Beliebte Stadtteile in München

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Innere Wiener Str. 46, 81667 München

Bewertung für Dr. Metz

Bewertung vom 13.10.2018, gesetzlich versichert

Der Arzt meines Vertrauens (Liquid lifting/Botox/Oberlid Straffung)

Mein Gesicht und mein Aussehen sind das was ich der Welt präsentiere und nicht verstecken kann. Dr. Metz versteht sein Handwerk und hat ein absolut natürlich aussehendes Ergebnis erreicht, und das ist eine Kunst. Jeder Behandlung die ich bisher hatte war eine Verbesserung und hat mein Aussehen nicht nur verjüngt sondern auch optimiert ohne mich zu verfremden. Ich bin wieder einmal äußert zufrieden und glücklich und werde immer wieder zu ihm gehen. Ich empfehle Dr. Metz wärmstens weiter da er nicht nur fachlich herausragend ist, sondern auch ein sehr symphatischer und feiner Mensch für den nicht der Profit im Vordergrund steht sondern die Zufriedenheit seiner Patienten. Ich vertraue ihm so sehr, dass ich meine 21 J. Tochter zu ihm geschickt habe, da sie unter Aknenarben leidet und Dr. Metz eine sehr effektive Methode anbietet die Hautstruktur zu egalisieren und die Poren bzw.Narben zu verfeinern."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Metz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Metz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Metz.