Beliebte Stadtteile in München

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Tal 13, 80331 München

Bewertung für Dr. Rösken

Archivierte Bewertung vom 13.04.2014

Tolle Betreuung, tolles Ergebnis :-)

Hallo zusammen,
ich habe mir bei Dr. Rösken eine Brustvergrößerung machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Team und vorallem mit dem Ergebnis!
Als ich zum ersten mal meine neuen Brüste gesehen hab, hatte ich zuerst einen Schock (weil die so riesig waren). Mittlerweile ist die Schwellung weg und ich muss sagen das ich richtig happy mit der neuen Form bin.

Bei meinem ersten Beratungsgespräch mit Dr. Rösken wurde mir meine Unsicherheit sofort genommen, da ich sehr freundlich, vertraut und professionell beraten worden bin.

Besonders Lobenswert ist die Spa - Managerin. Durch ihre aufgeschlossene Art hat man sich gut aufgenommen gefühlt. Sie hatte auch sehr viel Verständnis für die schmerzen nach der OP und konnte einem gute Tipps geben (auch am Wochenende).

Ich würde diese Praxis jedem empfehlen :-)"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Rösken)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.03.2014

„Krumme Venen kann man nicht mit Kathetern behandeln?“

Obwohl schon viele Chirurgen anstelle des konventionellen „Strippings“ („Ziehen der Venen“) auf eine sanfte und effiziente Radiofrequenzkathetertechnik umgestiegen sind, werden meist nur ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2014
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 21.05.2018

Häufig unerkannt: Was ist das Beckenvenenstauungssyndrom (PCS)?

Betroffene Frauen berichten über Druckgefühl und Schmerzen, meist im linken Unterbauch. Oft wird auch über schmerzhaften Sex oder Schmerzen danach berichtet. Ebenso finden sich häufig ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2018
von Dr. med. Florian Netzer