Bavariaring 45, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Caroline Kim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Maria-Theresia-Klinik Abt. Chirurgie I
Bavariaring 46, Altstadt-Lehel, München

Erstberatung für ...,

Bei ästhetischen Beratungen berechnen wir eine Beratungsgebühr in Höhe von 73,39€ (nach der Gebührenordnung der Ärzte).
Bei medizinischen Beratungen berechnen wir eine Beratungsgebühr in Höhe von 61,67€ (nach der Gebührenordnung der Ärzte).

Bavariaring 46, München

Maria-Theresia-Klinik Abt. Chirurgie I

Ich heiße Dr. med. Caroline Kim und bin Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In meiner modernen Praxis in München am ruhigen Bavari...

Während meiner fundierten internationalen Ausbildung und langjährigen Erfahrung als praktizierende Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirur...

Eine attraktive Ausstrahlung wirkt nicht nur positiv auf andere Menschen sondern macht auch selbstbewusster zufriedener und glücklicher. Mit unsere...

Warum zu mir?

In unserer Praxis verbinden wir eine herzliche zugewandte Behandlung mit fachlicher Kompetenz und Erfahrung. Dank meiner langjährigen Expertise in ...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. med. Caroline Kim direkt an der Theresienwiese am Bavariaring 45 in München. Die...

Sonstige Informationen über mich

Mein Medizinstudium habe ich an der LMU München und in Paris absolviert. Anschließend folgte meine sechsjährige Weiterbildung zur Fachärztin für Pl...

Behandelte Erkrankungen

• Eigenfett
  • Brustverkleinerung
  • Lidstraffung
Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Caroline Kim Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

In dieser Praxis habe ich mich sofort wohlgefühlt. Das beginnt schon bei der Freundlichkeit der Damen der Rezeption und den angenehmen Räumen. Frau Dr.Kim hört genau und empathisch zu und erklärt, was auf einen zukommt.
Das Ergebnis meiner Lidstraffung und der Op meiner Maylarbags war noch besser als erwartet.

Standort: Praxis Dr.med. Caroline Kim Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botoxbehandlung

Professionell und freundlich! Top Ergebnis!
Sehr zu empfehlen!

Ich hatte bei Frau Dr. Kim vor einigen Monaten ein Augenbrauenlift meiner abgesunkenen Brauen, automatisch haben sich die Oberlider dadurch auch angehoben, ich habe jetzt wieder einen offenen Blick und es macht Spaß die Augen zu schminken. Die Narben sind so gut wie unsichtbar geworden, sie hat wunderbar gearbeitet, ich bin absolut begeistert.
Sie weiß sofort wo der Schuh drückt beim Beratungsgespräch. Sie gehört jetzt nicht zu den günstigsten, aber das war es mir wert, ich würde wieder hingehen.

Standort: Praxis Dr.med. Caroline Kim Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich hatte eine Lidstraffung bei Frau Dr. Kim. Die Behandlung war schmerzfrei und die Atmosphäre liebevoll und umsorgend, so dass mir die Angst vor dem Eingriff genommen wurde. Interessante Erfahrung, sich mit dem Beruhigungsmittel an fast nichts erinnern zu können....Und das Ergebnis sieht super aus.
Ich kann Dr. Kim und ihr Team nur weiter empfehlen. Danke für alles!

Frau Dr. Kim hat bei mir vor 2 Monaten eine Oberlidstraffung durchgeführt und ich bin mehr! als zufrieden. Meinem Alter entsprechend (65) wollte ich nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig entfernt haben. Frau Dr. Kim hat es perfekt hinbekommen. Meine Augen sehen frisch aber auch natürlich aus. Ich hatte mehrere Angebot, bin aber froh in der Praxis von Frau Dr. Kim gewesen zu sein. Auch ein großes Kompliment an das überaus freundliche Praxisteam.

Standort: Maria-Theresia-Klinik Abt. Chirurgie I Andere

Als Mann mit hängenden Oberlidern und Tränensäcken habe ich bei meinen Gesprächspartner*innen meistens einen müden Eindruck hinterlassen. Deshalb fasste ich den Entschluss, meine Ober- und Unterlider fachgerecht korrigieren zu lassen.
Frau Dr. Kim überzeugte durch ihre freundliches und kompetentes Auftreten.
Im Beratungsgespräch hat sie alle Fragen über die Operation umfänglich beantwortet und meine Zweifel über diesen Eingriff ausgeräumt.
Nach der Operation in der benachbarten Maria-Theresia-Klinik war ich mehrmals zur Nachsorge in der Praxis, wo ich immer sehr zuvorkommend empfangen worden bin.
Jetzt sehe ich frischer aus. Dabei sind keine Narbe an den Augenlidern sichtbar. Ich bin begeistert über den Verlauf und das Ergebnis und rate allen Zweiflern, sich die Lider korrigieren zu lassen. Frau Dr. Kim hat hervorragend gearbeitet.
Jürgen R. aus München

Lieber Herr R.,
ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, die mich und mein Team wirklich sehr freut! Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem noch lange Freude an Ihrem frischen Blick! Herzliche Grüße!

Eine exzellente Ärztin, die sich Zeit nimmt und sich wirklich kümmert, außerdem ein freundliches, bestens organisiertes Team - hier ist man in den besten Händen! War zweimal bei Dr. Kim in Behandlung und jedes Mal vom Ergebnis begeistert.

Dr. med. Caroline Kim

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Meine Mitarbeiterinnen und ich freuen uns sehr über Ihre Worte!
Viele Grüße aus der Praxis!

Bin super zufrieden, hatte eine Lidstraffung mit Assymetrie, das Ergebnis ist verblüffend. Sehr professionelle Arbeit. Habe jetzt schöne gleichmäßige wache Augen. Vielen Dank, bin sehr glücklich!

Dr. med. Caroline Kim

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich sehr darüber und natürlich für Sie! Alles Gute für das neue Jahr!

Standort: Maria-Theresia-Klinik Abt. Chirurgie I Andere

Ich habe mir bei Frau Dr. Kim im Januar ein Face-Neck Lift machen lassen und bin mehr als zufrieden! Das Ergebnis ist sehr schön geworden und was mir besonders wichtig war, es schaut sehr natürlich aus. Wenn ich mir meine Vorher - Nachher Bilder anschau, liegen Jahre dazwischen.Ich kann nur sagen, SUPER ÄRZTIN + SUPER PRAXISTEAM !!!

Ich habe sehr lange überlegt, ob ich eine Lidkorrektur vornehmen lassen soll, aber in der Praxi von Frau Dr. Caroline Kim habe ich mich vom ersten Augenblick an wohlgefühlt. Frau Dr. Kim ist eine hervorragende Ärztin und Chirurgin, trotzdem freundlich, zugewandt und empathisch, was man von Chirurgen leider nicht immer erwarten kann. Das gesamte Praxisteam ist bestens organisiert und sehr freundlich. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden. Schon nach 3 Tagen konnte man kaum noch sehen, dass da etwas gemacht wurde und nach 2 Wochen ist das Ergebnis sensationell. Ich kann Frau Dr. Kim nur wärmstens weiterempfehlen.

Dr. med. Caroline Kim

Für Ihre so nette und gute Bewertung danken wir Ihnen von Herzen! Wir freuen uns sehr mit Ihnen über Ihre schönen Augen und wünschen Ihnen alles Gute! Liebe Grüße von Caroline Kim & Team