Dr. von Lukowicz

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. von Lukowicz
Dr. von Lukowicz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Lukowicz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. von Lukowicz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Narbenbehandlung
Fettabsaugung
Lipödem
Säulenbein

Bei „Lipocura“, unserer fachärztlichen Privatpraxis mit Standorten in München, Berlin und Münster, konzentriert sich alles auf das Krankheitsbild Lipödem. Wir sind „Ihre Spezialisten für Lipödem“, weil bei uns eine über 10-jährige fachärztliche Fokussierung auf effektive Therapieformen bei Lipödem in allen Stadien und Schweregraden vorhanden ist. Mein Name ist Dr. med. Dominik von Lukowicz. Als Facharzt für ...

Dieser Teil meiner Praxisinformationen konzentriert sich auf das Krankheitsbild Lipödem und soll Ihnen zeigen, mit welchen Leistungen Sie im Rahmen unseres ganzheitlichen Therapieansatzes rechnen können:

1. Umfassende Diagnostik und Therapie bei Lipödem

Während konservative Therapieformen beim Lipödem – wenn überhaupt – nur zu einer vorübergehenden Linderung der Symptomatik führen, können wir mit der Liposuktion zur langfristigen Verbesserung gelangen. Dieses Verfahren stellt derzeit die einzige Herangehensweise dar, um in kürzester Zeit zu einem nachhaltigen Erfolg zu kommen. Erste wichtige Informationen gebe ich Ihnen hier:

1. Liposuktion bei Lipödem
  2. Hautstraffung mit Surgical Needling
  3. Narbenlose Hautstraffung mit Laserbehandlung
  4. Gutachten für Gerichtsverfahren

Der große und überzeugende Vorteil unserer Praxis „Lipocura“ liegt in der klar fokussierten Spezialisierung. Wie Ihnen schon der Name sagt, befassen wir uns als mehrköpfiges fachärztliches Team ausschließlich mit der Diagnostik, Beratung, Therapie und Nachsorge bei Lipödem. Bei uns erwartet Sie nicht nur eine fachmedizinische Expertise nach aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen, sondern auch die über 10-jährige Erfahrung kombiniert ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Neben der langjährigen fachärztlichen und hochspezialisierten Expertise für das Lipödem in allen Stadien und Schweregraden erwartet Sie bei „Lipocura“ die menschliche und einfühlsame Betreuung. Das gilt für unser fachärztliches Team mit derzeit 8 qualifizierten und langjährig erfahrenen Ärzten. Es gilt aber auch für unser gut ausgebildetes und eingespieltes Assistenz-Team, das sich ebenfalls vorbildlich um Sie kümmert.
...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine medizinische Ausbildung absolvierte ich an mehreren renommierten klinischen Einrichtungen. Dabei konzentrierte ich mich auch auf die Handchirurgie und den Bereich der gesamten Mikrochirurgie. Dazu konnte ich mir in der Berufsgenossenschaftlichen Klinik Tübingen bei Prof. Schaller ein äußerst vielseitiges und weit gefächertes operatives Können aneignen. Anschließend wechselte ich in eine Spezialabteilung für Rekonstruktive und Ästhetische ...

Das sagen Patienten über Dr. von Lukowicz

Bewertung vom 19.07.2019

Rundum sehr Zufrieden

Ich kann nur sagen, dass ich wirklich rundum mit allem sehr glücklich bin. Angefangen von der Freundlichkeit und Die Zeit die sich genommen wird, bis hin zu dem top Ergebnis der Operationen. Auch nach den Operationen wird man sehr gut betreut. Ich bin froh das ich hier war und mein neues Leben dank der hohen Qualität in alle Bereichen in vollen Zügen genießen kann. Vielen Dank an Dr. Lukowicz und seinem gesamten Team."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender & sympathischer Arzt mit super Ergebnissen! Sehr empfehlenswert!

Auf Grund meines Lipödems hatte ich bei Dr. v. Lukowicz zwei Liposuktionen. Schon bei meinem 1. Beratungsgespräch wurde ich gleich sehr herzlich in der Praxis empfangen. Es herrscht dort eine sehr angenehme und beruhigende Atmosphäre. Dr. von Lukowicz nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht einfühlsam mit einem um. Er ist Immer freundlich und hat eine sehr beruhigende Art. Seine kompetente und gleichzeitig einfühlsame Art schafft Vertrauen und man fühlt sich sehr verstanden. Die Aufklärung über die Ärzte erfolgt sehr gründlich und umfangreich - der medizinische Hintergrund ist enorm. Man bekommt durch die Einführung einen sehr guten Eindruck, auf was man sich mit der OP einlässt. Schmerzen etc. werden nicht beschönigt, aber trotzdem wird einem durch die kompetente und herzliche Art die Angst genommen. Die typischen Schmerzen bei der Lipödemerkrankung sind nun nach der OP restlos verschwunden und ich fühle mich wieder toll. Das Ergebnis ist immer sehr zufriedenstellend gewesen und ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019

Tolle Betreuung

Freundlich, kompetent und vertrauenswürdig"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert

Höchste Qualität der Lipödem-Versorgung

Nach langem Leidensweg mit der Erkrankung Lipödem und erfolgloser konservativer Therapie, habe ich mich im letzten Jahr für die operative Versorgung entschieden. Für mich – selbst ärztliche Kollegin – stand schnell fest, dass Herr Dr. von Lukowicz mit seiner Professionalität und jahrelangen Expertise der Operateur meines Vertrauens ist. Das Gesamtkonzept der Lipocura ist für mich aus medizinischer Sicht das überzeugendste und Dr. von Lukowicz ein wahrer Meister seines Faches. Mit insgesamt drei Operationen, zwei davon mit Laserstraffung, verhalf er mir zu einem völlig neuen Lebensgefühl. Nicht nur sind die Schmerzen, die meinen Lebens- und Arbeitsalltag stark einschränkten, beseitigt – in Hinblick auf Optik und Ästhetik ist das Ergebnis trotz noch vorhandener Schwellung schon jetzt - nur wenige Wochen nach der letzten OP - viel besser, als ich es mir jemals hätte vorstellen können. Ich kann Herrn Dr. von Lukowicz und seinem großartigen Team nur aus ganzem Herzen danken und andere Patientinnen ermutigen, sich den Lipödem-Spezialisten von Lipocura anzuvertrauen."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

Kompetenter, sehr netter Arzt mit ruhiger Ausstrahlung

Meine Behandlung verlief auch dieses Mal sehr angenehm und nahezu schmerzfrei. Meine Wünsche und Vorstellungen würden genau beachtet und ich wurde ergänzend über neue Techniken und Verfahren aufgeklärt. Dr. V. Lukowicz strahlte dabei eine angenehme Ruhe und Kompetenz aus. Ich fühlte mich sehr gut betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Lukowicz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Lukowicz.
sehr gute Betreuung