Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. Frank Rösken

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Tal 13, 80331 München

Bewertung für Dr. Rösken

Bewertung vom 28.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Rösken ein Meister seines Handwerks!!!

"Die Ästheten"! Ein Konzept, das sich in allen Bereichen widerspiegelt.

Ästhetik, die Dr. Rösken nicht nur in eigener Person ausstrahlt, sondern auch in seiner Praxis in München konsequent umsetzt.
Von angefangen, der Spa- artigen Wohlfühlatmosphäre, bis hin zu modern ausgestatteten Behandlungsräumlichkeiten, hoch qualifizierten Mitarbeitern ist hier alles absolut stimmig.

Ca. 6 Wochen sind nun vergangen, dass ich mich einer Brustvergrößerung unterzog.
Nach einem sehr ausführlichem Beratungsgespräch war mir klar, "Dr. Rösken oder keiner"!
Ich hatte von Anfang an ein gutes Bauchgefühl und verzichtete deshalb auf eine Zweitmeinung eines weiteren Chirurgen.
4 Wochen später bekam ich einen OP Termin. Ich hatte ziemliche Angst vor dem Eingriff. Diese wurde mir aber durch die einfühlsame, fürsorgliche und beruhigende Art des kompletten OP-Teams genommen. Der Eingriff verlief trotz schwieriger Ausganslage ohne Komplikationen.
Nach der OP wurde ich von einer Nachtschwester rund um die Uhr bestens betreut.

Ich hatte so gut wie keine Schmerzen! Unabhängig von meinem Schmerzempfinden bin ich der festen Überzeugung, dass dies auf die schonende Operationstechnik von Dr. Rösken zurückzuführen ist.

Glücklich und mehr als zufrieden, freue ich mich täglich aufs Neue über das Ergebnis!

Aus vollster Überzeugung, empfehle ich Dr. Rösken und sein Team weiter.

Dr. Rösken ist ein absoluter Perfektionist, dem man die Leidenschaft für seinen Beruf deutlich anmerkt und vor allem der sein Handwerk versteht!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Rösken)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 21.05.2018

Häufig unerkannt: Was ist das Beckenvenenstauungssyndrom (PCS)?

Betroffene Frauen berichten über Druckgefühl und Schmerzen, meist im linken Unterbauch. Oft wird auch über schmerzhaften Sex oder Schmerzen danach berichtet. Ebenso finden sich häufig ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2018
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 26.02.2018

Kann eine Ohrenkorrektur ambulant durchgeführt werden?

Abstehende Ohren und Segelohren sind heute weit verbreitet und führen gerade bei Kindern und Jugendlichen häufig zu einem Minderwertigkeitsgefühl bis hin zu Selbstzweifeln. Hinzu kommen ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2018
von Dr. med. Eugen Anton Höfter