASSOCIATION OF SOCIETES OF AESTHETIC PLASTIC SURGERY (EASAPS) als Repräsentantin für Deutschland
  • Lipedema Foundation „Proof of Concept Award“ 2017. Forschungsförderung für Lipödemforschung
  • Travel Grant der ESDR (European Society for Dermatologic Research) 2013

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (7)

Termin auf jameda.de gebucht

Fühlte mich bei Dr. Lipp wunderbar aufgehoben. Sie ist emphatisch und professionell ! Sehr tolles Ergebnis. Freue mich auf die 2. OP!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Lipp ist absolut zu empfehlen!
Nicht nur als Ärztin macht Sie einen tollen Job auch Menschlich und fachlich einfach WOW. Ich kann Sie wirklich nur empfehlen natürlich das ganze Team!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PANTEA Privatpraxis Dr. Anna-Theresa Lipp Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lipödem Behandlung

Lipödem-Therapie auf allen Ebenen auf höchstem Niveau!

Termin auf jameda.de gebucht

Sowohl vor der Operation als auch Postoperativ, habe ich mich in sehr professionellen Händen befunden. Der menschliche Umgang war außergewöhnlich liebevoll. Danke auch für den würdevollen Umgang.

Termin auf jameda.de gebucht

Super Betreuung, sehr persönlich, tolles Eingehen auf Fragen. Das Beste was ich bisher im Bereich der plastischen Chirurgie wahrgenommen habe. Auch die Beratung und Abstimmung von der geplanten Behandlungen ist vorbildlich. Rundum zufrieden. Tolles Praxisteam! Herzlichen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Unterstützung im Krankenhaus.
Sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe .

Standort: PANTEA Privatpraxis Dr. Anna-Theresa Lipp Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Die Praxis von der Frau Dr.Lipp ist einzigartig, und großartig eine so nette Ärztin und so kompetend. Hat mich sehr gut aufgeklärt, und beraten. Und die Anmeldung wie die Kollegen sind sehr nett und zuvorkommend. Die Praxis kann ich mit ruighen gewissen nur weiterempfehlen, probiert es aus. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank dafür. Liebe Grüße Xxxxx

Termin auf jameda.de gebucht

Hochprofessionelle Beratung und Behandlung, sehr freundliches, kompetentes Team. Super einfühlsame Behandlung. Ich freue mich auf den nächsten Termin! Gratulation zu dieser tollen Ordi!!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Lipp ist fachlich eine absolute Koryphäe. Dabei ist ist sie wahnsinnig empathisch und freundlich. Man merkt einfach dass sie selbst betroffen war. Der OP Erfolg spricht für sich. Ich würde mich nur von ihr operieren lassen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich würde jederzeit wieder in Die Praxis von Fr. Dr. LIPP gehen, das ganze Team ist Spitze! Danke dafür