Dr. med. univ. Eugen Spirk - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier können Sie sich über die Leistungen meiner Pr...

Meine Schwerpunkte sind die Ästhetische Brustchirurgie und Bauchchirurgie sowie die minimal invasive Faltentherapie und Gesichtschirurgie. Durch me...

Akademische Ausbildung

• Seit 2017 Dozententätigkeit und Ausbilder der Allergan Academy (Allergan Medical Institut).
  • Seit 2016 Beratertätigkeit und Studienteilnahme im Rahmen von Dr. Spirk-Med-Consulting.
  • Seit 2009 ausschließliche Fokussierung auf die Kerngebiete Ästhetische Brust-, Bauch- und Gesichtschirurgie.

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Kroatisch (Hrvatski),
  • Spanisch (Español)

Beratung, Informationen, Aufklärung, Untersuchungsdauer: ca.45 min
Übergabe und Erklärung der OP-Unterlagen und Möglichkeit der direkten Buchung des OP-Termins.
€ 60,-- Rechnung (Beratungsgebühr) zahlbar mit Karte oder in Bar - Eine Vorbereitungsliste für Ihr Gespräch finden Sie auch auf unserer Homepage unter Sprechstunde CHECKLISTE" zum Download.
Weitere Informationen auf www.drspirk.de, Aufklärungsvideos über Ihre Behandlung finden Sie auch auf unserem YouTube-Kanal Dr. Spirk. Lernen Sie unser Team kennen und folgen Sie uns auf Facebook und Instagram - Dr. Spirk
TIPP: Planen Sie Ihren OP-Termin bereits bequem von zu Hause aus

Beratung, Informationen, Aufklärung, Untersuchungsdauer: 45 min
Übergabe und Erklärung der Unterlagen. Im Anschluss besteht die Möglichkeit der direkten Buchung des Behandlungstermins.
€ 60,-- Rechnung (Beratungsgebühr) zahlbar mit Karte oder in Bar. Eine Vorbereitungsliste für Ihr Gespräch finden Sie auch auf unserer Homepage unter Sprechstunde CHECKLISTE" zum Download.
Weitere Informationen auf www.drspirk.de inc. Aufklärungsvideos über Ihre Behandlung finden Sie auch auf unserem YouTube-Kanal Dr. Spirk. Lernen Sie unser Team kennen und folgen Sie uns auch auf Instagram - Dr. Spirk
TIPP: Planen Sie Ihren Behandlungswunschtermin bereits bequem von zu Hause aus. So können Sie Ihre Behandlung direkt nach der Beratung buchen. Bitte beachten Sie dass im Anschluss an die Behandlung /Schwellungen auftreten können und Sie eventuell nicht sofort Gesellschaftsfähig sind. Gerne Informieren wir sie auch Telefonisch vorab - rufen Sie uns einfach an. Tel :089/63856000
Wir freuen uns auf Sie. Kontraindikationen sind wie immer in der Ästhetik - Schwangerschaft, Stillen, Psychische Erkrankungen und Belastungssituationen, Blutverdünnungsdauertherapien und ggf. Hauterkrankungen.

ihres Behandlungstermins.
Weitere Informationen auf www.drspirk.de inc. Aufklärungsvideos über Ihre Behandlung finden Sie auch auf unserem YouTube-Kanal Dr. Spirk-Videos. Lernen Sie unser Team kennen und folgen Sie uns auch auf Instagram - Dr. Spirk

Beratung, Informationen, Aufklärung, Untersuchungsdauer: ca.45 min
Möglichkeit der direkten Behandlung bei Stammpatienten da hier die juristische Aufklärungsfrist von min 24 Stunden vor ästhetischen Eingriffen eingehalten wird.
Weitere Informationen auf www.drspirk.de, Aufklärungsvideos über Ihre Behandlung finden Sie auch auf unserem YouTube-Kanal Dr. Spirk. Lernen Sie unser Team kennen und folgen Sie uns auf Instagram - Dr. Spirk
TIPP: Planen Sie Ihren OP Behandlungstermin Termin bereits bequem von zu Hause aus und rufen Sie uns auch gerne an . Kontraindikationen sind wie immer Schwangerschaft, Stillen, Einnahme von Blutverdünnungsmitteln, Informieren Sie sich bitte auch gerne über unsere Komplexbehandlungen und die Fullfaceapproachebehandlungen - Facedesign by Dr.Spirk sowie Skindesign by Dr Spirk Tel 089/63856000
Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team Dr Spirk

Beratung, Informationen, Aufklärung, Untersuchungsdauer: 45 min
Übergabe und Erklärung der OP-Unterlagen. Im Anschluss besteht auch die Möglichkeit der direkten Buchung/ Reservierung Ihres OP-Termins.
Weitere Informationen auf www.drspirk.de, Aufklärungsvideos über Ihre Behandlung finden Sie auch auf unserem YouTube-Kanal Dr. Spirk - Videos. Lernen Sie unser Team kennen und folgen Sie uns auch auf Instagram - Dr. Spirk
TIPP: Planen Sie Ihren OP-Termin bereits bequem von zu Hause aus. Sie können sich bereits nach der Beratung über Ihren möglichen Termin informieren und diesen ggf, auch bereits Buchen oder kostenfrei für eine Woche reservieren .

Beratung, Informationen, Aufklärung, Untersuchungsdauer: ca. 45 min
Weitere Informationen auf www.drspirk.de, Aufklärungsvideos über Ihre Behandlung finden Sie auch auf unserem YouTube-Kanal Dr Spirk. Lernen Sie unser Team kennen und folgen Sie uns auf Facebook und Instagram - Dr. Spirk

Beratung, Informationen, Aufklärung, Untersuchungsdauer: ca. 45 min
TIPP: Planen Sie Ihre Individuelle Hautpflege bereits bequem von zu Hause aus.

260 €

ab 260 €

Mehr erfahren

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Liebe Patientin, lieber Patient, die Videosprechstunde dient zur Vorabklärung der Befunde und für die Entscheidungsfindung unserer Patienten, ob sich eine Fahrt nach München in unsere Praxis für Sie lohnt. Sie ersetzt nicht die Beratungsstunde, welche vor einer Operation nötig ist. Kontrollen nach Operationen können unter diesem Termin nicht gebucht werden. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team Dr. Spirk.

Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Eugen Spirk Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Beratung Ästhetik (Ersttermin)

Ausführlich erklärt, sehr erfahren, weiter empfehlenswert

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte eine Kombinationbehandlung von Volumenaufbau zur Gesichtsverjüngerung.
Herr Dr. Spirk ist ein überaus freundlicher und sympathischer Arzt mit fachlichen Wissen. Ich bin total begeistert von seinem geschulten Auge und seiner Behandlung. Die natürliche Frische und ein besseres Hautbild lassen mein Gesicht auf Anhieb jünger wirken.., obwohl ich älter geworden bin! Ich fühle die Festigkeit in meiner Haut und einige Gesichtsfalten sind nicht mehr so auffällig. Das Ergebnis ist natürlich und für mich perfekt!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war auf der Suche nach einem Chirurgen für eine Nachsorge da meine OP nicht in München stattfand. Zuerst hatte ich damit gerechnet direkt abgelehnt zu werden aber ich wurde super positiv überrascht. Dr. Spirk nahm mich für die komplette Nachsorge auf und ich habe mich total professionell aufgehoben gefühlt. Ich wünsche ich hätte ihn und sein Team schon früher getroffen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Eugen Spirk Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Ästhetische Behandlung

Seit 3 Jahren bin ich bereits bei Dr. Spirk und was soll ich sagen, einfach genial! Jedesmal bekomme ich eine ausgezeichnete Beratung und Behandlung. Es musste nie nachbehandelt oder korrigiert werden. Dr. Spirk ist menschlich als auch fachlich einfach der Beste! Über 20 Jahre lasse ich bereits ab etwas „nachhelfen“ und habe diesbezüglich schon einige unschöne Dinge erlebt. Bei Dr. Spirk und seinem tollen Team ist man bestens aufgehoben. Absoluter Wohlfühlfaktor in der schönen Praxis, alle haben stets gute Laune und sind sehr zuvorkommend! Sehr empfehlenswert! Danke an das gesamte Team!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Eugen Spirk Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Ästhetische Gesichtschirurgie (Beratung)

War mein zweiter Besuch und auf jeden Fall nicht das letzte mal

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Eugen Spirk Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Faltenbehandlung (Beratung)

Ich habe die Praxis bezüglich einer Faltenbehandlung mit Botox aufgesucht.
Dr. Spirk ist ein ausgezeichneter Arzt! Seine Fachkompetenz, Empathie und Professionalität haben mich beeindruckt. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken ernst zu nehmen. Die Praxis ist gut organisiert und seine Mitarbeiterin war sehr freundlich.
Ich fühlte mich sehr gut betreut und würde Dr. Spirk jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige ästhetische Behandlung vornehmen lassen möchte.
Sehr ansprechend war, dass Dr. Spirk ein sehr umfassendes und minimal invasives Behandlungsspektrum anbietet.
Ich habe den Arzt meines Vertrauens gefunden und bin auch mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Eugen Spirk Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Der beste Arzt, sehr freundlich und geduldig plus das er ist ein Profi

Termin auf jameda.de gebucht

Bin mit Allem sehr zufrieden, der Arzt ist großartig, das ganze Team ist super freundlich. Kann es jedem weiterempfehlen!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Tolle Menschen, perfekte Ergebnisse….!!!
Geht nicht besser!!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Eugen Spirk Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botox (Beratung)

Herr Dr. Spirk ist ein wahnsinnig erfahrener Arzt, der wirklich etwas von seinem Fachgebiet versteht und die Behandlung (in meinem Beispiel die Botox-Unterspritzung) auf die Wünsche der Patient:innen und deren Typ treffsicher abstimmt. Außerdem legt er großen Wert auf die zu verwendenden Produkte. Sein Know-how, die Praxis, Behandlungen, Produkte etc. sind stets state of the art. Er hat mein absolutes Vertrauen und ich lasse mich ausschließlich von ihm behandeln.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Die über Jahre entwickelte Kernkompetenz und Spezialisierung ist zugleich mein Leistungsspektrum.
Ich arbeite ausschließlich auf folge...

Warum zu mir?

Ich bin sowohl Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Facharzt für Chirurgie. Somit können Sie von meiner Fachkompetenz und meiner ja...

Meine Praxis und mein Team

Die freundlichen und hellen Praxisräume befinden sich im Herzen Münchens im Tal 15/3. OG.
Sämtliche Beratungen, Vor- und Nachgespräche sowie die...

Akademische Ausbildung

Berufserfahrung

• Regelmäßige Expertenmeetings und Internationale Kongresse mit Lehrtätigkeit
  • Studien- und Weiterbildungsaufenthalt im Ausland (u .a. Key Biskayne Miami Breast Center, Uppsala, Madrid und mehr)
  • 2019 Gründung der Privatpraxis Dr.Spirk -Tal15 - München

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Kroatisch (Hrvatski),
  • Spanisch (Español)

Preise und Auszeichnungen

• Aufnahme als Ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chrirugie ( DGPRÄC 2018)
  • Aufnahme als ordentliches Mitglied der Österreichischen Gesellschaft für Chirurgie (ÖGCH 2015)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen