Dr. med. Daniel Thome bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
die Zeit die Sie in die Lektüre dieses Praxisprofils hier bei Jameda investieren ist sicherlich gut ein...

Bei „aesthetic and soul“ unserer Gemeinschaftspraxis in München setzen mein Kollege Dr. med. Peter Neumann und ich unterschiedliche therapeutische ...

Schön dass Sie mehr über zusätzliche Leistungen aus meinem weit gefächerten persönlichen Spektrum lesen möchten. Für diesen Abschnitt meiner Präsen...

Warum zu mir?

In einer Welt die sich buchstäblich permanent unter dem Motto „Höher … schneller … weiter!" selbst überholt ist es wichtig am Ball zu bleiben gleic...

Meine Praxis und mein Team

Wir haben die von uns betriebene Gemeinschaftspraxis „aesthetic and soul“ als Hygiene-zertifizierte Praxisklinik konzipiert. Damit ist es uns mögli...

Sonstige Informationen über mich

Im unmittelbaren Anschluss an mein Studium der Humanmedizin bin ich in die mehrjährige Spezialausbildung zum Plastischen und Ästhetischen Chirurgen...

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome Brustvergrößerung (Beratung)

Ich hatte mein Termin im Dezember, eine Brustvergrößerung. Ich bin unglaublich zu Frieden mit dem gesamt Ergebnis. Ich habe mich im gesamten sehr wohl gefühlt. Auf meine Fragen und Unsicherheiten ist man ein gegangen. Ich fand es auch mega super das alle so freundlich waren. Ich habe gemerkt das auch keiner überlastest der Ärzte war keine offensichtlich Müdigkeit. Die Praxis war sehr schön und modern eingerichtet.

Ich hatte im Oktober meine Brust OP. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr Thome ist ein Spezialist , ich hatte mich von Anfang an sehr wohl bei ihm gefühlt. Er erklärte mir alles sehr genau. Ich bin so froh das ich mich für diese Praxis entschieden habe. Danke auch nochmal an das ganze Team , die mich immer so liebevoll behandelt haben ! Ich empfehle den Arzt (Praxis) sehr gerne weiter.

Standort: aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome Brustchirurgie

Gesucht und gefunden! Ich wollte meine 4 Jahre alte (kleine) Implantate gegen XXL Implantate tauschen lassen und bin durch Recherchen auf Dr. Thome gestoßen. Mir konnte nichts besseres passieren!

Hier stimmt einfach das Gesamtpaket. Super freundliche Terminvereinbarung, ausgiebig Zeit im Termin selbst. Ich konnte mir die verschiedenen Größen der Implantate live ansehen und zusätzlich Vorher- Nachher Ergebnisse.
Meinen Wunschtermin konnte ich bereits lang im Voraus reservieren, um alles mit der Arbeit abstimmen zu können. Die OP selbst verlief super, ich bin Top zufrieden mit meinem Ergebnis und der intensiven Betreuung.
Es sind seither 7 Wochen vergangen und ich habe keinen Tag bereut.
Herr Dr. Thome ist absolut authentisch und sympathisch.

Standort: aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome Brustverkleinerung (Beratung)

Begrüßt wird man von einem sehr freundlichen Team. Herr Dr. Thome informierte mich ausführlich über alle Risiken und das zu erwartende Ergebnis. Und das Ergebnis - so wie ich es mir gewünscht habe! Er legt sehr viel Wert auf Details und Ästhetik.
Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge waren er und sein tolles Team immer für mich da. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Ich hatte im November 2022 eine Brustvergrößerung bei Dr. Thome. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Meine Brüste sind perfekt! (Natürliches Ergebnis aber dennoch ein volles und wunderschönes Dekolleté ohne BH)
Dr. Thome wusste genau, welches Implantat zu meinem Körper passt. Er ist sehr freundlich und ich habe mich direkt wohl bei ihm gefühlt. Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und überaus freundlich.

Am Tag der Operation war ich sehr aufgeregt. Das Team hatte alles getan, dass ich mich wohl fühlte und keine Angst haben brauchte.. Auch nach der Operation war Dr. Thome rund um die Uhr erreichbar.
Ich kann Dr. Thome und sein Team uneingeschränkt jedem weiterempfehlen!
Vielen Dank!!

Standort: aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome Fettabsaugung (Liposuktion)

„Ich habe schon lange über eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln nachgedacht und nach einem richtigen Arzt gesucht. Dass ich mich dann für Dr. Thome entschieden habe, war genau die richtige Entscheidung. Die OP ist jetzt 3 Monate her und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Alles verlief völlig unkompliziert und ich wurde zu jeder Zeit sehr führsorglich betreut. Klare Empfehlung für Dr. Thome und sein Team.” Herzlichen Dank für Alles

Dr. Thome ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, macht seine Arbeit höchst zufriedenstellend. Ich war bereits vor 11 Jahren das erste mal bei ihm und ich habe meinen Implantat Wechsel letztes Jahr ebenso bei ihm durchführen lassen. Für mich war klar, dass ich nur zu Dr. Thome gehen werde. Vielen Dank für das mehr als perfektes Ergebnis.

Standort: aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome Andere

Nach meiner BBL OP kann ich Dr. Thome nur weiterempfehlen. Er hat von Anfang an direkt verstanden was ich möchte und das Ergebnis ist toll!
Hervorzuheben ist: Es handelte sich um ein BBL mit Eigenfett - um so wichtiger ist die Kunst der Modellierung. Ich bin sehr zufrieden!

Dr. Thome ist einfach ein hervorragender Arzt, der mit seinen Empfehlungen und der Absprache mit mir ein perfektes Ergebnis erzielt hat! Herzlichen Dank für mehr Selbstbewusstsein!

Sehr gute innovative Beratung, welche sich deutlich von der Masse abhob. Ansatz perfekt gefunden und in der OP professionell umgesetzt. Das Ergebniss übertraf unsere schon hohen Erwartungen deutlich. Sehr gute Nachsorge und Betreuung auch nach der OP. Ganz klare Empfehlung, gerade im Bereich BV . Preislich nicht billig aber angemessen.