Dr. med. Bernd F. Kühlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungsspe...

Nachfolgend finden Sie die Behandlungsschwerpunkte auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen oder eine für Sie kostenfreie...

Akademische Ausbildung

• Studium Universität Regensburg, Ludwig-Maximilians-Universität (München),Yale University (Connecticut, USA)
  • 12-jährige Tätigkeit an der Ludwig-Maximilians-Universität München die letzten Jahre als Oberarzt in der Hand- und Plastischen Chirurgie
  • Chirurgische Ausbildung, (Prof. Dr. L. Schweiberer), Erwerb des Facharztes für Chirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Brienner Str. 3, München

Privatpraxis Dres. Andreas Geisweid und Bernd F. Kühlein

Standort: Dres. Andreas Geisweid und Bernd F. Kühlein Andere

Behandlung meiner Dyuprenschen Krankheit im Mittel und Zeigefinger der linken Hand mittels Nadelfasziotomie. Hatte zunächst Zweifel, ob diese Behandlungsmethode zielführend sei, wurde aber eines besseren belehrt:
Dauer des Eingriffs 20 Minuten, Hand unmittelbar nach dem Eingriff wieder nutzbar. Lokalanästhesie an der Hand wegen Nervenbahnen ziemlich unangenehm, jedoch sicherlich kein Vergleich zu klassischer Behandlungsmethode mittels Aufschneiden der Hand entlang der Sehnen um Dyuprenschen Gewebe zu entfernen. Der Eingriff durch Dr. Kühlein war fast schon eine Wunderheilung.
Rundum zu empfehlen.

Standort: Dres. Andreas Geisweid und Bernd F. Kühlein Faltenbehandlung (Beratung)

Ich gehe seit ca. 5 Jahren 2x jährlich zu Dr. Kühlein zur Faltenbehandlung mit Botox und Restylane und das Ergebnis hat meine Hoffnungen noch übertroffen. Dr. Kühlein achtet sehr auf ein natürliches Ergebnis.
Ich kann jedem nur empfehlen, sich lieber zweimal im Jahr hier absolut professionell behandeln zu lassen, als viel Geld in Anti-Falten-Cremes, die sowieso nicht wirklich etwas bewirken, zu investieren.
Trauen Sie sich! Sie werden absolut glücklich über das Ergebnis sein!

Standort: Dres. Andreas Geisweid und Bernd F. Kühlein Andere

Perfektes Ergebnis nach der Gynäkomastie Operation. Es ist alles so gelaufen wie Dr. Kühlein es versprochen hat. Ich habe mich immer sicher und wohl gefühlt bei ihm, er weiß aufjedenfall was er tut. Ich kann Dr. Kühlein nur weiterempfehlen.

Absolute Empfehlung!
Ich habe mir vor 4 Jahren von Herrn Dr. Kühlein die Oberlider straffen lassen und war nicht nur damals mit der guten Betreuung rund um die Operation und der fachlich besten Durchführung mehr als zufrieden, sondern bin bis heute froh um das Ergebnis! Ich bin sehr dankbar, einen so kompetenten Kollegen in der Nähe meiner eigenen Praxis zu haben, dem ich auch jetzt meine rechte Hand zur Operation hinlegen konnte, damit er meiner Sehnenscheidenentzündung die Grundlage entzieht!
Herzlichen Dank!

Standort: Privatpraxis Dres. Andreas Geisweid und Bernd F. Kühlein Andere

Ich habe bei Dr Kühlein sehr vieles machen lassen, eine Bauchdeckenstraffung, fettabsaugung, Lippen, usw also er ist definitiv der Arzt meines Vertrauens .
Super Arzt

Standort: Dres. Andreas Geisweid und Bernd F. Kühlein Lidstraffung (Beratung)

Habe mich für eine Oberlidstraffung bei Herrn Dr. Kühlein entschieden und würde dies jederzeit wieder
tun. Aufklärung, Op und Nachbehandlung top bei entspannter, super organisierter und absolut kompetenter Atmosphäre und Betreuung. Ich bin selbst MFA (Medizinische Fachangestellte) und kann
Dr. Kühlein und sein Team unbedingt weiterempfehlen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen…..

Standort: Dres. Andreas Geisweid und Bernd F. Kühlein Andere

Sehr kompetente Behandlung in aufgelockerter Atmosphäre. Ich wurde gut vorbereitet und pünktlich operiert. Sehr gute Heilung und kleine Narbe haben zum vorhergesagten Zeitpunkt meine volle Aktivität ermöglicht.

Standort: Dres. Andreas Geisweid und Bernd F. Kühlein

Dr. Kühlein hat mich von Anfang richtig beraten und dann auch den chirug. Eingriff (Morbus Dupytren, D5/kleiner Finger mit 90 Grad Fehlstellung) durchgeführt. Obwohl bei 90Grad Fehlstellung keine vollständige Streckung i.dR. mehr erreichbar ist, habe ich das dennoch, zumindest passiv noch erreicht.
In der Nachbehandlung hat Hr. Dr. Kühlein sich sehr gekümmert. In der ganzen Behandlung hat er mir immer sehr genau und anschaulich erklärt, was das Problem ist, und worauf ich zu achten habe und wertvolle Tipps gegeben. Ich werde -wenn Morbus Dupytren wieder auftritt- garantiert wieder zu Dr. Kühlein gehen.

Morbus Dupuytren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres. Andreas Geisweid und Bernd F. Kühlein

Dr. Kühlein ist ein sehr sympatischer und freundlicher Arzt. Durch seine sehr gute Erfahrung fühlt man sich serhr gut aufgehoben. Schon beim Beratungsgespräch wusste ich, dass ich den richtigen Chirurgen aufgesucht hatte. Meine Dupuytren-OP an der li. Hand dauerte ca. 90 Minunten unter Vollnarkose. Sie verlief reibunslos und schmerzfrei. Mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden. Am selben Tag meldete sich Dr. Kühlein bei mir telefonisch, um sicher zu gehen, dass es mir auch gut geht. So was habe ich noch nie erlebt. Das nenne ich eine super Betreuung. Auch die folgenden Nachuntersuchungen waren allesamt hervorragend. So einen Arzt und das ganze Praxisteam kann man nur weiterempfehlen.

Hervorragender, kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Geisweid und Bernd F. Kühlein

perfekte Beratung und Durchführung.
natürliche Optik nach der Operation, besser hätte es die Natur nicht hinbekommen.
kann ich nur weiter empfehlen,
würde ich jederzeit wieder machen

Lidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Schönheitsbehandlungen und -operationen sollten Sie nur von einem erfahrenen Facharzt der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie durchführen lassen...

Akademische Ausbildung

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Preise und Auszeichnungen

• Bester Kanditat Europas im Rahmen zur Prüfung des Europäischen Handchirurgen (F.E.S.S.H.)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)