Dr. med. Claus Korinth

Guntherstr. 21,
80639 München

Zugangsinformationen

Aufgrund von Covid-19 können die Zeiten abweichen
Sind Sie Dr. med. Claus Korinth?

Lidstraffung / facelift
Ästhetische Venenchirurgie

Facharzt für ambulante Operationen

05.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Perfekt

Top Planung mit mehr als genügend Zeit. Die Preise stimmen mit den Kostenplänen überein und das Ergebnis ist gern besser, als vorhergesagt. Erstaunliche Schmerzkontrolle, denn die treten praktisch nicht auf.

Dr. Korinth weiß eben, was er tut

11.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

sehr gute Praxis

Die Praxis von Dr. Korinth ist bestens organisiert, freundliche Atmosphäre, hervorragende ärztliche Behandlung. Ich hatte ein kleines Problem mit der telefonischen Erreichbarkeit, habe ein email geschickt und wurde prompt zurückgerufen.Die Telefonsprechzeiten sind nicht ganz klar ersichtlich. Der einzige kleine Kritikpunkt.

Kommentar von Dr. Korinth am 02.09.2021

Vielen Dank für die freundliche Anregung !

05.12.2020

Sehr erfahrener und freundlicher Arzt

Ich habe mich nach jahrelangem Wunsch endlich getraut, diese OP bei Dr. Korinth durchführen zu lassen. Man liest und hört generell so viele schlimme Geschichten über Brustvergrösserungen. Das hat mich sehr verunsichert. Auf Empfehlung meiner Gynäkologin bin ich dann zu Dr. Korinth. Ich bin jetzt 4 Monate post OP. Das Ergebnis ist einfach nur toll! Schöne und natürliche Größe. Keinen einzigen Tag hatte ich Schmerzen oder Ähnliches. Die OP sowie Nachbehandlung waren perfekt und sehr menschlich.

06.10.2020 • Alter: über 50

Dr. Korinth

ich kenne keinen besseren Ästhetischen Chirurg ruhig erklärt alles genau man fühlt sich wie neu nach der OP egal was man machen lässt dieser Arzt hat die beste Note verdient sehr sehr gut

08.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bester Arzt meines Lebens

Herr Dr. Korinth vereint in einer Person all das, was einen außergewöhnlichen und sehr guten Arzt ausmacht: höchste Gewissenhaftigkeit, Seriosität, Menschlichkeit, Präzision und Kompetenz. Wegen seiner ruhigen, souveränen und freundlichen Art hatte ich von der ersten Minute an allergrößtes Vertrauen in ihn. Dies bestätigte sich bis zum Abschluss der Behandlung. Würden alle Menschen mit solch einem Verantwortungsgefühl und Berufsethos arbeiten wie Herr Dr. Korinth, dann wäre die Welt in Ordnung.

Noch nie zuvor habe ich mich bei einem Arzt in solch guten Händen gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Korinth und seine Praxis, die hervorragend und immer sehr freundlich organisiert wird, voller Überzeugung und ohne die gerinste Einschränkung rundum empfehlen. Besser geht es nicht. Freundlich, kompetent, zuverlässig, korrekt, hilfsbereit und immer sehr menschlich.

Ich bin zu tiefst dankbar für diese Erfahrung.

Letzte Aktualisierung05.08.2021

089/10119310

Dr. med. Claus Korinth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?