Beliebte Stadtteile in München

Tal 13, 80331 München

Bewertung für Dr. Rösken

Archivierte Bewertung vom 06.04.2012

kompetent & sympathisch

Ich war bei Herrn Dr Rösken zur Beratung im Tal 13, bei "die Ästheten". Die Räumlichkeiten sind unglaublich schön, elegant eingerichtet, sehr geschmackvoll; die Lage einmalig über den Dächern der Altstadt. Am Empfang wird man freundlich begrüßt, die Atmosphäre ist so entspannt und unaufgeregt... Nachdem ich den Anamnesebogen ausgefüllt hatte war Herr Dr. Rösken auch schon da. Ich wollte mich zur Körperstraffung und Eleminierung meiner lästigen Fettpölsterchen an den klassischen Stellen beraten lassen. Herr Dr. Rösken hat sich sehr viel Zeit genommen, um nach der Untersuchung mir alle möglichen Optionen aufzuzeigen und im Einzelnen zu erklären. Was ich toll fand, dass dabei auch überhaupt kein Druck aufgebaut wurde, ganz im Gegenteil: durch die verständliche Erklärung konnte ich selbst eine fundierte Entscheidung treffen und bin mit meinem Verschönerungsplan nun völligst glücklich! Ich freue mich auf die Behandlungen bei dem netten Team und in den schönen Räumen... Ich kann "die Ästheten" und Herr Dr. Rösken mit Bestnote empfehlen! Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, wo man keine Hemmungen vor Fragen haben muss und auch die kompliziertesten Zusammenhänge verständlich erklärt bekommt!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Rösken)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 23.02.2012

Gibt es Sportarten, die den Venen schaden?

Da bei uns sehr viele Leistungssportler und Berufsathleten aller Sparten Patienten sind, werden wir häufig gefragt, welchen Einfluss bestimmte Sportarten auf die Entstehung von Krampfadern ...  Mehr

Verfasst am 23.02.2012
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 05.11.2017

Hauttherapie mit Kollagen: Was ist Medical und Surgical Needling?

Medical und Surgical Needling sind minimalinvasive Methoden, die zum Einsatz kommen, wenn die Haut gestrafft oder Falten sowie Narben behandelt werden. Beide Needling-Verfahren zeichnen sich durch ...  Mehr

Verfasst am 05.11.2017
von Dr. med. Dominik von Lukowicz