Dr. von Lukowicz

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. von Lukowicz
Dr. von Lukowicz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Lukowicz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Venus­hü­gelkorrektur
Venus­hue­gel­ver­klei­ne­run­g
Vaginismus Therapie
Ästhetik und Schönheitschirurgie

wir freuen uns, Sie auf unserer jameda-Website begrüßen zu dürfen. Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen Überblick über unser Leistungsspektrum verschaffen.
Bei Fragen stehen Ihnen mein Team und ich gerne zur Verfügung, wir freuen uns schon auf Ihren Anruf oder Besuch!
Ihr Dr. Dominik von Lukowicz
Sprechzeiten:
Wir nehmen uns bei einem ausführlichen Beratungsgespräch viel ...

Sie suchen den medizinischen Experten mit kompetenter Beratung, individueller Betreuung, persönlichem Einfühlungsvermögen und langer Erfahrung als plastisch-ästhetischer Chirurg? Ich stehe Ihnen gerne mit einem breiten Spektrum plastisch-ästhetischer Maßnahmen zur Verfügung.

1. Lipödem
  2. Intimchirurgie
  3. Körper und Brust

Neben meinem Spektrum an plastisch-ästhetischen Maßnahmen bin ich auch Ihr Ansprechpartner und ärztlicher Begleiter bei einer Vielzahl funktioneller Rekonstruktionen. Dabei steht bei medizinisch notwendigen Operationen selbstverständlich das therapeutische Ziel und Ihre schnelle Genesung an erster Stelle. Die optimale Platzierung der Narben, die Anwendung schonender und ausgereifter Techniken sowie eine gewissenhafte Nachbehandlung sind Faktoren, denen ich höchste ...

1. Schweißdrüsenbehandlung
  2. Narbenkorrektur
  3. Tumorentfernung
  4. Brustrekonstruktion

Ein Blick auf meine fachärztliche Qualifikation:
Da ich aus einer Arztfamilie stamme, stand mein Berufswunsch schon sehr früh fest. Während meines Studiums kristallisierte sich dann schnell eine Vorliebe für die Plastische und Ästhetische Chirurgie heraus. Das feine Arbeiten, Gestalten und Formen in diesem Medizinbereich faszinieren mich.
Um eine umfassende Facharztausbildung zu erwerben, arbeitete ich als Arzt im Praktikum und Assistenzarzt in mehreren ...

Ihr erfahrener Facharzt für eine Vielzahl plastisch-ästhetischer Eingriffe.

Mehr über meine speziellen Merkmale
Das sagen Patienten über Dr. von Lukowicz

Bewertung vom 10.10.2019

Koryphäe als Chirurg und sehr einfühlsamer Arzt. Absolute Weiterempfehlung.

Anfang 2018 besuchte ich die Praxis von Dr. von Lukowicz aufgrund einer absolut misslungenen Intimoperation, die vor Jahren im Ausland durchgeführt wurde. Nach dem Beratungsgespräch hatte ich zum ersten Mal wieder Hoffnung und Vertrauen auf eine Verbesserung. Gegen Ende 2018 entschied ich mich dann für eine erneute Operation. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und mehr als glücklich. Ich kann daher Dr. von Lukowicz wärmstens weiterempfehlen. Er ist definitiv ein Arzt aus Berufung."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

perfektes Ergebnis, professionelle und angenehme Betreuung

Ich hatte vor knapp einem Jahr eine Oberlidstraffung vornehmen lassen. Ich bin mehr als zufrieden! Das Ergebnis ist wunderbar, keine Narbe sichbar. Vielen herzlichen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundumsorglospaket garantiert

Ich kam mit gemischten Gefühlen zu diversen Chirurgen um eine eingewachsene Kaiserschnittnarbe anschauen zu lassen. Am Besten aufgehoben habe ich mich bei Hr. Dr. Lukowicz gefühlt. Vollkommen natürlich, gelassen und freundlich - sowohl das Team als auch der Beratungstermin. In dieser Praxis fühlte ich mich unglaublich wohl. "Der Preis" - es war nicht das günstigste Angebot, aber definitiv sagte mir mein Bauchgefühl, dass ich hier das Beste bekomme, und deshalb auch bereit bin, ein klein wenig mehr zu zahlen. Und das hat sich definitiv auch bestätigt. Vom Beratungstermin bis hin zur Nachsorge nach einem Jahr absolute Komfortservice. Das Ergebnis selbstverständlich genauso wie man es sich erträumt - natürlich schön! Man sieht nicht mal wirklich, dass hier ein wenig gestrafft und verschönert wurde... Vielen dank dafür! Ich fühle mich viel selbstsicherer mit meinem neuen Körpergefühl!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Liposuktion

Heute eine Liposuktion von DRSauter bekommen. Keine Schwerzen Selten so einen netten und zuvorkommenden Arzt erlebt der einem jegliche Angst vor dem Eingriff nimmt Jederzeit würde ich es wieder tun"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lipödem ist nun Vergangenheit- Großen Dank an Dr. v. Lukowicz und Team !!!!

Im Mai 2017 bekam ich die Diagnose Lipödem, mit 60 Jahren. Es hatte sich innerhalb der letzten vier Jahre entwickelt- mit all seinen Beschwerden. Nach stundenlangem Suchen im Netz fand ich dann Dr. v. Lukowicz und mir war klar, es hilft nur ein operativer Eingriff. Dann folgten bis Dezember 2017 drei Operationen. Es war alles erträglich, wenn man genügend Zeit zur Regenerierung hat. Alles hat sich mehr als gelohnt!! Keine Schmerzen mehr, viel mehr körperliche Leistungsfähigkeit und ein schlankeres Aussehen, das ja auch die Psyche positiv beeinflusst. Also vielen, vielen, Dank an Dr. v. Lukowicz und Team. Alle waren sehr verständnisvoll und nett. Man nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Nun bleibt nur zu hoffen, dass die Krankenkassen (auch die Privaten) endlich die Kosten für diese Operationen übernehmen, damit sich alle betroffenen Frauen erfolgreich behandeln lassen können."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Lukowicz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Lukowicz.