Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung)

Handchirurgie (Beratung) (Beschreibung) Kostenloser Service

Ästhetische Beratung (Beschreibung)

Priv.-Doz. Dr. med. Daniel Lonic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde für alle Patienten

Aufgrund der aktuellen Situation und zur Vermeidung vermeintlich unnötiger Wege in unsere Praxisklinik, öffnen wir diese moderne Möglichkeit der Kommunikation nun für alle unsere Patienten. Auf diese Weise sind wir ab sofort in der Lage, eine Ersteinschätzung zu fast jeder Fragestellung rund um die Ästhetische Gesichtschirurgie, Zahnimplantate und Knochenaufbau, Krankheitsbildern des Kopf-Hals-Bereichs und sonstigen Leistungen der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie abzugeben. Die Online-Video-Sprechstunde kann auch zur Nachbetreuung für weiter entfernt lebende Patienten genutzt werden, um Fragen schnell und komfortabel zu beantworten.

Bitte beachten Sie, dass die Kosten für medizinische Beratungen bei Kassenversicherten Pat. direkt mit der Krankenkasse abgerechnet werden.
Bei Privatversicherten Pat. oder Selbstzahlern wird Ihnen eine Rechnung gestellt (ca. 60,-€). Diese können ggf. bei den privaten Versicherungsträgern geltend gemacht werden.

MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München

Sofortbehandlung (Botox und Filler) möglich.

Kostenloser Service

Videosprechstunde für alle Patienten

Mit der Videosprechstunde sind wir ab sofort in der Lage, eine Ersteinschätzung zu fast jeder Fragestellung rund um die Handchirurgie abzugeben. Sollte eine weiterführende Diagnostik für spezielle Fragestellungen notwendig sein, erfolgt die weitere Behandlung in der Praxisklinik. Die Online-Video-Sprechstunde kann auch zur Nachbetreuung für weiter entfernt lebende Patienten genutzt werden, um Fragen schnell und komfortabel zu beantworten.

Die Kosten für die Beratung in meiner Online Videosprechstunde wird für Kassenpatienten nach den EBM-Kassensätzen direkt mit den Krankenkassen abgerechnet
WICHTIG: Bitte Versicherungsnachweis vorab per Mail oder Fax senden!
Bei Privatpatienten wird eine Rechnung nach der Gebührenordnung für Ärzte (GoÄ) erstellt.

MCLINIC Interdisz. Facharztzentrum MFORM Plastisch Ästhetische Privatpraxis

MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München

Für das Beratungsgespräch erlauben wir uns eine Gebühr in Höhe von 70€ zu erheben. Diese würden wir Ihnen nach Ablauf von 6 Wochen in Rechnung stellen, sollten Sie sich nicht dafür entscheiden den besprochenen Eingriff in unserer Praxis durchführen zu lassen.

Videosprechstunde für alle Patienten

Mit der Videosprechstunde sind wir ab sofort in der Lage, eine Ersteinschätzung zu fast jeder Fragestellung rund um die Ästhetische Chirurgie im Bereich des Gesichtes und des Körpers abzugeben. Die Online-Video-Sprechstunde kann auch zur Nachbetreuung für weiter entfernt lebende Patienten genutzt werden, um Fragen schnell und komfortabel zu beantworten.

Die Kosten für die Beratung in meiner Online Videosprechstunde betragen ca. 70,-€ für rein ästhetische Fragestellungen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin PD Dr. Daniel Lonic und leite gemeinsam mit PD Dr. Dr. D...

Auf fast 600 Quadratmetern mit modernster Ausstattung bieten wir Diagnostik und Therapie nach neuestem medizinischem Stand. Nach einem ausführliche...

Ich biete das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirugie wobei ich besonders auf Behandlungen am Gesicht spezialisiert bin. Gemeins...

Warum zu mir?

Ein Kerngebiet meines Behandlungsspektrums ist die ästhetische Chirurgie mit dem besonderen Schwerpunkt auf der Gesichtschirurgie. Ich biete jedoch...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die MCLINIC Am Schützeneck 8 in München-Pasing. Wir sind nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Pasing entfernt und gut mit öffentlichen Verk...

Sonstige Informationen über mich

Mein Medizinstudium absolvierte ich in Marburg und Hawaii. Dadurch habe ich sowohl einen deutschen als auch einen amerikanischen Doktortitel erworb...

Akademische Ausbildung

• 2021 Habilitation und Lehrbefugnis im Fach Plastische und Ästhetische Chirurgie, Universität Regensburg (Titel: Privat-Dozent Dr. med. habil.)
  • 2019 Facharzt für Handchirurgie
  • 2017 bis heute Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Dozent Plastische und Ästhetische Chirurgie Universität Regensburg

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Serbisch (српски / srpski)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München Handchirurgie (Beratung)

Dr. Lonic ist sehr freundlich und hat sich für die lange Wartezeit entschuldigt. Er hat die Sachlage gut erfasst und die empfohlene Behandlungsweise gut erklärt.

Standort: MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München Brustvergrößerung (Beratung)

Herr Dr. Lonic war jederzeit empathisch. Die Aufklärung war individuell, transparent und nachvollziehbar. Es wurden nicht nur Möglichkeiten, sondern auch Grenzen einer OP besprochen. Ich hatte stets das Gefühl, dass die für mich beste Lösung gesucht wurde, es war kein „Verkaufsgespräch für ein Produkt“. Die Preisbildung erfolgte ebenfalls strukturiert und transparent. Es bestand eine Kontaktmöglichkeit für Rückfragen während des gesamten Prozesses. Die postoperative Erreichbarkeit (ambulante OP) möchte ich hervorheben.

Alles perfekt gelaufen.
Vom Erstkontakt bis zur OP.
Sehr netter und kompetenter Arzt
Hatte eine Karpaltunnelsyndrom OP.
Nach zwei Wochen wurden die Fäden entfernt und ich konnte die Hand zu 80% wieder benutzen.
OP schmerzfrei und das Fäden ziehen auch.
Termine wurden fast auf die Minute eingehalten.
Meiner Meinung nach geht es nicht besser.

Termin auf jameda.de gebucht

Das Praxisteam ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Dr.Lonic ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Ich wurde das erste mal von Ihm operiert am Karpaltunnel und gleichzeitig am Schnappfinger. Ich bin begeistert von seiner OP. Ich hatte danach keinerlei Schmerzen. Die Heilung ging sehr schnell, so dass ich nach 3 Wochen schon Plätzchen backen konnte. Vielen Dank und ich habe Dr. Lonic schon weiter empfohlen. Ich war in sehr guten Händen.

Standort: MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München Andere

Operative Kinnkorrektur

Ich habe bei Herrn Dr. Lonic nach intensiver Recherche und vielen Beratungsgesprächen mit anderen Ärzten eine operative Kinnkorrektur (Genioplastik, kein Implantat) durchführen lassen und bin vom Ergebnis immer noch begeistert.

Von Anfang an habe ich mich stets wohlgefühlt, was vor allem damit zusammenhängt, dass sich Herr Dr. Lonic immer viel Zeit für einen nimmt bzw. auf Fragen im Detail eingeht und vollumfänglich sowie kompetent über die Vor- und Nachteile aufklärt. Man hat im Gegensatz zu vielen anderen Chirurgen einfach zu keiner Zeit das Gefühl, dass man zu einem Eingriff überredet wird, sondern bekommt immer eine ehrliche Einschätzung.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich einfach super glücklich mit der Auswahl der Klinik und vor allem mit dem Ergebnis bin und Herr Lonic auf dem Gebiet der Kinnkorrektur eine echte Koryphäe ist.
Uneingeschränkte Empfehlung und 5 Sterne!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich schon bei Dr. Lonic in Behandlung, mit sehr gutem Erfolg, jetzt lasse ich die Handarthrose weiter behandeln. Während der Sprechstunde fachmännische nette Atmosphäre.

Standort: MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München Ästhetische Beratung

Ich habe bei Dr. Lonic eine Brustvergrößerung mit Implantaten vornehmen lassen.
Das Ergebnis ist überragend!
Vom Erstgespräch bis hin zur Operation und Nachuntersuchungen war einfach alles perfekt!

Man ist in den allerbesten und kompetentesten Händen.
Dr. Lonic ist eine Bereicherung für jeden Patienten.
Ich hatte schon immer den Wunsch einer Brustvergrößerung war aber immer unsicher.
Ab dem 1. Moment fühlte ich mich jedoch bei Dr.Lonic und seiner wunderbaren Kollegin Dr. Bosselmann-Schwarz zu 100 Prozent wohl und bestens aufgehoben und meine Unsicherheit war sofort wie weg geblasen!
Sie nehmen sich Zeit und gehen auf jeden Patienten individuell ein.
Absolute Weiterempfehlung!
Das Ergebnis ist gigantisch so das ich glücklicher nicht sein könnte!
Ich würde immer wieder zu Dr. Lonic und seinem wundervollen Team gehen.
Für seine hervorragende Arbeit bin ich Ihm und seinem gesamten Team unendlich dankbar!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch , wenn mir Dr. Lonic in meinen Fall nicht helfen kann, so hat er mich endlich als erster Arzt zu einem MRT geschickt, während andere bei meinem Sehnenproblem geröngt haben. Nun habe ich Gewissheit.

Zunächst ist das eine hervorragend organisierte und freundliche Praxis. Herr Dr. Lonic nimmt sich die Zeit für das Problem. Er hat meine Hand-Operation perfekt durchgeführt, gut nachbetreut und das Ergebnis ist hervorragend.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war mein erster Termin, und ich bin ein ganzes Stück weitergekommen.