Dr. von Lukowicz

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. von Lukowicz
Dr. von Lukowicz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Lukowicz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. von Lukowicz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Pfisterstr. 9
80331 München

lipocura.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Lukowicz hinterlegt. Sind Sie Dr. von Lukowicz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Dominik von Lukowicz

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter lipocura.de

Das sagen Patienten über Dr. von Lukowicz

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender & sympathischer Arzt mit super Ergebnissen! Sehr empfehlenswert!

Auf Grund meines Lipödems hatte ich bei Dr. v. Lukowicz zwei Liposuktionen. Schon bei meinem 1. Beratungsgespräch wurde ich gleich sehr herzlich in der Praxis empfangen. Es herrscht dort eine sehr angenehme und beruhigende Atmosphäre. Dr. von Lukowicz nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht einfühlsam mit einem um. Er ist Immer freundlich und hat eine sehr beruhigende Art. Seine kompetente und gleichzeitig einfühlsame Art schafft Vertrauen und man fühlt sich sehr verstanden. Die Aufklärung über die Ärzte erfolgt sehr gründlich und umfangreich - der medizinische Hintergrund ist enorm. Man bekommt durch die Einführung einen sehr guten Eindruck, auf was man sich mit der OP einlässt. Schmerzen etc. werden nicht beschönigt, aber trotzdem wird einem durch die kompetente und herzliche Art die Angst genommen. Die typischen Schmerzen bei der Lipödemerkrankung sind nun nach der OP restlos verschwunden und ich fühle mich wieder toll. Das Ergebnis ist immer sehr zufriedenstellend gewesen und ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019

Tolle Betreuung

Freundlich, kompetent und vertrauenswürdig"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert

Höchste Qualität der Lipödem-Versorgung

Nach langem Leidensweg mit der Erkrankung Lipödem und erfolgloser konservativer Therapie, habe ich mich im letzten Jahr für die operative Versorgung entschieden. Für mich – selbst ärztliche Kollegin – stand schnell fest, dass Herr Dr. von Lukowicz mit seiner Professionalität und jahrelangen Expertise der Operateur meines Vertrauens ist. Das Gesamtkonzept der Lipocura ist für mich aus medizinischer Sicht das überzeugendste und Dr. von Lukowicz ein wahrer Meister seines Faches. Mit insgesamt drei Operationen, zwei davon mit Laserstraffung, verhalf er mir zu einem völlig neuen Lebensgefühl. Nicht nur sind die Schmerzen, die meinen Lebens- und Arbeitsalltag stark einschränkten, beseitigt – in Hinblick auf Optik und Ästhetik ist das Ergebnis trotz noch vorhandener Schwellung schon jetzt - nur wenige Wochen nach der letzten OP - viel besser, als ich es mir jemals hätte vorstellen können. Ich kann Herrn Dr. von Lukowicz und seinem großartigen Team nur aus ganzem Herzen danken und andere Patientinnen ermutigen, sich den Lipödem-Spezialisten von Lipocura anzuvertrauen."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

Kompetenter, sehr netter Arzt mit ruhiger Ausstrahlung

Meine Behandlung verlief auch dieses Mal sehr angenehm und nahezu schmerzfrei. Meine Wünsche und Vorstellungen würden genau beachtet und ich wurde ergänzend über neue Techniken und Verfahren aufgeklärt. Dr. V. Lukowicz strahlte dabei eine angenehme Ruhe und Kompetenz aus. Ich fühlte mich sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018

Excellente Praxis & hervorragendes Ergebnis! Hoher Preis=Hohe Leistung!

OP-Vorbesprechung sehr verständlich, OP-Aufregung davor genommen, ruhig mit mir umgegangen, kein Stress Gefühl gehabt, OP super durchgeführt, super Behandlung während der OP und ein hervorragendes Ergebnis, Qualität der Operation hat man bei den Nähten gesehen und am Ergebnis. Danke an die Praxis"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Lukowicz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Lukowicz.
sehr gute Betreuung