Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Felix von Spiegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Böcklinstr. 1, München

Nymphenburger Praxis für Dr. Felix Graf von Spiegel Facharzt für Plastische- und Äthetische Chirurgie

In der Nymphenburger Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie bieten wir ein breites Spektrum an fachärztlichen Leistungen für unsere Patien...

In unserer Praxis setzen wir uns dafür ein Menschen mit entsprechendem Bedarf so gut wie das gesamte Spektrum der Plastischen Ästhetischen sowie Re...

Die folgenden Informationen geben Ihnen Gelegenheit weitere Einblicke in unser großes und anspruchsvolles Behandlungsspektrum zu gewinnen. Wir sind...

Standort: Klinikum Dritter Orden Abt. Plastische Chirurgie Andere

Im Jahr 2023 habe ich bei Dr. Graf von Spiegel eine Mammareduktion durchführen lassen.
Der gesamte Ablauf hatte mich von Beginn an überzeugt: Ob das Details waren wie die zügige Terminvergabe, der Empfang, das überzeugende Vor-Ort-Gespräch und die sehr informativen und hilfreichen Unterlagen.
Auch war für mich ein ausschlaggebendes Kriterium, dass Herr Dr. Graf von Spiegel Belegarzt im "Dritten Orden" ist.
Während des gesamten Eingriffs fühlte ich mich daher sehr sicher und gut aufgehoben. Der Heilungsprozess verlief derart reibungslos und schmerzarm, dass ich selbst davon überrascht war.
Bei dem Eingriff selbst ging es mir um eine Reduzierung meiner körperlichen Beschwerden. Was hier jedoch ästhetisch geleistet wurde, hat meine Vorstellungen bei weitem übertroffen. Das Ergebnis ist wirklich phantastisch und ich bin schwer beeindruckt von der Möglichkeit, dieses in so einer Form zu erzielen.

Im Fazit kann ich Herrn Dr. Graf von Spiegel und die Praxis mit bestem Gewissen empfehlen!

Standort: Dr. med. Felix Graf von Spiegel Andere

Ich habe im Juli 2022 ein Facelift bei Dr. Graf von Spiegel machen lassen. Bei unserem Gespräch habe ich ihm ganz deutlich gesagt, was mich stört (Nasolabialfalten, jawline und Doppelkinn) und er machte mir Mut, da diese Dinge bei mir nicht so extrem ausgeprägt sind, wird das mit dem Facelift gut zu machen sein. Er sagte mir auch, das Endergebnis sieht man nach ca 12 Monaten.
Nach 12 Monaten sieht das Ergebnis noch genauso aus, wie vor der op plus die jawline auf der rechten Seite ist noch „verwaschener“ und unter dem Kinn habe ich nun seitlich zwei „Kugeln“ die einfach unmöglich aussehen. Beim nachsorgetermin ein Jahr nach Op war der Tenor von Dr. Graf von Spiegel auch das das Ergebnis ein anderes sein müsste. Dann schlug er mir ein Facelift von „oben“ vor und dann könne man ja auch gleich noch ein Lipflip machen und vielleicht auch noch eine lidstraffung.

Sorry aber das ist alles nicht was ich wollte. Natürlich gibt es keine Garantien, aber das verschlimmern habe ich nicht erwartet

Standort: Dr. med. Felix Graf von Spiegel Andere

2020 war ich bei Hr. Dr. v. Spiegel um meine Brust von 95 K/L auf 90 D/E verkleinern zu lassen.
Bei einem Termin hat mich Hr. Dr. v. Spiegel ermutigt zwei, drei Kilo abzunehmen, daraus sind mehr als 40 Kilo geworden.
2021 habe ich mir dann den Bauch straffen lassen. Das Ergebnis war super.
Nach weiteren 10 Kilo habe ich mir vor einigen Monaten die Oberschenkel und meinen Po straffen lassen. Auch dieses Mal ist das Ergebnis perfekt. Ich bin überglücklich wieder so einen schönen Körper zu haben.
Obwohl ich so viel abgenommen habe, hat sich die Form meiner Brust nicht verändert, sie ist weicher geworden, sieht aber trotzdem noch super schön aus.
Vielen lieben Dank dem Team im Dritten Orden und dem Praxisteam vor Ort für die Fürsorge und Unterstützung. Mein ganz besonderer Dank gilt Herrn Dr. v. Spiegel, er hat seinen Beruf zu seiner Berufung gemacht und das zeigt sich immer wieder im Ergebnis.

Standort: Dr. med. Felix Graf von Spiegel

Dr. Felix Graf von Spiegel ist unglaublich kompetent. Das Beratungsgespräch war sehr aufschlussreich, informativ und ich fühlte mich in guten Händen. Die Operation ist ebenfalls sehr gut verlaufen und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden. Das Praxis-Team ist ebenfalls sehr freundlich und stets erreichbar. Ein großes Lob an alle

Ich liebe wieder meinen Körper! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Felix Graf von Spiegel

Ich war das 2. Mal in der Praxis, vor ca 6 Jahren und heute. Beide recht grosse Eingriffe wurden auf höchstem Niveau vorgenommen. Top Ergebnis, welches im Erscheinungsbild sehr natürlich ist und zu mir passt. Dr. von Spiegel hat sich in jeder Behandlungsphase sehr viel Zeit genommen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Hohe Kompetenz trifft auf viel Sympathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Felix Graf von Spiegel

Dr. von Spiegel hat meine Brüste operiert: sie waren nach einer misslungenen Straffungs-OP mit hässlichen Narben überzogen, ungleichmäßig verformt und eine Brust hatte eine große Zyste. Das Ergebnis ist exzellent, die OP-Narben sind schon kaum noch sichtbar, die Brüste wunderschön geformt. Mein Freund (selbst Chirurg, hat viele Brüste operiert) ist sehr beeindruckt von der Arbeit und lobt Dr. von Spiegel sehr dafür. Danke!

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Felix Graf von Spiegel

Ich kann die Praxis Prof. Dr. Gabka und Dr. Graf von Spiegel wärmstens für Brust-, Bauch-, Bein- und Oberarm-Operationen empfehlen. Nur das kann ich beurteilen. Ich war zum dritten mal zu einem Eingriff dort. 2012, Sommer 2020 und jetzt März 2021, und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sogar meine Mami hat sich im Sommer mit 65 Jahren die Brüste verkleinern lassen und es sieht nach 10 Jahren jetzt immer noch perfekt aus. Bei der aktuellen OP wurde ich sehr gut aufgeklärt mit allen Risiken und Nachfolgeerkrankungen. Sind keine vorhanden. Dazu kommt eine ausgesprochen kompetente und für den Laien verständliche Aufklärung (vorher / nachher - Bilder) über Behandlung und Nachsorge. Fachlich ist die Praxis auf höchstem Niveau und steht Rede und Antwort, egal bei welchen Fragen. Es wird sich viel Zeit genommen seitens der Ärzte und auch des Teams. Dr. Graf von Spiegel selber besticht durch seine ruhige, unaufgeregte und sehr sympathische Art. Dazu kommt seine sehr feinfühlige und zugewandte Art, die auch Erst-Patienten deren evtl. vorhandenen Ängste nimmt. Gerade was auch Gesichts-Korrekturen belangt. Also vom Erstkontakt bis hin zum letzten Nachsorgetermin fühlt man sich bei diesem Ärzte- und Praxis-Team sehr gut aufgehoben. Notfalltermine werden immer ermöglicht. Ich kann nur sagen, es ist fast so wie "coming home".

Brust- und Oberarmstraffung und kleiner Bauchschnitt - sehr gutes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Felix Graf von Spiegel

Nach einer vor 14 Jahren stattgefunden Brustvergrösserung bei einem andern Kollegen, hatte sich nach zwei Schwangerschaften und Stillen eine Kapselfibrose in einer Brust gebildet. Nach sehr kompetenter und einfühlsamer Beratung, wurde ein Implantatwechsel beidseits durch Dr. von Spiegel durchgeführt. Die Behandlung war schmerzarm und das Ergebnis ist perfekt geworden. Absolut empfehlenswert!

Implantatwechsel, Brustvergrößerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Felix Graf von Spiegel

Mir wurde die Praxis empfohlen und ich bin zu 100% zufrieden mit der Behandlung! Absolut empfehlenswert! Ich würde immer wieder kommen und mich behandeln lassen.

Vollkommen zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Felix Graf von Spiegel

Es wurde sich viel Zeit zur Beratung genommen, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ruhige und entspannte Atmosphäre in der Praxis und freundliche Mitarbeiter.

Gute Beratung, sympathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben