Beliebte Stadtteile in München

Tal 13, 80331 München

Bewertung für Dr. Rösken

Bewertung vom 11.10.2014

Sehr kompetentes Team!

Ich habe vor ca. einem halben Jahr meine Brust von Dr. Rösken operieren lassen! Ich war vor der Op nicht nur mit der Größe sondern vor allem mit der Form der Brust sehr unzufrieden! Trotz der schwieriger Ausgangslage war Dr. Rösken stets sehr darum bemüht, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen! Bei meinem ersten Beratungsgespräch nahm er sich sehr viel Zeit, ging verständnisvoll auf meine Situation ein, erklärte mir alles sehr detailliert und nahm mir so die Angst vor der OP. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl gut aufgehoben zu sein.Die Atmosphäre im Team war entspannt und angenehm! Die ersten Wochen nach der OP waren für mich sehr schmerzhaft. Ich war froh,dass ich immer einen Ansprechpartner hatte und jeder Zeit spontan einen Termin bekam. Die Sprechstundenhilfe war wirklich Tag und Nacht erreichbar und wie der Rest des Teams immer um mein Wohlergehen bemüht. Nachdem ich mit dem Ergebnis der Brustop sehr zufrieden war, entschloss ich mich eine Fettabsaugung am Bauch und an den Innenoberschenkeln zu machen! Ich empfand die OP als sehr unkompliziert und bin positiv von dem Ergebnis überrascht! Ich empfinde Dr. Rösken als sehr kompetenten Arzt, der weiß von was er spricht und sehr ehrlich ist! Bin also rundum zufrieden und würde persönlich zu keinem anderen Chirurgen gehen:)"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Rösken)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 21.05.2018

Häufig unerkannt: Was ist das Beckenvenenstauungssyndrom (PCS)?

Betroffene Frauen berichten über Druckgefühl und Schmerzen, meist im linken Unterbauch. Oft wird auch über schmerzhaften Sex oder Schmerzen danach berichtet. Ebenso finden sich häufig ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2018
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 26.02.2018

Kann eine Ohrenkorrektur ambulant durchgeführt werden?

Abstehende Ohren und Segelohren sind heute weit verbreitet und führen gerade bei Kindern und Jugendlichen häufig zu einem Minderwertigkeitsgefühl bis hin zu Selbstzweifeln. Hinzu kommen ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2018
von Dr. med. Eugen Anton Höfter