Beliebte Stadtteile in München

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Tal 13, 80331 München

Bewertung für Dr. Rösken

Bewertung vom 16.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Das Ergebnis kann sich sehen lassen .

Das Ergebnis kann sich zu 100% sehen lassen.
Ich bin sowas von zu frieden.
An erster Stelle möchte ich kurz bekannt geben, dass ich mir die Reiterhosen und Flanken absaugen lassen habe, nach nur einem Vorgespräch und Kennenlernen der Praxis von Dr.Rösken wusste ich, ihm vertrau ich und möchte diesen Eingriff durch ihn, als Arzt dem ich vertrau, durchführen lassen.
Dr. Rösken wusste gleich ganz genau was ich gerne einfach weg haben wollte, damit ich mich rund um wohl fühle und total zufrieden mit dem Ergebnis bin :)
Des weiteren war das Team sowohl vor der Op und auch während des Eingriffs zzgl. der Nachsorge einfach nur top und zufriedenstellend.
Ein sehr kompetenter Arzt, der seiner Begabung und Umsetzung alle Ehre macht.
Ich bin dem Team so dankbar, dass ich mich äußerst wohl gefühlt habe und freu mich schon auf meinen nächsten Eingriff :)

Und wird das nicht der letzte sein ,-).."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Rösken)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 21.03.2015

Brustverkleinerung und Burststraffung - Was gibt es zu beachten?

Viele Frauen leiden unter ihrer zu großen Brust oder unter einer erschlafften Brust z.B. nach einer Gewichtsreduktion oder Schwangerschaften. Während eine zu große Brust oft echte ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2015
von Grischa Müller

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 21.05.2018

Häufig unerkannt: Was ist das Beckenvenenstauungssyndrom (PCS)?

Betroffene Frauen berichten über Druckgefühl und Schmerzen, meist im linken Unterbauch. Oft wird auch über schmerzhaften Sex oder Schmerzen danach berichtet. Ebenso finden sich häufig ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2018
von Dr. med. Florian Netzer