Dr. med. Annett Kleinschmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Niebuhrstr. 69, Charlottenburg, Berlin

Privatklinik Schloßstraße
Schloßstr. 40, Steglitz, Berlin

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Annett Kleinschmidt ich bin sow...

Präzision Natürlichkeit und Harmonie – darum geht es in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Erfahren Sie auf welche Eingriffe meine Praxis DOC...

Behandelte Erkrankungen

DOCURE Berlin

Die ausführliche Beratung dauert ca. 45 Minuten. Gemeinsam mit der Ärztin besprechen Sie die Behandlungsmöglichkeiten und deren Kosten. Nach der Beratung sind Sie rundum aufgeklärt und erhalten einen Kostenvoranschlag mit Übersicht der Kosten und Information zum Therapievorschlag. Die Beratung wird nach der Gebührenordnung für Ärzte GOÄ abgerechnet und kostet einmalig 61,20 € netto.

Kommen Sie bitte 10 Minuten vor Ihrem Termin in die Praxis, um in Ruhe alle erforderlichen Formulare auszufüllen und ggf. Fragen klären zu können.

DOCURE Berlin

Die ausführliche Beratung dauert ca. 60 Minuten. Gemeinsam mit der Ärztin besprechen Sie die Behandlungsmöglichkeiten und deren Kosten. Nach der Beratung sind Sie rundum aufgeklärt und erhalten einen Kostenvoranschlag mit Übersicht der Kosten und Information zum Therapievorschlag. Die Beratung wird nach der Gebührenordnung für Ärzte GOÄ abgerechnet und kostet einmalig 61,20 € netto.

DOCURE Berlin

Die ausführliche Beratung dauert ca. 30 Minuten. Gemeinsam mit der Ärztin besprechen Sie die Behandlungsmöglichkeiten und deren Kosten. Nach der Beratung sind Sie rundum aufgeklärt und erhalten einen Kostenvoranschlag mit Übersicht der Kosten und Information zum Therapievorschlag. Die Beratung wird nach der Gebührenordnung für Ärzte GOÄ abgerechnet und kostet einmalig 61,20 € netto.

Standort: DOCURE Berlin Brustchirurgie

Ich bin glücklich und zufrieden, dass ich mich mit meiner Brustverkleinerung und -straffung Frau Dr. Kleinschmidt/Docure anvertraut habe. Beratung, Information, Operation und Nachsorge sind bestens organisiert. Auch, dass ich nach der ambulanten OP gleich nach Hause gehen konnte, tat mir sehr gut. Da ich schon 61 Jahre alt bin, war ich lange unsicher, ob ich mir die OP leisten „darf“. Frau Kleinschmidt hat mich verständnisvoll begleitet und deutlich gemacht, dass es nie zu spät ist, die Unzufriedenheit mit einer großen Brust zu beenden. Das Ergebnis ist toll und ich freue mich auf mein leichteres Leben mit kleinerer Brust. Ich kann sie und ihr Team uneingeschränkt empfehlen.

Standort: DOCURE Berlin Brustchirurgie

Ich möchte Frau Dr. Kleinschmidt uneingeschränkt empfehlen. Ich habe vor ca. 9 Wochen eine Brustverkleinerung/Bruststraffung machen lassen und auch wenn das Ergebnis noch nicht endgültig ist und noch Zeit braucht, bin ich sehr dankbar und äußerst zufrieden. Schon jetzt kann man die schöne neue Form erkennen und die Narben sind sehr gut verheilt, obwohl ich keine gute Wundheilung habe.
Ich war keine leichte Patientin, da es bei mir sehr viel zu beachten gab und ich schon 58 Jahre alt bin. Frau Dr. Kleinschmidt ist schon beim Erstgespräch auf alles eingegangen und war auch in anderen wichtigen Bereichen fachlich absolut kompetent.
Die Operation verlief super und ich konnte noch am selben Tag nach Hause gehen. Die Betreuung vor und nach der OP war absolut toll. Alle waren unfassbar lieb und fürsorglich.
Ich bin sehr glücklich, dass ich diesen Eingriff hab' machen lassen. Viel zu lange habe ich damit gewartet! Vielen Dank für das neue Lebensgefühl, Frau Dr. Kleinschmidt!

Standort: DOCURE Berlin Lidstraffung (Beratung)

Meine Lidstraffung im Juli ist toll geworden. Ich kann Frau Dr. Kleinschmidt wärmstens empfehlen. Ich habe sie im TV gesehen und wusste sofort, dass sie es wird. Ihre gesunde und empathische Einstellung , ihr tolles Team und die Erklärungen haben mich nicht enttäuscht. Vielen Dank

Standort: Privatpraxis Dr.med. Annett Kleinschmidt Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Auf Empfehlung meiner FÄ bin ich bei Fr. Dr. Kleinschmidt bzgl. einer Schamlippenverkleinerung vorstellig geworden. Frau Dr. hat mich daraufhin ausführlich beraten & die möglichen Optionen mitgeteilt. Jeder Körper ist anders, jeder Ausgangspunkt ist anders. Ich war sehr froh, dass Sie offen und ehrlich mit mir kommuniziert hat. So hat man keine falschen Erwartungen.
Die Spritzen am Anfang sind etwas unangenehm aber auszuhalten! Man spürt während der Op wirklich nichts. Sowohl die Ärztin als auch die Op-Schwester waren sehr routiniert und entspannt.
Als die Betäubung nach der Op nachgelassen hat, waren es wirklich sehr unangenehme Schmerzen. Ab dem 2. Tag war fast nichts zu spüren. Das Ergebnis ist besser geworden als ich es mir vorgestellt habe. Frau Dr. Kleinschmidt ist Spezialistin auf diesem Gebiet. Ich habe ihr vertraut und nichts bereut!!!
Nicht zu vergessen ist Fr. Maier vom Empfang. Sehr kompetent, hilfsbereit und immer freundlich.
Vielen Dank an das ganze Team!

Absolute Empfehlung!
Ich habe mich von Anfang an super gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Dr. Kleinschmidt und ihre Praxis wärmstens empfehlen. Angefangen von der Erstberatung bis hin zur Operation, sowie den Nachbehandlungen- alles top! Das gesamte Team der Praxis ist freundlich und kümmert sich liebevoll um die Patient/innen. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass mein Ergebnis der Operation so toll wird und meine Erwartungen übertrifft. Ich freue mich nun jeden Tag über das schöne Ergebnis und das tolle neue Lebensgefühl. Frau Dr. Kleinschmidt liegt das Wohl ihrer Patient/innen am Herzen. Sie ist nicht nur eine hervorragende Chirurgin, sondern auch menschlich eine ganz tolle Ärztin. Ich bin sehr froh, mich damals für sie und ihr Team entschieden zu haben.

Standort: DOCURE Berlin Lidstraffung (Beratung)

Ich möchte mich herzlichst bei Dr. Kleinschmidt für ihre hervorragende Arbeit bedanken. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und in sicheren Händen und bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich wurde umfassend über den Eingriff aufgeklärt und alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet, ich kann mich daher allen anderen Bewertungen anschließen :)

Standort: DOCURE Berlin Brustvergrößerung (Beratung)

Frau Dr. Kleinschmidt ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin, die sich viel Zeit für mich im Beratungsgespräch genommen hat. Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Man kann sich wirklich auf ihren Blick für natürliche Ästhetik verlassen. Die OP sowie Nachsorge war super organisiert und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: DOCURE Berlin

Online bekam ich recht zeitnah einen Termin für ein Beratungsgespräch bei Fr. Dr. Kleinschmidt
Fr. Dr. nahm sich viel Zeit, war sehr freundlich und erklärte alles haargenau. Ich fühlte mich zu jeder Zeit bestens Umsorgt. Alle MitarbeiterInnen waren mehr als freundlich und fürsorglich. Dr. Kleinschmidt leistete bei mir perfekte Arbeit. Endlich fühle ich mich nach der Brustverkleinerung wieder wohl in meiner Haut! Die OP war jeden Cent Wert und ich bin froh den Schritt gegangen zu sein?

Sehr kompetente Ärztin mit tollem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOCURE Berlin

Dr Kleinschmidt ist eine Meisterin ihres Faches; aber nicht nur das, sie ist auch noch unglaublich zuvorkommend, freundlich und verstaendnisvoll. Sie beraet mit Ruhe und Geduld und wirklich rundum so dass man informiert Entscheidungen treffen kann. Unbuerokratisch steht sie einem zur Seite und strahlt Sicherheit und Ruhe aus Genauso ist das Team in der Praxis, freundlich, hilfsbereit und professionell. Mit den Ergebnissen ihrer Behandlungen bin ich unglaublich gluecklich und zufrieden und freue mich immer wenn ich zu ihr gehe.

Meisterin ihres Faches, professionell und menschlich und unglaublich freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DOCURE Berlin

Fr. Dr. Kleinschmidt war mir von Anfang an sehr sympathisch. Sie ist auf meine Fragen eingegangen, hat alles bestens erklärt, hat sich Zeit genommen und ist auf jeden Fall"nah am Patienten". Die OP-Vorbereitung (bin selbst Krankenschwester) ist super abgelaufen, die OP Schwester ist mega nett und toootal lieb. Ich hab mich zu jeder Zeit sehr, sehr gut betreut gefühlt. Ich kann die Praxis mit besten Gewissen empfehlen!!!Und das Wichtigste, ich bin sehr begeistert und mega happy mit dem Ergebnis!

Eine sehr nette und kompetente Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis DOCURE in Berlin? Auf dieser Seite informiere ich Sie gerne über die einze...

Behandelte Erkrankungen

Konten in sozialen Netzwerken