Dr. Thome

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Thome
Dr. Thome ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thome oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Daniel Thome

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter ...
Tal 11

primäre Nasenkorrektur
Brustverkleinerung
Bruststraffung
Fettabsaugung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirurgischen Praxisklinik in München informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören Brust , Bauch und Gesicht hier speziell Face-Lifts.
Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten.
Sprechen Sie uns an – ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Der plastisch-ästhetischen Chirurgie stehen moderne Verfahren zur Verfügung, um die Harmonie der Proportionen wiederherzustellen. Lassen Sie sich persönlich beraten, um mehr Details zu erfahren - ich bin gerne für Sie da!

1. Facelift
  2. Brustvergrößerung / Implantatwechsel
  3. Bauchstraffung

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

1. Oberlidstraffung
  2. Facelift: Wangen- Halsstraffung
  3. primäre Nasenkorrektur
  4. Oberschenkelstraffung

Ästhetische Chirurgie in vertrauensvollen Händen

Ästhetische Chirurgie in vertrauensvollen Händen

Es ist die Aufgabe des ästhetisch plastischen Chirurgen für den Patienten die individuell optimale Korrekturmöglichkeit auszuwählen, Ihn umfassend zu informieren, Ihm ggfs. Alternativen anzubieten und Ihn über Risiken verständlich aufzuklären. „Unser Ziel ist Ihr körperliches Wohlbefinden, Ihre Zufriedenheit, Selbstvertrauen und Lebensfreude“.
Zehn gute Gründe.
Wir nehmen uns die erforderliche Zeit für eine ...

Das sagen Patienten über Dr. Thome

Bewertung vom 13.05.2019

Bester Plastischer Chirurg

Ich habe meine Nase korrigieren lassen. Und bin super super super zufrieden. Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich und sehr hilfsbereit. Ich habe mich bei Dr. Thome sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für alles. Ich liebe meine neue Nase. Sieht richtig natürlich und schön aus."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt mit super Team

Die Moderne Einrichtung ist das erste was mir ins Auge gestochen ist. Die Praxis ist sehr schick vom Design was bereits ein Pluspunkt war aber die Freundlichkeit und Kompetenz von Dr. Thome und seinem Team waren das was mich richtig überzeugt hat. Mir wurde alles Detail genau erklärt und man hat mich wissen lassen das mein Vorhaben ( Nasen OP) Risiken hat dennoch hab ich dem Arzt und seinem Team Vertraut und es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.Es gab keine Probleme bei der OP und nun sind fast 4 Monaten seit der OP vergangen und ich fühle mich physisch und psychisch sehr gut und bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Daniel Thome der Brustpapst von München

Ich wurde vom ersten Telefonat bis zur letzten Kontrolle verständnisvoll, fürsorglich, kompetent und vertrauensvoll begleitet. Ich bin absolut überzeugt vom Ergebniss meiner Behandlung (Entferung Kapselfibrose und Implantatneueinsetzung). Herzlichen Dank für die Unterstützung beim Weg zu meinem neuem Lebensgefühl. Die Wohlfühlatmosphäre überträgt sich vom fröhlichem Team auf die Patienten und das spürt man. Absolut empfehlenswert, ich bin begeistert! Die Behandlung von Hr. Dr. Thome durchführen zu lassen, war eine meiner besten Entscheidungen der letzten Jahre. Für mich ist er der Brustpapst von München. Ich habe Hr. Dr. Thome als sehr bescheidenen Arzt erlebt, der sich zusammen mit seinem Team mit großem Engagement um seine Patienten kümmert und mit viel Geduld Fragen beantwortet und einem ein Gefühl der Sicherheit vermittelt."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Herr Dr. Thome hat mich im Januar operiert und einen Implantatswechsel vorgenommen. Die Ausgangslage war durch meine Brust-Asymmetrie nicht ganz einfach. Dr. Thome war von Anfang an sehr ehrlich was möglich ist und was nicht und hat sich sehr viel Zeit genommen. Das Ergebnis ist toll geworden. Herr Thome ist nicht nur ein super Operateur, sondern vor allem auch ein sehr empathischer Mensch, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Danke Dr. Thome :)"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019

Sehr kompetenter Arzt und Team

Immer sehr freundlich, kompetent, tolle Beratung, strahlt Kompetenz aus und gibt Sicherheit. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen. Das ganze Team schenkt einem immer ein Lächeln und ist sehr hilfsbereit bei Fragen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thome über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thome.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs