Dr. von Lukowicz

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. von Lukowicz
Dr. von Lukowicz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Lukowicz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. von Lukowicz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Pfisterstr. 9
80331 München

lipocura.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Lukowicz hinterlegt. Sind Sie Dr. von Lukowicz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Dominik von Lukowicz

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter lipocura.de

Das sagen Patienten über Dr. von Lukowicz

Bewertung vom 05.11.2018

Kompetenter, sehr netter Arzt mit ruhiger Ausstrahlung

Meine Behandlung verlief auch dieses Mal sehr angenehm und nahezu schmerzfrei. Meine Wünsche und Vorstellungen würden genau beachtet und ich wurde ergänzend über neue Techniken und Verfahren aufgeklärt. Dr. V. Lukowicz strahlte dabei eine angenehme Ruhe und Kompetenz aus. Ich fühlte mich sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018

Excellente Praxis & hervorragendes Ergebnis! Hoher Preis=Hohe Leistung!

OP-Vorbesprechung sehr verständlich, OP-Aufregung davor genommen, ruhig mit mir umgegangen, kein Stress Gefühl gehabt, OP super durchgeführt, super Behandlung während der OP und ein hervorragendes Ergebnis, Qualität der Operation hat man bei den Nähten gesehen und am Ergebnis. Danke an die Praxis"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018

Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen bei Lipödempatienten

Im Rahmen meiner 5 Operationen zur Lipödembehandlung habe ich mich jederzeit kompetent und umfangreich beraten gefühlt. Mein großer Dank gilt Herrn Dr. Von Lukowicz und dem kompletten Praxisteam. Es war ein perfekt abgestimmtes Konzept für Lipödempatienten. Lymphdrainage und eine passende Kompression wurde mit in die Nachsorge aufgenommen. Das Zusammenspiel mit der Klinik muss ebenfalls als sehr positiv bewertet werden. Herzlichen Dank einer sehr zufriedenen Patientin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Lukowicz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Lukowicz.
sehr gute Betreuung