Beliebte Stadtteile in München

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Tal 13, 80331 München

Bewertung für Dr. Rösken

Archivierte Bewertung vom 04.09.2013

DIE Top-Addresse in München!

Die dritte von meine Needling/Eigenblut Behandlungen habe Ich vor eine Woche bei die Aestheten absolviert.
Nach der erste Behandlung: meine Haut fühlte sich sofort straffer an, meine große Poren weitaus weniger prominent.
Nach der zweite Behandlung: Naso-labial Falten waren fast verschwunden, Augenkonturen straffer, sogar der kleine Fettpolster unter mein Kinn ist sichtbar weniger geworden! Und meine Haut zeigt sich deutlich reiner, feiner, wo vorher alte, zum teil vernarbte Mitesser zu sehen waren.
Nach der dritte Behandlung: Ich habe, nach drei einfache Sitzungen ein "neues" Gesicht! Mann kennt's: vor dem Spiegel morgens hebt man/Frau die Haut an die Wangen und denkt, "wenn dieser Partie nur straffer wäre..." Ich muss nicht mehr davon Träumen, denn diese Behandlung hat genau das getan. Und noch viel mehr: meine Haut ist feiner, meine Gesichtszüge sind klarer definiert, neuerdings werde Ich wieder von Fremden "ge-Duzt"....Wenn Ich mit 40-something immer noch wie 30-something aussehen kann, warum denn nicht? Von echten Schmerzen kann Ich nicht berichten, und wie üblich fühlte Ich mich bei die Aestheten bestens Aufgehoben und informiert. Ich habe mein Ziel erreicht- natürliche, wiedergewonnene Frische ohne eine chirurgischen Eingriff. Danke!""

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Rösken)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 28.09.2013

Korrektur seitlich hängender Augenbrauen - kleiner Eingriff große Wirkung!

Wiederholt sieht man Patienten oder Patientinnen, die sich einer Oberlidspannung unterzogen haben, aber dennoch nicht zufrieden sind. Andererseits kommen Patienten, die keine Oberlidspannung ...  Mehr

Verfasst am 28.09.2013
von Prof. Dr. Dr. med. Edgar Biemer

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 07.10.2013

Handverjüngung – Ein wichtiger Aspekt zur Verjüngung des Erscheinungsbildes

Für die Beurteilung der Erscheinung eines Menschen, spielen nicht nur das Gesicht, sondern auch die Hände eine bedeutende Rolle. Auch an den Händen lässt sich das Alter deutlich ablesen. Bei ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2013
von Dr. med. Wolfgang Thriene