Pienzenauerstr. 2, Bogenhausen, München
privatpraxis
Dr. med. Fabian Weiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Fabian Weiller Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte bereits im Frühjahr 2018 bei Herrn Dr. Weiller erfolgreich eine von einem anderen Arzt verpfuschte Bruststraffung korrigieren lassen.
Im Oktober 2023 habe ich es endlich gewagt, ein Schläfenlifting anzugehen.
Trotzdem hatte ich Angst davor, wie ich danach aussehen würde – völlig zu Unrecht: Die Schwellung um die Augen herum dauerte nur ein paar Tage, die blauen Flecken in der Schläfengegend vom 1. und 2. Tag wurden dann bunt und wanderten in Richtung Wangen. Bereits nach 12 Tagen hatte ich nur noch auf jeder Wange einen kleinen lila Fleck. Da war ich schon wieder in der Arbeit. Und das Ergebnis ist perfekt: frisch, keine müden Augen mehr, sieht nicht „operiert“ oder „gezogen“ aus.
Übrigens: Bettina Houdek und OP-Schwester Nicoletta sind ein würdiger Ersatz für die langjährige Mitarbeiterin Elisabeth!
Wenn es irgendwann so weit ist, werde ich mir auch bei Herrn Dr. Weiller ein Facelift machen lassen – bei ihm traue ich mich das!

Ich kann Dr Weiller mit besten Gewissen weiter empfehlen! Von der Beratung bis hin zur Nachbetreuung, habe ich mich in sehr kompetenten Händen, stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich freue mich jeden Tag über das schöne Ergebnis und vergesse oft, dass ich überhaupt eine OP hinter mir habe. Man sieht keine Narben und das Ergebnis ist sehr natürlich. Es ist für mich wie ein kleines Wunder!

Dr. med. Fabian Weiller

Vielen Dank für das tolle Feedback. Was für ein Ansporn für uns immer wieder unser Bestes zu geben. Das ganze Team freut sich sehr, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten und wir Sie so glücklich machen durften.

Klare Empfehlung in Sachen Brustvergrösserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Weiller ist für mich definitiv die Nr. 1 in München & Umgebung. Ein absolut sympathischer und kompetenter Arzt. Es hat alles gepasst. Vom Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge. Sein ganzes Team um ihn ist wirklich großartig.
Ich hatte eine alles andere als einfache Ausgangslage, wusste nicht, ob man das retten kann. Aber er hat meine Erwartungen übertroffen.
Ich bin 7 Wochen Post Op & fühle mich endlich wieder wohl. Man merkt, dass er seinen Job liebt.
Von ganzem Herzen eine Empfehlung

Danke - für Ihr Vertrauen in uns
Danke - dafür, dass wir alle - vom Patienten über Praxis- und OP-Besatzung bis zum Chirurgen - ein Top-Team sein durften
Danke - für diese Hammer-Bewertung und Ihre wunderbaren Worte

Eine Koryphäe - auf seinem Fachgebiet und auch menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vertrauen hat sich gelohnt. Das Ergebnis der OP ist super. Von der ersten Beratung bis zur Betreuung nach der OP war alles hervorragend. Dr. Weiler konnte sich sofort vorstellen, was ich gemacht haben wollte. Ich bin unfassbar happy.

Dr. med. Fabian Weiller

Vielen, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist so schön zu erfahren, dass der Einsatz des ganzen Teams solche Früchte getragen hat und wir sie so happy machen konnten.
Und Dank für den ungewöhnlichen Diamantenvergleich. Da legen wir uns weiter richtig ins Zeug, damit es auch in Zukunft heißt: "Dr. Diamond is a girl´s best friend..." ;-)

Ein Arzt wie ein Diamant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte im Februar 2021 eine Brustvergrößerung mit Implantaten und bin wirklich mehr als zufrieden! Die Beratung, der Ablauf der OP, die Zeit in der Klinik, die Nachsorge sowie insbesondere das Ergebnis hätten nicht besser sein können! Ich empfehle jedem, der mit dem Gedanken einer Brustvergrößerung spielt, unbedingt zu Herrn Dr. Weiller zu gehen!

Dr. med. Fabian Weiller

Ganz herzlichen Dank für diese Spitzenbewertung und natürlich auch Ihr tolles Feedback. Das ganze Team in Praxis und Klinik setzt alles daran, dass es möglichst immer so wunderbar verläuft wie bei Ihnen. Und wenn wir unsere Patienten so glücklich wie Sie machen konnten, haben alle ein breites Grinsen im Gesicht.

Brustvergrößerung mit Implantaten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte vor 13 Tagen eine Brustimp.wechsel beim Dr. Weiller. Ich habe seit über 1 Wo. keine Schmerzen, die Narben heilen wunderbar und das Ergebnis ist ein Traum geworden, sehr natürlich. Er hat meine Wünsche mit dem Ergebnis schon jetzt übertroffen. Die Ausganssituation war nicht ganz einfach. Ich kann Dr. Fabian Weiller vom ganzen Herzen empfehlen! Ich muss auch erwähnen wie liebevoll er sich um mich als Patientin gekümmert hat nach und vor der OP., so stellt man sich einen toller Arzt vor!

Dr. med. Fabian Weiller

Wow, was für eine tolle Bewertung. Vielen Dank!!!
Wie schön, dass wir Sie so glücklich machen konnten.

Dr. Weiller ist ein Meister oder sage ich lieber ein Künstler seines Faches! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte letzte Woche eine Brustverkleinerung bei Herrn Dr. Weiler - es waren schwierige Voraussetzungen und ich hatte großen Respekt vor dem Eingriff, da ich keine 30 mehr bin... (50).
Zu Herrn Dr. Weiler hatte ich sofort das größte Vertrauen - er ist menschlich und fachlich nicht zu übertreffen!
Das Ergebnis hat mich jetzt schon überwältigt - er ist für Brustverkleinerungen (und Vergrößerungen) die absolute Nr. 1! Nach einer Woche kann ich schon wieder arbeiten, Schmerzmittel brauchte ich nur den ersten Tag, auch da reduziert... Ich bin so glücklich und dankbar, mein Traum wurde wahr und mein Partner hat Herrn Dr. Weiler für das Ergebnis als Künstler bezeichnet ;)
MIt dem richtigen Arzt braucht keine Frau Angst vor diesen Eingriff haben.

Bei so viel Lob kriegt man ja ganz rote Ohren..... Danke schön! <3
Wir alle, mit dem Team in der Praxis und dem in der Klinik, sind sehr glücklich über Ihr Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben, und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und vielleicht sogar ein bisschen übertreffen konnten.

ein Künstler! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die sehr ausführliche Beratung und das dadurch entstandene Vertrauensverhältnis führte auch zu einer entspannten Op und einen wunderbaren Ergebnis. Ich bin froh dass ich zu Dr. Weiller gegangen bin.
Auch die Damen an der Rezeption waren immer freundlich und kompetent.

Dr. med. Fabian Weiller

Vielen, lieben Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie glücklich machen konnten und Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.

Super Arzt und tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr froh Herrn Dr Weiller kennengelernt zu haben. Seit vielen Jahren bin ich Patientin und immer wieder bin ich von seiner Fachkompetenz, dem Behandlungsablauf, dem Ergebnis und dem gesamten Praxisteam begeistert!

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit Jahren bei Dr. W. in Behandlung u. kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen !

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert