Beliebte Stadtteile in München

Dr. Christian Metz

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Innere Wiener Str. 46, 81667 München

zurück zum ProfilTermin buchen

Aus dem weiten Feld unserer Plastisch-Ästhetischen Therapieangebote wählen wir drei große Teilgebiete aus, weil sie die Kerntätigkeit von Dr. med. Christian Metz besonders gut repräsentieren. Sie sind herzlich eingeladen, uns wegen ergänzender Informationen zu kontaktieren:

• Plastisch-Ästhetische Eingriffe am Gesicht

Gibt es an Ihrem Gesicht, an Kinn oder Hals möglicherweise Merkmale, die Ihr ästhetisches Empfinden stören? Vielleicht gibt es Kennzeichen, die Ihnen bereits seit vielen Jahren missfallen. Oder es sind im Lauf der Zeit Entwicklungen an Ihrer Haut und einzelnen Gesichtszügen entstanden, die Sie gerne korrigieren lassen würden. In der Plastisch-Ästhetischen Gesichtschirurgie sind viele unterschiedliche Verfahren möglich, mit denen Ihnen Dr. med. Christian Metz zu einem verschönten, aufgefrischten und verjüngten Äußeren verhelfen kann. Dafür bringt er neben der langen Erfahrung und dem akribischen chirurgischen Können das ausgeprägte Schönheitsempfinden für ideale Gesichtsproportionen mit. So geben wir Ihnen die Gewähr, sich in besten Händen zu wissen:

• Oberlidstraffung, Schlupflidkorrektur, Unterlidstraffung und Harmonisierung der Tränensäcke
    • Facelift & Hals-Wangen-Lift
    • Brauenlift, Schläfenlift
    • Fadenlifting Silhouette Soft, PDO (Seralea)
    • Ästhetische Faltenbehandlungen mit Botulinum/BOTOX®, Hyaluronsäure-Filler oder Eigenfett (Lipofilling)
    • Profil- und Konturbehandlung der Nase mit Hyaluronsäure-Filler
    • Lippenformung & Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure-Filler
    • Medical Needling & Vampir-Lifting
    • Haartransplantation
    • Anlegen abstehender Ohren (Ohrkorrektur/Otoplastik)
  • Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie

Erscheint Ihnen Ihre Brust im Vergleich zu den übrigen Körperdimensionen als deutlich zu klein und unauffällig? Oder stören Sie sich etwa nach Schwangerschaft und Stillzeit bzw. im Zuge des Älterwerdens an einem überstarken Absinken und Erschlaffen Ihrer Brüste? Das sind nur zwei Beispiele dafür, wie sich Frauen mit der eigenen Oberweite unwohl fühlen, weil sie nicht oder nicht mehr dem persönlichen Empfinden vom eigenen Körper entspricht. In Dr. med. Christian Metz finden Sie den Plastisch-Ästhetischen Chirurgen, der Ihnen als verantwortungsvoller Behandler zu einer Brust verhilft, wie Sie sich diese in idealer Form, Fülle und Proportion zum restlichen Körper wünschen. Im Einzelnen kann er die folgenden Eingriffe ausführen:

• Brustvergrößerung mit Implantat
    • Brustvergrößerung mit Eigenfett
    • Brustverkleinerung & Bruststraffung
    • Brustverkleinerung für Männerbrüste, wenn eine Gynäkomastie besteht
  • Plastisch-Ästhetische Körperformung & Körperstraffung

Selbst wenn Sie als Frau oder Mann viel Zeit für Ihr persönliches Fitnessprogramm, für Sport, Bewegung und bewusste Ernährung aufbringen: Hier und dort können an Ihrem Körper einzelne Pölsterchen und Problemzonen zurückbleiben, die Sie mit Maßnahmen in Eigenregie nicht in den Griff bekommen. Es bleiben körperliche Abschnitte und Übergänge, die von den betroffenen Patienten als unattraktiv empfunden werden. Wir sind da, wenn Sie sich in einem solchen Fall an den spezialisierten Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie wenden möchten. Dr. med. Christian Metz verfügt auch im Hinblick auf perfekt stimmige Konturen, Linien und Proportionen für den Körper über das sensible ästhetische Empfinden. Ausgehend davon bietet er Ihnen die passende Form von Body Shaping und Body Contouring, damit ein harmonisches Gesamtbild entsteht. Unter anderem ist er seit Jahren auf die folgenden Eingriffe spezialisiert:

• Liposuction/Fettabsaugung
    • Bauchdeckenstraffung/Abdominoplastik
    • Oberarmstraffung
    • Schamlippenverkleinerung/Schamlippenkorrektur

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Informationen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Metz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Metz.

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen