Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Pienzenauerstr. 281679 München
Sind Sie Dr. med. Fabian Weiller?

Brustaugmentation
Bauchdeckenstraffung
Filler

26.05.2021

Brustvergrößerung mit Implantaten

Ich hatte im Februar 2021 eine Brustvergrößerung mit Implantaten und bin wirklich mehr als zufrieden! Die Beratung, der Ablauf der OP, die Zeit in der Klinik, die Nachsorge sowie insbesondere das Ergebnis hätten nicht besser sein können! Ich empfehle jedem, der mit dem Gedanken einer Brustvergrößerung spielt, unbedingt zu Herrn Dr. Weiller zu gehen!

Kommentar von Dr. Weiller am 31.05.2021

Ganz herzlichen Dank für diese Spitzenbewertung und natürlich auch Ihr tolles Feedback. Das ganze Team in Praxis und Klinik setzt alles daran, dass es möglichst immer so wunderbar verläuft wie bei Ihnen. Und wenn wir unsere Patienten so glücklich wie Sie machen konnten, haben alle ein breites Grinsen im Gesicht.

06.05.2021

Dr. Weiller ist ein Meister oder sage ich lieber ein Künstler seines Faches!

Ich hatte vor 13 Tagen eine Brustimp.wechsel beim Dr. Weiller. Ich habe seit über 1 Wo. keine Schmerzen, die Narben heilen wunderbar und das Ergebnis ist ein Traum geworden, sehr natürlich. Er hat meine Wünsche mit dem Ergebnis schon jetzt übertroffen. Die Ausganssituation war nicht ganz einfach. Ich kann Dr. Fabian Weiller vom ganzen Herzen empfehlen! Ich muss auch erwähnen wie liebevoll er sich um mich als Patientin gekümmert hat nach und vor der OP., so stellt man sich einen toller Arzt vor!

Kommentar von Dr. Weiller am 10.05.2021

Wow, was für eine tolle Bewertung. Vielen Dank!!! Wie schön, dass wir Sie so glücklich machen konnten.

11.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

ein Künstler!

Ich hatte letzte Woche eine Brustverkleinerung bei Herrn Dr. Weiler - es waren schwierige Voraussetzungen und ich hatte großen Respekt vor dem Eingriff, da ich keine 30 mehr bin... (50).

Zu Herrn Dr. Weiler hatte ich sofort das größte Vertrauen - er ist menschlich und fachlich nicht zu übertreffen!

Das Ergebnis hat mich jetzt schon überwältigt - er ist für Brustverkleinerungen (und Vergrößerungen) die absolute Nr. 1! Nach einer Woche kann ich schon wieder arbeiten, Schmerzmittel brauchte ich nur den ersten Tag, auch da reduziert... Ich bin so glücklich und dankbar, mein Traum wurde wahr und mein Partner hat Herrn Dr. Weiler für das Ergebnis als Künstler bezeichnet ;)

MIt dem richtigen Arzt braucht keine Frau Angst vor diesen Eingriff haben.

Kommentar von Dr. Weiller am 17.09.2020

Bei so viel Lob kriegt man ja ganz rote Ohren..... Danke schön! <3 Wir alle, mit dem Team in der Praxis und dem in der Klinik, sind sehr glücklich über Ihr Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben, und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und vielleicht sogar ein bisschen übertreffen konnten.

23.08.2020

Super Arzt und tolles Ergebnis

Die sehr ausführliche Beratung und das dadurch entstandene Vertrauensverhältnis führte auch zu einer entspannten Op und einen wunderbaren Ergebnis. Ich bin froh dass ich zu Dr. Weiller gegangen bin.

Auch die Damen an der Rezeption waren immer freundlich und kompetent.

Kommentar von Dr. Weiller am 31.08.2020

Vielen, lieben Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie glücklich machen konnten und Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.

21.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Ich bin sehr froh Herrn Dr Weiller kennengelernt zu haben. Seit vielen Jahren bin ich Patientin und immer wieder bin ich von seiner Fachkompetenz, dem Behandlungsablauf, dem Ergebnis und dem gesamten Praxisteam begeistert!

Letzte Aktualisierung30.06.2021

Passende Behandlungsgebiete in München