Dr. Christian Belay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heidemannstr. 5 b, München

Klinik mednord GmbH

LIPOCURA® München Dres. Dominik von Lukowicz und Michael Sauter & Kollegen

Liebe Patientinnen und Patienten
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Dr. Christian Belay und bin Facharzt für Plas...

Ich bin Experte für Körperstraffungen und Body Contouring besonders im Bereich der narbensparenden Hautstraffung mit gekühltem Plasma.  Außerdem ha...

In unserer Praxis Ästhetik in München bieten wir Ihnen ein umfangreiches Behandlungsspektrum an. Unsere Leistungen aus den Bereichen Brustchirurgie...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: LIPOCURA® München Dres. Dominik von Lukowicz und Michael Sauter & Kollegen Andere

Dr. Belay hat bei mir 2 Liposuktionen bei Lipödem an Beinen, Rücken und Hals mit Plasmastraffung sowie chirurgischer Straffung an den Armen durchgeführt. Die Ergebnisse sind optisch ein Traum, meine Schmerzen an den operierten Stellen weg und somit kann ich Dr. Belay wärmstens empfehlen. Er nimmt sich Zeit, ist empathisch sowie höchst kompetent und auch nach den Operationen für einen da. Was ich besonders toll gefunden habe, dass er mich abends nach den Operationen noch in der Klinik angerufen hat um sich nach mir zu erkundigen und mir kurz von der OP zu berichten - zusätzlich zur Visite am nächsten Morgen.
Ich bin sehr froh, dass Dr. Belay auch meine beiden nächsten Liposuktionen machen wird, denn bei ihm fühle ich mich sicher.

Standort: ÄSTHETIK IN MÜNCHEN Dr. Dominik von Lukowicz und Kollegen Botoxbehandlung

Ich kann Dr. Belay wärmstens empfehlen. Er nimmt sich ausreichend Zeit für Gespräch und Behandlung. Ich habe bei ihm sowohl eine Botox- als auch eine Hyaloron-Unterspritzung machen lassen und bin sehr zufrieden.

Dr. Belay ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Er hat sich ausreichend Zeit für meine Bedenken und Fragen genommen und so konnte ich mich voll und ganz auf die Behandlung einlassen. Nun hatte ich bereits die dritte Botoxbehandlung bei Dr. Belay und bin mehr als zufrieden. Das Ergebnis entspricht genau meiner Vorstellung. Ich kann Dr. Belay nur wärmstens empfehlen und bedanke mich für die tolle Behandlung.

Standort: ÄSTHETIK IN MÜNCHEN Dr. Dominik von Lukowicz und Kollegen Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Dr.Belay hat bei mir eine große Abdominoplastik und eine Oberlidstraffung durchgeführt.
Die Behandlungsergebnisse sprechen für sich.
Den Schnitt bei der Bauch-OP hat er sehr tief, annähernd in der Leiste gesetzt und so habe ich einen superschönen Bauch ohne Quernarbe am Unterbauch, was wirklich wunderbar ist! Auch hatte ich keinerlei Probleme im Heilungsprozess.
Die Oberlidstraffung ist ebenso genial geworden. Die Schwellungen hielten sich in Grenzen, ebenso die Blutergüsse. Nach 2 Wochen bin ich ohne zu überschminken wieder arbeiten gegangen.
Persönlich finde ich Herrn Belay sehr sympathisch. Er erklärt klar, einfach, direkt, begründet seine Entscheidungen bzw. Vorgehensweise, ihm war keine Frage zu viel. Ich habe mich auf Augenhöhe gefühlt und er gab mir das Gefühl, meine Meinung zählt und er ist erst zufrieden, wenn ich es auch bin. Ich kann ihn nur wirklich nur empfehlen.

Standort: ÄSTHETIK IN MÜNCHEN Dr. Dominik von Lukowicz und Kollegen Hyaluronbehandlung

Ich habe von Dr. Belay eine Hyaluronsäure-Behandlung durchführen lassen und bin sowohl mit der Behandlung durch Herrn Dr. Belay sowie dem Ergebnis äußerst zufrieden. Herr Dr. Belay ist ein sehr sympathischer, einfühlsamer, kompetenter und gewissenhafter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patientinnen. Man fühlt sich als Patientin sehr gut aufgehoben und in besten Händen. Auch das Praxisteam hinter dem Arzt war sehr nett und zuvorkommend. Ich kann Herrn Dr. Belay und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich für das wunderschöne Ergebnis. Ich denke bereits darüber nach, mir auch ein Bruststraffung bei Herrn Dr. Belay durchführen zu lassen!

Standort: ÄSTHETIK IN MÜNCHEN Dr. Dominik von Lukowicz und Kollegen Brustvergrößerung (Beratung)

Danke für das neue Lebensgefühl

Mein Traum ist in Erfüllung gegangen, habe mir meine Brüste vergrößern lassen! Ich bin so glücklich und froh, dass ich mich für Dr. Belay entschieden habe. Endlich fühle ich mich wohl, und für das wunderschönes Ergebnis danke ich unendlich von ganzem Herzen Dr. Belay! Er ist ein sehr hoch kompetenter Arzt, professionell, individuell und vor allem sehr akkurat. Von Anfang bis zum Ende habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Außerdem möchte ich das ganze Team loben was mich von Empfang bis zu OP SAAL begleitet und sich liebevoll um mich gekümmert hat.
Ich kann es überzeugt jedem nur empfehlen sich Dr. Belay anzuvertrauen!
Vielen lieben Dank für alles

Standort: ÄSTHETIK IN MÜNCHEN Dr. Dominik von Lukowicz und Kollegen

Meine Aufregung und Nervosität konnte mir Dr. Belay von Anfang an durch Empathie, Sachlichkeit und Professionalität nehmen. Das hatte mich auch überzeugt, mich in die Hände von Dr. Belay zu begeben.
Die Beratung und Betreuung vor, während und nach dem Eingriff waren für mich einwandfrei.

Alle Fragen und -viel wichtiger- alle nicht gestellten Fragen wurden mir in aller Ruhe erklärt und ausführlich beantwortet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde immer wieder zu Dr. Belay gehen.

Wunderbare Brustverkleinerung bei Dr. Christian Belay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÄSTHETIK IN MÜNCHEN Dr. Dominik von Lukowicz und Kollegen

Nicht sehr professionell - kann ich nicht empfehlen.

Hat weder saubere Arbeit bei Hyaluronsäure-Behandlung / Faltenunterspritzung geleistet, noch bei einer Schweißdrüsenkürettage.

Bei der Hyaluron-behandlung hat er mehrfach in Blutgefäße gespritz rund ums Auge, sodass der Bereich um das Auge komplett blau wurde ("blaues Auge"). Sehr unprofessionell auch in der Kommunikation - der Kundin nachher Schuld in die Schuhe geschoben, obwohl diese deutlich machte, dass sie während der Behandlung Schmerzen hatte. Statt professionell vorzugehen und bspw die Behandlung zu beenden oder den Wechsel von spitzer Kanüle in stumpfe frühzeitig anzugehen (insbesondere für den Augenbereich), hat er die Kundin verantwortlich gemacht.

Die Schweißdrüsenkürettage hat er auch leider nur laienhaft bewerkstelligt, denn unter der rechten Achsel (der Seite, die er selbst behandelte) ist das Ergebnis bei weitem nicht so gut wie links (letztere Seite wurde von Herrn Xxxxx selbst erledigt, und diese hat auch viel besseres Resultate).

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Herr Dr. Delay mit, dass bei der Behandlung nicht in mehrere Gefäße gespritzt worden sei. Ein Hämatom sei ein normales Risiko bei einer solchen Behandlung. Die bewertende Person teilte im Rahmen der Prüfung außerdem mit, dass nur die Schweißdrüsenkürettage bei ihr stattgefunden habe. Die Hyaluronbehandlung sei bei der Mutter erfolgt. Allerdings sei die bewertende Person bei der Behandlung der Mutter als Begleitperson anwesend gewesen. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Nicht sehr professionell - kann ich nicht empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÄSTHETIK IN MÜNCHEN Dr. Dominik von Lukowicz und Kollegen

Ich habe mir die Lippen aufspritzen lassen. Sie schauen echt super und natürlich aus .Ich bin sehr glücklich und zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Dr.Christian Belay ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÄSTHETIK IN MÜNCHEN Dr. Dominik von Lukowicz und Kollegen

Hervorheben möchte ich seine Professionalität. Gerade in diesem Bereich war und ist es mir wichtig, dass es natürlich aussieht, dennoch der wow Effekt da ist. Fühle mich bei Herrn Dr. Belay sehr gut aufgehoben und traue mir auch neue Sachen auszuprobieren.