Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Dr. med. Eugen Spirk - Privatpraxis

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Spirk - Privatpraxis

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeDr. Spirk - Privatpraxis!

Tal 15 / 3.OG80331 München

Faltenunterspritzung

Notfallmedizin

Liebe Besucherin,
lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.

Hier können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis für Ästhetische Brustchirurgie, Ästhetische Bauchchirurgie und Ästhetische Gesichtschirurgie in der Münchner Innenstadt informieren.

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Facharzt für Chirurgie habe ich mich über die Jahre in der Disziplin der Ästhetischen Brustchirurgie, Ästhetischen Bauchchirurgie und Ästhetischen Gesichtschirurgie spezialisiert und arbeite ausschließlich auf diesem Gebiet.

Gerne berate ich Sie in meiner Praxis unverbindlich in freundlich-entspannter Atmosphäre. Ein persönliches Beratungsgespräch dauert bei mir ca. eine Stunde und beinhaltet neben der Aufklärung auch die Körperberatung vor dem Spiegel und eine sogenannte „Anprobe“.

Zusätzlich erhalten Sie zu Ihrer Beratung eine Info-Mappe.

Ihr OP-Termin ist wöchentlich (Dienstag und/oder Mittwoch) frei wählbar.

Besonderen Wert lege ich bei meinen Behandlungen auf ein präzises Zusammenspiel aus Proportion, Funktionalität und Form.

Dabei behalte ich immer den ästhetischen Aspekt im Auge, um genau die für Sie gewünschte positive Veränderung zu erzielen, damit Sie sich mit Ihrem Ergebnis rundum wohl fühlen und an Lebensqualität hinzu gewinnen.

In unserer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München bieten wir Ihnen ein Full-Service-Programm in dem die Medikamente, der BH und/oder das Mieder und die Nachbetreuung includiert sind.

Eine 24 h Rufbereitschaft nach dem Eingriff ist bei mir selbstverständlich.

Neben dem Eingriff führe ich auch die Nachbetreuung grundsätzlich persönlich ohne Arztwechsel durch. Sie beinhaltet die Kontrollen, ein Narbenmanagement und die Vorher-Nachher-Foto-Dokumentation.

Fachmitgliedschaften:

Mitglied der Bayerischen Landesärztekammer, Österreichische Gesellschaft für Chirurgie, Arbeitsgemeinschaft für Minimalinvasive Chirurgie, Assoziiertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Mitglied der Internationalen Gesellschaft für Rekonstruktive und Ästhetische Plastische Chirurgie (IPRAS)

Qualität:

2015 sind wir zum zweiten Mal von Jameda (Deutschands größtes Ärztebewertungsportal) zu den TOP 10 – plastische Chirurgen – gewählt und ausgezeichnet worden.

Sämtliche Bewertungen unserer Patienten mit „sehr gut“ sowohl im Ergebnis als auch im gesamten Behandlungsablauf unterstreichen unseren hohen Standard.

Praxis Dr. med. univ. Eugen Spirk

Meine Schwerpunkte sind die Ästhetische Brustchirurgie und Bauchchirurgie sowie die minimal invasive Faltentherapie und Gesichtschirurgie. Durch meine intensive Spezialisierung und hohe Fallzahlen können wir für Sie optimale Ergebnisse erzielen. Schonende und modernste Operations-Methoden z.B. HF-Chirurgie ermöglichen eine schnelle Regeneration. Zusätzlich können Drainagen oftmals vermieden werden.

• Bauchstraffungsoperationen
    • Fettabsaugungen
    • Narbenkorrekturen

• Oberlid- und Unterlidstraffungen
    • Faceliftchirurgie
    • Botox, Hyaluronsäure, Volumen-Unterspritzungen

Zu meiner Homepage

Die über Jahre entwickelte Kernkompetenz und Spezialisierung ist zugleich mein Leistungsspektrum.

Ich arbeite ausschließlich auf folgenden Gebieten:

• Ästhetische Brustchirurgie

• Brustvergrößerungen mit Silikonimplantaten (tropfenförmige und runde Form); alle Zugänge incl. dem endoaxillären Zugang
    • Brustverkleinerungen
    • Bruststraffungen

• Oberlid- und Unterlidstraffungen
    • Faceliftchirurgie
    • Botox, Hyaluronsäure, Volumen-Unterspritzungen

Mein Leistungsspektrum

Erstklassige Ergebnisse sollten kein Zufall sein!

Neben der unbedingt erforderlichen Facharztausbildung, Erfahrung und dem Gefühl für Ästhetik sind auch folgende Punkte wichtig und werden bei mir umgesetzt:

• Hohe Fallzahlen und regelmäßige Durchführung der Operationen, um bestmögliche und verlässliche Ergebnisse zu erreichen.
    • Persönliche Nachkontrollen durch den Operateur bürgen für Qualität entsprechend dem ärztlichen Ethos.
    • Nicht nur die Ausbildung des Chirurgen sondern auch die Ergebnisse sollten heute dem internationalen Vergleich standhalten.
    • operative Spezialisierung in der Ästhetik

Um sich einen persönlichen Eindruck von mir und meiner Praxis zu machen, lade ich Sie ein, auf meiner Homepage www.drspirk.de unsere Videos anzusehen.

Wir laden Sie herzlich zu Ihrem Beratungsgespräch ein.

Rufen Sie uns an - 089/63 85 6000 - mein Team und ich freuen uns auf Sie.

www.plastischechirurgie-drspirk.de

Die ideal gelegene Privatpraxis befindet sich in zentraler Lage direkt neben dem Münchner Marienplatz. Der Praxisbesuch wird daher gerne mit einem Shoppingnachmittag in der schönen Münchner Innenstadt verbunden.

• Gerne laden wir Sie ein, sich auf unserer Homepage unter der Rubrik  „Kontakt“ über unsere genaue Lage zu informieren. Wir haben hier einen Stadtplan für Sie eingerichtet. Des Weiteren finden Sie unter der Rubrik „Praxis“ auch Hinweise für Ihre Anreise und die Parkmöglichkeiten.

www.plastischechirurgie-drspirk.de

Liebe Patientin,
lieber Patient,

seit Neuestem bieten wir über Jameda auch den Service an, online einen Beratungstermin bei Herrn Dr. Spirk zu buchen. Dies ist bis jetzt jedoch nur zu bestimmten Zeiten möglich. Für weitere individuelle Termine bitten wir Sie, direkt telefonisch mit uns Kontakt aufzunehmen.

Gerne informieren Sie sich auch weiter über uns auf unserer Homepage www.drspirk.de.

Video

Dr. Spirk - Privatpraxis ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in München
Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in München

sehr gute Betreuung

26.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung

Mit der OP und Betreuung von Herrn Dr. Spirk war ich sehr zufrieden.

Optimale u. freundliche Betreuung, sehr gute Aufklärung über die OP,

super Nachsorge nach der OP.

Freundliche Praxis, vereinbarte Termine werden eingehalten.

Preis/Leistung toll.

Ich kann Herrn Spirk nur empfehlen.

13.08.2020

Absolut zu empfehlen

Dr. Spirk hat mein Leben verändert, ich bin so glücklich mit meinen neuen Brüsten ein ganz neues Lebensgefühl.

Super Beratung, nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen, bis hin zum OP nimmt einem die Angst ....und ist immer für

Ein kleines spässchen aufgelegt. Tolle Beratung Vorallem

Ganz wichtig Typgerecht was mir sehr geholfen hat.

Kinderfreundlich und man hatte nie in keinsterweise ein blödes Gefühl was nicht oft der Fall ist bei Ärzten.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen vielen Dank

Kommentar von Dr. Spirk - Privatpraxis am 24.08.2020

Sehr geehrte Patientin, frisch aus dem Urlaub zurück freue ich mich gleich so ein nettes Lob für unsere Praxis zu erhalten. Wir sind alle wieder fit und frisch aufgeladen und wünschen Ihnen auf diesem Weg viel Lebensfreude mit Ihrem Ergebnis. Danke für Ihr Vertrauen. Ihre Praxisteam und Dr.Spirk

10.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Jeder, der was auf sich hält sollte Dr. Spirk kennen....

Ich muss sagen: " Dr. Spirk ist einfach wunderbar " Behandlung, Ergebnisse, Preise ... ich kann nur sagen wem es mit dem älter werden nicht pressiert :-) Er hilft dabei... !!! Behandlungen mit Hyaloronsäure und Botox lasse ich regelmäßig machen, und ich kann Dr. Spirk nur weiterempfehlen!! :-)

Kommentar von Dr. Spirk - Privatpraxis am 10.08.2020

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung - unser Team hat sich sehr gefreut ????! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Ergebnis und freuen uns auf ein nächstes Wiedersehen ! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Dr Spirk

14.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Note 1 A

Man hat das Gefühl nicht bei einem Arzt zu sein, der schnell Geld machen möchte. Herr Dr. Spirk nimmt sich sehr viel Zeit für einen, erklärt bis ins Detail. Ist stets bemüht, versteht seinen Beruf. Man spürt, dass er diesen mit Liebe macht und nicht aus finanziellen Interesse. Wenn man in die Praxis kommt herrscht eine freundschaftliche Atmosphäre, man meint nicht bei einem Arzt zu sein. Er schafft so wahnsinnig viel Vertrauen. Ich habe ein Oberlidstraffung machen lassen, bin bereits am OP Tag mehr as zufrieden. Hatte durch die Art wie er Vertrauen schafft null Angst vor der OP. Wenn ich jemanden empfehlen kann, dann ist es Dr. Spirk. Er hätte die römische goldene Eins verdient wenn man die hier vergeben könnte. Weiter so, ich freue mich auf die Nachsorge. Eines bin ich mir sicher, ich werde auch noch eine Unterlidstraffung machen lassen, wer mein Arzt sein wird ist klar : Dr. Sprik

Vielen Vielen Dank

Kommentar von Dr. Spirk - Privatpraxis am 16.07.2020

Wow - herzlichen Dank für soviel Lob. Es ist schön zu lesen dass Sie unser Engagement wertschätzen und erkennen. Herzlichen Dank!!!!! Viel Freude mit Ihrem Ergebnis. Ihr Team Dr Spirk

26.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sensationeller Arzt mit seinem super Team!

Nach vielen Jahren in denen ich mit meinem Körper mehr als nur unzufrieden war habe ich mich für eine Brustverkleinerung entschieden – und zwar für eine massive - von Körbchengröße „J“ auf eine Körbchengröße zwischen „C und D“ (abhängig vom BH-Modell).

Es wurden ca. 2 Kilogramm Gewebe entnommen und ich bin ein komplett neuer Mensch. Das Ergebnis ist ein wahrgewordener Traum! Die Narben haben gut geheilt und fingen schon sehr schnell an zu verblassen.

Während der ganzen Zeit vor der OP und nach der OP war ich beim Doktor sehr gut aufgehoben. Ich hatte regelmäßige Kontrollen (auch in der Corona-Zeit) und auch die Möglichkeit kleinere Fragen per Mail zu stellen (diese wurden dann auch gleich am selben Tag beantwortet).

Dr. Spirk war immer sehr freundlich und vor allem einfach menschlich. Ich fühlte mich immer gut betreut und würde mich jederzeit wieder für Herrn Dr. Spirk entscheiden!

Danke für alles!

Kollegenempfehlungen10