Dr. Kühlein

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Kühlein
Dr. Kühlein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kühlein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kühlein ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in München (Stand 06/2019)
· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in München (Stand 06/2019)

Dr. med. Bernd F. Kühlein

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen

Dres. Andreas Geisweid und Bernd F. Kühlein
Gottfried-Keller-Str. 20
81245 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.08.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kühlein hinterlegt. Sind Sie Dr. Kühlein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Wer sich für eine Schönheitsoperation entschließt, sollte die Wahl des richtigen Facharztes für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Auge haben. Dabei sind für Sie als Patient vor allem 3 Kriterien entscheidend:
Facharzt-Titel, Spezialisierung auf ein Fachgebiet ...

Nachfolgend finden Sie die Behandlungsschwerpunkte, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen oder eine für Sie kostenfreie Beratung sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Brustvergrößerung
  2. Handchirugie
  3. Fettabsaugung

Schönheitsbehandlungen und -operationen sollten Sie nur von einem erfahrenen Facharzt der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie durchführen lassen. Neben der Brustvergrößerung, Handchirurgie und Fettabsaugung können wir ebenfalls jahrelange Erfahrung zu den hier aufgeführten weiteren Leistungen nachweisen.

1. Gynäkomastie
  2. Faltenbehandlung
  3. Facelifting - Gesichtsstraffung
  4. Brustverkleinerung

Warum zu uns?

Dr. med. Bernd F. Kuehlein (ehemaliger Universitätsoberarzt) und Dr. med. Andreas Geisweid - beide mit jahrelanger Klinik- und Praxiserfahrung - führen seit 2004 die Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München Pasing und München Innenstadt. Unser Credo: "Ihre Schönheit in unseren Händen" wird nicht nur behauptet, sondern auch täglich gelebt. Neben modernstem Equipment und natürlich bestmöglicher Ausbildung ...

Das sagen Patienten über Dr. Kühlein

Bewertung vom 10.05.2019

Kompetenter Arzt

Sehr schnelle Termin Vereinbarung. Es wird einem aufmerksam zugehört, beraten und weitergeholfen."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Lipödem an den Beinen - erfolgreich behandelt

Durch die sehr freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre seitens Dr. Kühlein entschied ich,mein Lipödem entfernen zu lassen. Die Aufklärung und Betreuung seinerseits vor der OP war einwandfrei und ich fühlte mich in guten Händen. Es gab nach der OP keine Komplikationen und mit dem Resultat 4 Monate danach bin ich absolut zufrieden. Herr Dr. Kühlein ist in Hinblick auf die Behandlung eines Lipödems sehr zu empfehlen, wobei hier auch immer der Patient ein große Mitverantwortung für den Erfolg nach der OP trägt. DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hals-Straffung Mega

Ich habe vor ca. 7 Wochen von Dr. Kühlein meinen Hals - Doppelkinn absaugen lassen und dann eine Halsstraffung durch einen Schnitt unterhalb des Kinns machen lassen. Es sieht so fantastisch aus. Der Winkel unter dem Kinn und der gestraffte Hals haben die Falten verschwinden lassen. Ich fühle mich um viele Jahre jünger und sehe wieder wunderschön aus. Dr. Kühlein hat ganz behutsam vorher alles erklärt und perfekte Arbeit geleistet. Ich bin glücklich und dankbar."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden.

Ich bin mit dem Verlauf der Operation und der Heilung nach einem Jahr weiterhin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019, Alter: 30 bis 50

Super OP in der 29. Schwangerschaftswoche

Herr Dr. Kühlein hat mich an der Hand wegen Karpaltunnelsyndrom operiert. Ich bin in der 29. Schwangerschaftswoche und habe starke Wassereinlagerungen. Die OP verlief schnell und gut, der Herr Dr nahm sich ausreichend Zeit und sprach mir gut zu. Das Schönste war für mich als er 6 Stunden nach der OP bei mir Anruf und sich nach meinem befinden erkundigt. Das habe ich so auch noch nicht erlebt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kühlein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kühlein.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs