Beliebte Stadtteile in München

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Tal 13, 80331 München

Bewertung für Dr. Rösken

Bewertung vom 30.09.2014, Alter: 30 bis 50

Top Praxisteam mit Dr. Rösken, absolut professionell und routiniert!

Ich hatte vor Kurzem bei Dr. Rösken eine Schweißdrüsenabsaugung unter den Achseln, da ich sehr stark unter übermäßigem Schwitzen litt, wo entsprechende Mittelchen alle versagten.
Ich bin auf „Die Ästheten“ über die durchwegs sehr positiven Bewertungen im Internet aufmerksam geworden. Das anschließende Beratungsgespräch war sehr ausführlich und Dr. Rösken hat sich viel Zeit genommen.
Ich hatte mir die gesamte Behandlung schmerzhaft und problematisch vorgestellt. Schmerzen waren kein Thema – nicht während der OP und erstaunlicherweise auch nicht danach. Nach 2 Tagen konnte ich bereits wieder in die Arbeit gehen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, endlich kein lästiges Schwitzen mehr. Das Einzige was ich bereue ist, dass ich die Absaugung noch nicht früher habe machen lassen.
Das gesamte Praxisteam war ausgesprochen nett, professionell und sehr routiniert. Mit dem Ergebnis von Dr. Rösken bin ich absolut zufrieden und kann die Behandlung bei den Ästheten nur weiterempfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Rösken)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 23.07.2014

Lippenkonturierung, -aufbau und -design

Die Lippen stellen genau wie die Nase und die Augen zentrale Merkmale in der Betrachtung der Ästhetik eines Gesichtes dar. Es verwundert daher nicht, dass Frauen mit minder betonten Lippenformen ...  Mehr

Verfasst am 23.07.2014
von Dr. med. Wolfgang Thriene

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 21.05.2018

Häufig unerkannt: Was ist das Beckenvenenstauungssyndrom (PCS)?

Betroffene Frauen berichten über Druckgefühl und Schmerzen, meist im linken Unterbauch. Oft wird auch über schmerzhaften Sex oder Schmerzen danach berichtet. Ebenso finden sich häufig ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2018
von Dr. med. Florian Netzer