Beliebte Stadtteile in München

Pienzenauerstr. 2
81679 München

089/24206190

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weiller hinterlegt. Sind Sie Dr. Weiller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Weiller

Artikel von Dr. Weiller

Das sagen Patienten über Dr. Weiller

Bewertung vom 11.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerter Facharzt !

Ich kann Herrn Dr. W. sehr empfehlen und mit Note sehr gut- mit vielen Sternen bewerten ! Bin Patientin zur Faltenbehandlung bei Dr. W."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2019

Empfehlenswert!

Herrn Dr. Weiller kann man einfach nur weiterempfehlen! Er nimmt sich viel Zeit, egal in welcher Hinsicht! Bei ihm steht nämlich der Patient im Vordergrund. Das Vertrauen war von Anfang an da und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend! Happy!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019, Alter: 30 bis 50

SuperWeiller

Ich hatte im November 2016 eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Weiller machen lassen und bin bis heute zufrieden. Die Schmerzen waren nach der OP erträglich, also nicht so schlimm wie der Doktor meinte. Ich hatte eigentlich kaum Schmerzen, eher starken Muskelkater Er und sein Praxisteam waren sehr nett und man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Die Praxis selbst ist schön, groß und sehr sauber."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Wohlfühl- Gefühl in einer fremden Umgebung...

Dr. Weiller vermittelt Können, Fachkenntniss und Streben nach Perfektion... in Form von Nähe und Vertraulichkeit... wie ich es nie wieder erlebt habe. Das Ergebnis ist perfekt."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung - perfekt!

Ich wurde zum zweiten Mal von Dr. Weiller operiert. Das erste Ergebnis war bereits wunderschön, aber ich wollte einfach noch ein wenig mehr "Volumen"....:-) Ich komme aus Fürth (Nürnberg) und habe bereits vor der ersten Op lange nach einem Arzt gesucht, dem ich einfach nur 100%ig vertrauen kann. Dieses Gefühl hatte ich bei Dr. Weiller vom ersten Moment an! Und er hat mich und meine Vorstellungen nicht enttäuscht. Ich bin einfach nur glücklich über ein perfektes, absolut natürliches und wunderschönes Ergebnis. Bereits jetzt, knapp 3 Wochen nach der Op, kann ich die wundervollen, wohl geformten, weichen und sehr natürlich wirkenden (so wollte ich es!) Brüste bewundern. Dr. Weiller geht sehr gewissenhaft und respektvoll mit seinen Patientinnen um und ist schlichtweg ein hervorragender plastischer Chirurg mit einem sehr sensiblen ästhetischen Empfinden. Ich kann ihn guten Gewissens empfehlen und würde mich immer wieder von ihm operieren lassen. Auch die Betreuung durch sein Team, insbesondere Schwester Elisabeth, ist einfach nur perfekt und liebevoll. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Ich würde gerne behaupten, die schönsten Brüste der Welt zu haben. Aber ich fürchte, dass dies alle seine Patientinnen tun....;-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weiller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weiller.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben